Jule
Am Morgen wachte ich auf, und sah das Chiara nicht mehr in meinen Armen lag. Sie lag auf der anderen Seite und eingekuschelt in der Decke, ich rückte näher an sie heran und nahm sie wieder in den Arm. Sie rückte sofort näher an mich heran und legte ihre Hand auf meinen Bauch, ich genießte ihre Berührung und dann wachte sie auch schon auf. Guten Morgen meine kleine flüsterte ich und drehte mich auf die Seite sodas ich sie anschauen kann, Guten Morgen Maus sprach sie und an ihrer Stimme ist zu erkennen das sie krank ist. Sie kuschelte sich an mich und ihre Hand war an meinen Rücken und fuhr auf und ab, ich liebe dich Kleine sagte ich und küsste ich Wange, und ich liebe dich auch Maus sagte sie und fing an zuhusten. Ich klopfte leicht auf ihren Rücken, und sie beruhigte sich wieder, mir ist kalt sagte sie und fing an am ganzen Körper zuzittern. Ich komm gleich wieder sagte ich und stand auf, beeil dich aber sagte sie und zog die Decke einwenig höher ja mach ich kleine und schon verschwand ich aus der Tür.
Chiara
Mir war eiskalt und ich bin so froh das meine Freundin gleich kommt, denn sie ist schon ein bisschen länger weg. Ich schaute grade an die Tür als diese wieder aufging, Jule kam rein und hatte einen Orangenen Hoodie in der Hand, sorry kleine ich hab denn noch gesucht sagte sie und setzte sich wieder auf mein Bett, ich setzte mich hin und zog ihn an. Ich atmete ihren Geruch ein und fühlte mich einfach wohl bei mir, du bist die beste Freundin die man haben kann sagte ich und sprang ihr in die Arme. Du bist süß kleine und du bist auch die beste, ich bin einfach so froh dass ich dich habe, du bist mein Zuhause und ich liebe dich überalles vergiss das bitte nie kleine sagte Jule und ich weiß nicht warum aber immer wenn ich krank bin, bin ich sehr emotional und mir liefen Tränen über die Wangen. Ich schlürfte und Jule löste sich und schaute mich an, alles gut du weinst ja kleine sagte sie und wischte mir die Tränen weg. Ja alles gut ich bin bloß sehr emotional wenn ich krank bin sprach ich und beruhigte mich wieder einwenig. Willst du mit raus Frühstücken fragte sie mich und ich nickte, aber ich weiß jetzt schon das ich keinen Bissen herunter bekommen werde.
Jule
In der Küche angekommen wartete schon Obi auf uns und hatte schon denn Tisch gedeckt. Guten Morgen ihr beiden sagte sie und schaute Chiara an, du siehst ja ziemlich fertig aus sprach sie und Chiara neben mir lehnte sich an mich und sagte so fühl ich mich auch. Ich half ihr sich zu setzten und dann fingen wir auch schon an zufrühstücken. Ich merkte nach einer Zeit das sie nicht viel aß und legte meine Hand auf ihre, sie sah mich an und ich sagte wenn sie nicht viel essen kann und sie fertig ist kann sie auch gerne auf das Sofa gehen oder ins Zimmer wieder und dass ich und Obi uns drum kümmern mit dem aufräumen. Sie nickte und stand auf, ich merkte das ihr wieder Schwindelig ist und stand schnell auf und führt sie in Richtung Sofa, Danke Prinzessin sagte sie und ich küsste sie kurz. Nichts zu danke sobald ich fertig bin komm ich wieder zu dir versprochen sagte ich und sie nickte. Ich ging wieder zurück zu Obi und wir frühstückten fertig und danach haben wir noch aufgeräumt.
Chiara
Ich musste eingeschlafen sein denn ich wurde wach als sich Jule neben mich setzte, shhh schlaf weiter kleine ich bin da sagte sie und küsste meinen Kopf und schon schlief ich auch schon wieder ein.
DU LIEST GERADE
Die Neue im Team - Jule Brand
Teen FictionHey darf ich mich vorstellen, ich bin Chiara Miller und neu nach Wolfsburg gezogen denn ich wechselte in einen neuen Verein der sich VfL Wolfsburg nennt.