3 MONATE SPÄTER
Jule
Am Morgen wurde ich durch zärtliche Küsse in meinem ganzen Gesicht vorsichtig geweckt, ich schlug langsam meine Augen auf und sah in das wunderschöne Gesicht von meiner Freundin. Guten Morgen Maus flüsterte sie und kraulte meinen Kopf, Morgen kleine nuschelte ich und legte mein Gesicht in ihren Pullover. Freust du dich, denn du darfst heute das erste mal alleine ohne Krücken laufen fragte sie und ich schaute hoch. Ich nickte und zog ihre Lippen auf meine, sie erwiderte denn Kuss und lächelte, als ich mich löste um nach Luft zu schnappen hatten wir Augenkontakt. Ich liebe dich überalles Kleine sagte ich und nahm sie kurz in den Arm, ich liebe dich auch süße sagte sie und stand auf. Komm ich helf dir sagte sie und stand aufeinmal vor mir, und streckte mir die Hand entgegen die ich dankend annahm. Ich stand also auf und war kurz wackelig auf denn Beinen, was aber nicht schlimm war denn Chiara hatte sofort ihre Hände an meiner Hüfte. So jetzt Schritt für Schritt sagte sie und hielt mich immernoch fest, ich versuchte es und es klappte wirklich perfekt. Ich konnte wieder laufen und das nach 3 Monaten ohne Krücken, ich lächelte wie verrückt. Ich hab das alles nur geschafft wegen dir kleine sagte ich und sie lächelte jetzt auch, ich hab dir doch gesagt ich lass dich nicht alleine und bin immer für dich da sagte sie noch schnell hinterher. Wir gingen aus dem Zimmer nachdem wir uns umgezogen haben und standen nun an der Treppe, ich war kurz skeptisch und das bemerkte auch Chiara die mich ansah, warte das haben wir gleich sagte sie und rufte Obi zu Hilfe.
Als sie kam fragte sie Chiara was sie machen soll und bekam es erklärt.Chiara
Nun stehen wir hier auf der Treppe, ich vor Jule und hielt sie an der Hüfte fest und Obi hinter ihr und hielt sie leicht am Arm fest. Dein erster Schritt und denk dran wir sind hier sagte ich und lief eine Stufe runter, Jule machte es prima und dann waren wir auch schon unten. Unser Julchen kann wieder richtig laufen freute sich Obi und nahm sie in den Arm, ich bin wirklich stolz auf dich Maus sagte ich und nahm sie nach Obi in denn Arm. Also wir haben gleich Training das heißt Frühstücken und dann los fahren sagte Obi und wir stimmten mit ein.
20 MINUTEN SPÄTER
Und schon standen wir wieder auf dem Trainingsplatz, Jule setzte sich auf die Bank so wie jedesmal. Sie war immer dabei bei jedem Training und unterstützte uns, ich winkte ihr noch und dann fing es auch schon an. Wir machten 2er Gruppen und ich war bei Obi, wir machten kleine Kraftübungen, und jedemenge andere Sachen.
Jetzt sind es noch genau 30 Minuten Training von 2 Stunden, so Mädels jetzt noch ein kleines Spiel und wir sind fertig für heute ! Schrie Tommy uns rüber und pfiff das Spiel an.30 MINUTEN SPÄTER
Das Spiel war vorbei und wir waren alle fertig und verschwitzt, ich war auf dem Weg in die Kabine als ich eine Hand um meine Schulter merkte. Ich drehte mich um und sah meine Freundin, du warst klasse kleine sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich hatte ja eine Klasse Unterstützung dabei konterte ich und betritt mit ihr die Kabine, Jule ! Fingen alle an zu schreien und gingen einzel auf sie zu und nahmen sie in den Arm, wir sind froh wenn du bald wieder mit uns auf dem Platz stehst sagten sie und wir machten uns alle wieder frisch.
Jule
Zuhause wieder angekommen, setzte ich mich aufs Sofa und schaute ein wenig Handy. Ich ging bei Insta rein und schaute mir jedigliche Storys an, als ich damit fertig war sah ich noch bei denn Nachrichten anfragen rein, ich las wirklich eklige Anmachsprüche und wir wurde auch ab und zu schlecht dabei.
Na süße hörte ich aufeinmal hinter mir, meine Freundin brang mich wieder in die Realität zurück, und setzte sich neben mich. Sie sah auf mein Handy und ließ sich die Nachrichten durch, was fällt denen denn ein jemanden so etwas zuschreiben, sprach sie nach einer Zeit wütend. Hör mir zu Prinzessin hör einfach nicht drauf und lösch diese Sprüche sagte sie dann und kam mir näher, ja mach ich, ich war nur geschockt wie eklig manche Menschen sein können sprach ich zurück. Sie kam mir wieder ein Stück näher und ich konnte nicht anders und sie küssen, der Kuss wurde immer intensiver und ich zog sie auf mich drauf. Sie brach denn Kuss ab und sagte dein Knie, mach dir keine Sorgen sprach ich und küsste sie wieder, immer und immer intensiver. Hinter uns machte sich jemand bemerkbar und wir schreckten auseinander, Obi stand hinter uns mit einem grienßen sorry falls ich euch gestört habe sagte sie und kam zu uns, nein alles gut du hast nicht gestört sagte meine Freundin und blieb weiter auf mir sitzen.Lena
Ich kam grade aus meinem Zimmer, und sah Jule und Chiara auf dem Sofa fest umschlungen und sie küssten sich dabei. Ich räusperte mich kurz und die beiden schreckten auseinander, sorry falls ich euch grade gestört habe sagte ich mit einem grienßen, doch Chiara versicherte mir das ich sie nicht gestört habe als ich mich setzte, denn diese saß immernoch auf Jule. Ich weiß garnicht wann ich Jule das letzte mal so glücklich mit jemanden gesehen habe, sprach ich und sah die beiden wieder an. Tja mit einem solchen Mädchen kann man nur glücklich sein sprach Jule und bekam direkt wieder einen Kuss von Chiara auf die Lippen gedrückt, da haben sich zwei gefunden nuschelte ich kurz und schaltete denn Fernseher an, wollen wir was zusammen gucken fragte ich und die beiden stimmten ein und wir schauten bis spät in den Abend Heartstopper und danach bestellte sich jeder von uns ihr Lieblings essen.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
Teen FictionHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.