1 JAHR SPÄTER
Jule
Seit 3 Wochen verhielt sich Chiara wirklich merkwürdig und redete nicht mehr so viel wie die ganze Zeit und bei dem Essen ist es genauso. Grade liege ich neben ihr und warte bis sie aufwacht, was ist bloß mit meinem Mädchen los dachte ich mir und neben mir bewegte sie sich. Guten Morgen meine Hübsche sprach ich leise und zog sie etwas näher an mich heran, Guten Morgen nuschelte sie und wollte aufstehen. Doch bevor sie das konnte nahm ich sie an ihrer Hüfte und hielt sie nochmal kurz fest, erst will ich mein Kuss haben dann kannst du dich fertig machen sprach ich an ihre Lippen und küsste sie.
Ich war früher als sie fertig und wartete im Wohnzimmer mit Obi auf sie, Lena neben mir fing aufeinmal ein Gespräch über Chiara an.
DAS GESPRÄCH
Obi: Weist du was sie hat, sie isst und redet nicht mehr viel.
Jule: Ich weiß auch nicht was mit ihr los ist, sie spricht nicht darüber und blockt immer und immer wieder ab wenn ich sie drauf anspreche.
Obi: Probier es nach dem Essen nochmal, von mir aus kann ich dir auch gerne helfen.
Jule: Ja das wäre nett von dir, aber jetzt muss ich erst warten bis sie kommt und nach dem Essen spreche ich mit ihr...aber was wenn es wegen mir ist.
Obi: Hey Julchen keine Sorge, sie liebt dich und du brauchst echt keine Angst davor zu haben.
Ich wollte grade nochmal was sagen als Chiara plötzlich kam, sie hatte einen dicken Pullover an. Was ungewöhnlich ist denn wir haben hier in Wolfsburg 30 Grad.
Chiara
Ich stand grade im Badezimmer vor dem Spiegel und sah an meine Arme, sie waren mit Selbstverletzungen überströmt und ich musste mein weinen zurückhalten. Seid dem ich eine Nachricht von einer Person bekam von der ich nichts mehr wissen wollte, greifte ich immer wieder zu der Klinge die ich vor Jule und Obi versteckte. Ich reinigte die Wunden und zog mir einen dicken Pullover an, es ist hier 30 Grad aber ich kann nicht anders.
Als ich raus ging warteten schon Obi und meine Freundin auf mich, Jule schaute mit kurz skeptisch an sagte aber nix weiter und wir gingen an denn Tisch und aßen, aber ich bekam nicht viel herunter so wie die letzten 3 Wochen auch. Zum Glück hatten wir grade Sommerpause also hatte ich Glück wegen dem Training, Kleine alles gut sprach Jule und schaute mich an. Ja ich hab nicht so großen Hunger sprach ich und schaute wieder in denn Teller, ich bemerkte ihren und Obis besorgten Blick auf mir doch ignorierte es.20 MINUTEN SPÄTER
Ich half denn beiden mit dem Geschirr und wollte grade in mein Zimmer gehen als ich aufgehalten wurde, hier bleiben kleine sagte Jule und umarmte mich vorsichtig um meine Taille. Ich und Lena müssen mit dir reden sprach sie leise und küsste kurz meine Wange, ich bekam innerliche Panik aber ließ sie nicht raus. Jule führte mich ins Wohnzimmer und da waren wir nun zu dritt.
Lena
Da waren wir nun zu dritt im Wohnzimmer, keiner sprach also unterbrach ich die Stille und fing an. Chiara Ich weiß von Jule schon das du immer und immer abblockst wenn sie mit dir reden will, und das ist auch schon mir aufgefallen und nicht nur das sondern auch das du nicht mehr soviel redest oder isst wie vorher. Sie schaute auf denn Boden und machte einfach nix, ich weiß du willst nicht darüber reden kleine aber wir wollen dir helfen wir sind beide da für dich und das weißt du auch, sprach jetzt Jule und setzte sich vor sie. Ich hasse es aber darüber zureden, sprach sie nun und an ihrer Stimme ist jetzt anzumerken das sie zitterte und kurz vorm weinen ist. Wir haben Zeit Chiara sprach ich und setzte mich ein Stück näher sie heran und legte meinen Arm kurz um sie damit sie auch weiß, dass ich es ernst meine. Warum hast du denn einen dicken Pullover an sprach Jule sie vorsichtig an und hebte mit ihrer Hand Chiaras Kinn an, an ihren Augen kann man sehen das sie gleich anfängt zuweinen. Deswegen sprach sie jetzt und machte langsam und vorsichtig die Ärmel des Hoodies hoch, man konnte Wunden von einer Selbstverletzung sehen, es tut mir so leid Prinzessin sprach Chiara und weinte dabei. Dir muss nix leid tun okay kleine wir schaffen das mit Obi, hast du verstanden sprach jetzt Jule und weinte selbst dabei. Willst du uns sagen warum du es getan hast ? Fragte ich jetzt und streichelte über ihre Schulter, sie nickte und dann fing sie an zu reden.
_________________________________________
Hey, falls ihr sowas nicht lesen könnt überspringt diesen Part einfach und liest denn nächsten wenn er kommt. Ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
Teen FictionHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.