3

630 20 0
                                    

Lena

Als der Film zu Ende ging, schaute ich rüber zu Jule und Chiara und sah das sich Chiara an Jule gekuschelt hatte und beide schliefen. Ich schaute auf mein Handy und sah das wir schon 01:00 Uhr nachts haben, ich beschloss rüber zu Jule zu gehen um sie zu wecken. Julchen aufstehen der Film ist fertig flüstere ich, und berührte sie an ihrer Schulter. Als Jule dann endlich wach wurde und mich mit verschlafener Stimme fragte was los ist, sagte ich ihr das wir ins Bett gehen und das sie Chiara wecken soll.
Jule drehte sich rüber und weckte vorsichtig Chiara auf, hey kleine du musst aufstehen wir gehen ins Bett. Chiara wurde wach und rieb sich die Augen, sie schaute erst mich dann Jule an. Julchen kannst du heute bei mir schlafen ich will nicht alleine sein nach einen Horrorfilm fragte sie und gähnte dabei. Jule schaute mich an da Chiara wieder ihren Kopf auf ihre Schulter gelegt hat und lächelte wie verrückt.

Jule

Nachdem Chiara mich fragte ob ich bei ihr heute Nacht schlafen kann lächelte ich wie verrückt Lena an die schon grienßte. Na dann komm Kleine wir gehen schlafen sagte ich und stand auf und Chiara machte das gleiche, wir gingen beide in ihr Zimmer dort zog sie sich andere Hosen an und fragte ob sie meinen Pullover für heute Nacht haben kann was ich nur mit einem Nicken bestätigte. Wir legten uns zusammen ins Bett und sie kuschelte sich sofort wieder an mich und ihr Kopf lag auf meiner Brust.
Am Morgen wachte ich als erstes auf und beobachte Chiara beim schlafen, anscheinend hat sie sich in der Nacht mehr an mich gekuschelt da ihr Gesicht jetzt in meiner Halsbeuge ist. Ich drehte meinen Kopf so, damit ich ihr jetzt ins Gesicht schauen kann. Du bist so süß wenn du schläfst flüstere ich leise und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze, ich schaute ihr noch ein wenig länger zu bis sie dann endlich wach wurde und mich ansah. So könnte ich jeden Morgen wach werden sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Chiara

Als ich am Morgen wach wurde und bemerkte, dass Jule mich ansah sagte ich zu ihr das ich so jeden Morgen wach werden kann. Nach diesen Worten drückte ich ihr einen Kuss auf die Wange und ging ein Stück nach hinten um sie wieder an zu sehen. Du bist wirklich hübsch julchen sagte ich und streichelte mit meiner Hand über ihre Wange, sie wurde leicht Rot und schaute mich lächelnd an. Meine Augen schauten zwischen ihren Lippen und ihren Augen hin und her, als ich wieder in ihre Augen schaute wartete ich bis ich ihre Bestätigung bekomme das ich sie küssen darf. Sie wusste ganz genau was ich vor hatte und nickte leicht und lächelte mich an, ich setzte mich ein wenig auf und beugte mich über sie. Ich hielt kurz Augenkontakt und danach legte ich meine Lippen vorsichtig auf ihre drauf. Sie erwiderte denn Kuss sofort und lächelte dabei, diese weichen Lippen dachte ich mir nur und küsste sie weiter.
Als wir uns nach einer Zeit wegen Luftmangels lösten schauten wir uns an, Jule ist mittlerweile rot angelaufen und grienßte wie verrückt wow sagte sie nur und gab mir nochmal einen kurzen Kuss. Ich überlegte kurz und antwortete ihr dann.

Julchen ich weiß das wir uns erst seid gestern kennen, aber seit dem ich dich gestern kennengelernt habe. Hast du mir so denn Kopf verdreht, dass ich Gefühle für dich aufgebaut habe und ich weiß nicht ob es dir so schnell geht wenn ja lass ich dir gerne alle zeit der welt, aber wenn nicht möchte ich dich als feste Freundin haben.

Als ich fertig war schaute ich sie nur an und lächelte, das war grade so süß von dir Chiara sagte sie dann aufeinmal und schaute mir in die Augen, mir geht es natürlich nicht so schnell denn mir geht es genauso wie dir. Ich hab auch Gefühle für dich und der Kuss eben er war einfach perfekt und ja ich will deine feste Freundin sein. Nachdem sie das alles gesagt hat zog ich sie über mich und küsste sie, jetzt bist du mein Mädchen sagte ich und umarmte sie um ihren Nacken.

Die Neue im Team - Jule Brand Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt