16

576 12 4
                                    

Chiara

Es war grade 21 Uhr als wir fertig waren mit dem Essen, ich und Obi deckten grade den Tisch. Gehst du Julchen wecken ich mach dann schon das Essen in die Teller, fragte Obi und ich ging sofort los ins Wohnzimmer. Als ich bei ihr ankam schaute ich sie erst ein paar Minuten an und beugte mich dann runter zu ihr, Hey Prinzessin aufwachen flüsterte ich und küsste sie am Hals entlang, sie knurrte und öffnete langsam ihre Augen. Sie schaute mich an und rieb sich dann die Augen, kommst du Essen wir haben gekocht sagte ich und sie stand auf. In der Küche angekommen saß Obi schon am Tisch und hatte ihr Handy in der Hand, sie schaute kurz zu Jule und fing an zu schmunzeln. Was ist Obi fragte Jule immernoch verschlafen, erstens schöne Frisur und zweitens du hast einen Knutschfleck am Hals, ich drehte mich um und stellte mich vor Jule. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und dann merkte ich ihre Hände an meiner Hüfte, ich machte ihre Haare richtig und verlor mich dabei in ihren Augen.

Jule

Chiara schaute mir die ganze Zeit in die Augen als sie meine Haare inordnung brachte, länger hielt ich es nicht aus und küsste sie einfach kurz das musste sie wahrscheinlich wieder zurück gebracht haben denn sie küsste erst nach wenigen Sekunden zurück. Ich liebe dich Kleine flüsterte ich und setzte mich dann hin, und ich liebe dich sagte sie und legte ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich bin so froh das sie jetzt wieder mehr isst als die letzten Tage.

3 JAHRE SPÄTER

Jule

Es sind jetzt ungefähr 3 Jahre vergangen und Chiara geht es wieder besser, im Team fühlte sie sich wohl und war glücklicher als je zuvor.
Als ich ihr beim Championsleaguefinale das wir natürlich gewonnen haben, einen Antrag machte weinte sie so stark das danach mein komplettes Trikot verweint war. Glauben konnte ich es immernoch nicht sie endlich meine Verlobte zu nennen, ich war so in Gedanken das ich nicht mal merkte das sie mit unserem Hund zurück kam. Ja ihr habt richtig gehört ich, Obi und meine verlobte haben uns dazu beschlossen einen Hund zu holen und sein Name ist Black. Wo warst du denn grade mit deinen Gedanken Prinzessin fragte sie und umarmte mich um meinen Bauch, ach ich hab nur an die früheren Jahre zurück gedacht und das du endlich meine Verlobte bist sagte ich und zog sie vor mich. Achso ist das also sagte sie und grienßte, dann kannst du dir auch schon gedanken machen wie unsere Kinder irgendwann heißen sollen sagte sie und beugte sich hoch um mich zu küssen. Glaub mir kleine darüber hab ich mir schon gedanken gemacht und namen hab ich auch schon flüsterte ich an ihre Lippen und schließte dann endgültig die Lücke.



_________________________________________

Hey, dass war es leider schon mit der Story. Ich hatte von Anfang an schon geplant das sie nicht so lang wird, aber ich hoffe sie hatte euch gefallen und ich bin euch allen so unendlich dankbar das ihr die Story gelesen habt ♡♡♡

Die Neue im Team - Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt