Jule
Nachdem Chiara alles erzählt hatte, fing sie stärker an zu weinen. Hey es ist alles gut kleine sagte ich und umarmte sie, sie klammerte sich fest an mich. Ich selber weinte und konnte es nicht glauben das mir es nicht aufgefallen ist, das es meiner Freundin so schlecht geht, wir schaffen das wieder hörst du sagte ich wieder und sie nickte bloß.
10 MINUTEN SPÄTER
Nachdem sie sich wieder richtig beruhigte und nun in meinen Armen sitzt, sprach sie wieder das erste mal seitdem sie sich beruhigt hatte. Es tut mir so leid Prinzessin ich wollte das nicht, und ich mache es nie wieder versprochen. Es ist alles gut du musst dich nicht entschuldigen und ich bin stolz auf dich das du es versprochen hast es nie mehr zutun sprach ich jetzt leise zu ihr und küsste sie kurz. So hier bin ich wieder sagte Obi hinter uns, wir schauten in ihre Richtung und sie hatte was zum Essen in der Hand, sie setzte sich neben uns und hielt es Chiara hin. Hier hab ich dir mitgebracht, versuch jetzt nach all dem was zu Essen, du musst wieder zu Kräften kommen sagte jetzt Obi und lächelte sie aufmunternt an.
Chiara
Ich hielt das Essen vor mir und schaute es wenige Sekunden an, probier es wenigstens süße sprach meine Freundin neben mir und legte ihre Hand in meinen Nacken und kraulte ihn dabei, ich entspannte mich ein wenig und machte denn ersten Biss.
Ich war grade fertig geworden mit dem Essen und schaute zu Jule die mich grienßend anschaute, ich bin so stolz auf dich so stolz das kannst du garnicht glauben. Sie drückte mir viele Küsse ins Gesicht und ich lachte dabei auf, und genau das haben wir auch vermisst sagte Obi und lächelte auch.
2 STUNDEN SPÄTER
Jule
Wir haben uns dazu beschlossen einen Film zu schauen, da wir grade nichts wegen der Hitze unternehmen wollten. Ich schaute auf die Uhr und wir hatten erst 14 Uhr, ich und Chiara warteten grade bis Obi aus dem Badezimmer wieder kommt, mir ist heiß beschwerte sich meine Freundin nebendran. Dann zieh deinen Hoodie aus kleine sagte ich und sah sie an, sie zögerte kurz und zog ihn Schlussendlich doch aus. Du bist wunderschön kleine vergiss das bitte niemals, ich nahm ihre beide Arme in meine Hände und küsste vorsichtig alle Wunden und dann ihre Lippen und danach noch ihre Stirn. Ich liebe dich Prinzessin sagte sie was ich natürlich erwiderte.
Obi ist wieder gekommen und nun sitzen wir und schauen einen Film, Chiara hatte sich ganz fest an mich gekuschelt und schaute konzentriert auf den Fernseher.
Chiara
Ich schaute konzentriert auf den Fernseher und merkte einen Blick auf mir, er konnte nur von meiner Freundin sein und ich schaute hoch und direkt in ihre Augen. Ich verlor mich in ihren Augen und kam erst wieder in die Realität als ich ihre Lippen auf meiner Stirn merkte, ich lächelte sie an und legte meine Hand auf ihren inneren Oberschenkel und streichelte darüber. Sie atmete zufrieden aus und legte ihren Arm näher an mich und ich kuschelte mich weiter in sie herein.
1,5 STUNDEN SPÄTER
Der Film ging langsam zuende und Jule ist neben mir eingeschlafen, lass sie schlafen sie hatte nicht mehr richtig geschlafen weil sie sich soviele Sorgen wegen dir gemacht hat, sprach Obi neben mir und lächelte mich leicht an. Echt das wusste ich nicht sagte ich jetzt verwundert und schaute kurz zu Jule und dann wieder zu Obi. Sie hatte sich richtig Sorgen gemacht, dass sie manchmal als du nicht dabei warst fast anfing zu weinen, sie hatte immer denn gleichen Satz gesagt bevor sie sich wieder beruhigte. Ich schaute Obi an und fragte welchen Satz ? Ich werde alles machen damit es meiner kleinen Prinzessin wieder besser geht sprach Obi und lächelte, jetzt schlich sich sogar ein Lächeln wieder auf meine Lippen und ich schaute Jule an, sie ist so süß wenn sie schläft. Dann würde ich mal sagen wir schauen noch irgendwas wenn du willst und danach machen wir essen, Obi stimmte zu und so ließen wir denn Tag ausklingen bis Abends 20 Uhr.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
Teen FictionHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.