1.Der Anfang

8.3K 27 2
                                    

Hallo ich Heiße Anna. Ich schreibe für mein Leben gerne Geschichten, dabei ist es egal was für welche ob Romantisch, Fanfiction, übernatürlich oder sogar auch erotische. Momentan habe ich auf der Seite auf der ich die Geschichten immer veröffentliche eine Erotische Geschichte am laufen. Sie ist zwar jetzt schon fast zuende und sie wurde auch kaum gelesen aber das macht mir überhaupt nix aus. Ich habe einfach spaß daran diese Geschichten zu schreiben und darum ist es mir auch egal wie viele leute die Geschichten lesen und wenn es nur eine Person ist soll es mir auch recht sein. In meiner Geschichte ging es um ein Mädchen das plötzlich von einer ehmaligen Klassenkammeradin angeschrieben wurde. Sie sagte ihr das sie gerade versuche alle aus ihrer alten Klasse zusammen zu bekommen um einen WhatsApp chat mit allen auf zu machen und ob sie vieleicht die Nummer von ihr bekommen könnte um sie hinzuzufügen. Aber das war jetzt natürlich nur der anfang ich möchte euch ja jetzt nicht alles verraten. Als ich mal wieder dabei war an einer meiner Geschichten zu schreiben wurde ich auf einmal von jemanden angeschrieben? Ich fand es schon etwas komisch aber habe mir erstmal nix dabei gedacht. Die Nachricht war von einem Rob. Auf seinem Profilbild war leider nicht er drauf zu sehen und er Schien auch nur hier auf dieser seite zu sein um Geschichten zu lesen und nicht um selber zu schreiben. Oh ich sah gerade das er mir sogar schon Folgte.
Na dann wollen wir mal gucken was er mir geschrieben.

Rob: hey die Gesichte ist echt gut und danke für die Inspiration!

Ich: Gerne

Rob: Du schreibst sowas echt gut freue mich schon drauf wenn es weiter geht.

Da ich gerade dabei war eine meiner Geschichten weitet zu schreiben bekam ich natürlich nicht immer gleich mit wenn er mir schrieb aber ich glaube das kann man ja auch nachvollziehen. Denn wenn ich anfange zu schreiben dann bin ich immer sehr vertieft in die Geschichte um sie so gut ich kann zu schreiben. Also schrieb ich erstmal noch etwas weiter bevor ich noch mal schaute ob er noch etwas geschrieben hatte.
In der zwischen Zeit war es dann auch schon 0 Uhr geworden und ich machte mich erstmal Bett fertig und ging dann auch schlafen. Als ich am nächsten Morgen erwachte machte ich mich erstmal fertig und ging dann ins Wohnzimmer und schaute nach ob er wieder geschrieben hatte.

Rob: war das jetzt zu direkt ?

Ich: Nein Alles gut, sorry bin noch nicht ganz wach bin gerade erst aufgestanden.

Rob: Alles gut.
Rob: Sag mal wie ist das bei dir mit Thema sperma etwas was dazu gehört und du akzeptierst oder eher eklich?

Ich: Naja also eigentlich so etwas von beidem ich finde es jetzt nicht richtig eklich aber aber es gehört halt dazu also so die goldene mitte eigentlich. Warum?

Rob: Ah ok

Eine Ex freundin fand es total eklich und eine Bekannte konnte nie genug bekommen.

Hab das "Problem" etwas viel zu spritzen sagte die Ex.

Ich: zuviel gibt es nicht

Rob: Hat sie gesagt. Kann ich dir schlecht zeigen.

Wäre auch ziemlich blöd :D

Ich: Ja das stimmt . Wie Alt bist du denn eigentlich?

Rob: Jahrgang 79

Sind etwa gleich alt.

Ich: Ah so alt wie mein Bruder

Rob: Wenn du das sagst 😄

Noch die Generation , die im Schwimmbad damit auffällt nicht komplett rasiert zu sein.

Hattest du schon mal Telefonsex so wie in deiner Geschichte?

Ich: Ja hab ich mal gemacht ein Ex von mir war bei der Bundeswehr und im Auslandseinsatz.

Rob: Ja da geht das dann nicht anders das ist logisch.

Ich hab es auch schon gemacht ist echt aufregend den anderen stöhnen zu hören.

Ich: Ja ist echt Heiß sowas

Rob: Total

Wenn du solche Dinge schreibst, macht dich das nicht an?

Leider habe ich nicht wirklich darauf geantwortet ich weiß auch nicht warum. Aber wir schrieben  jetzt einfach weiter.

Rob: Neulich war ich beim Schwimmen, da ist mir aufgefallen, daß  ich unter der Dusche der einzige nicht komplett rasierte war. Sogar der 70 Jährige war blank. Ist es immer noch so , dass sich keiner traut Haare zu tragen? Wie bist du?

Ich: Also schlimm finde ich es jetzt nicht, aber an mir selber Mag ich es auch nicht. Ich bin blank.

Rob: Bist du naturbelassen oder getrimmt?

Ich: ne ich mach alles weg.

Rob: Ah ok, habs falsch verstanden.

Alles weg kann schon sehr geil sein

Vorallem beim Oralsex.

Ich: Ja da stören Haare echt nur und vorallen find ich es hygienischer bei Frauen ohne Haare wenn sie noch die periode haben.

Rob: Das kommt ja noch dazu. Aber ein Strich oder Venushügel etwas behaart kann auch sehr schön aussehen und stört auch nicht beim Lecken.

Wirst du gerne geleckt?

Ich: Ja am liebsten 69

Rob: Das ist dann natürlich die höchste Kategorie.

Doggy? Oder welche Stellungen noch?

Was habt ihr damals noch gemacht außer Telefonsex?

Wie findest du Anal?

Ich: Anal ab und zu mal ganz ok aber muss nicht unbedingt sein. Meinst du als er im Auslandseinsatz war?

Rob: Ja meine Ich.

Anal fingern beim Lecken zb. Auch?

Ich: Beim Lecken ist das ok finde ich ganz geil.

Rob: Oh man du machst mich gerade echt Horney aber ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen geschreibe über Sex.

Ich: Wie lange hattest du denn keinen mehr.

Rob: Sex?

Ich: Ja genau.

Rob: Leider schon länger 🤷‍♂️

Ich: Oh du amer aber hast ja jetzt meine Geschichten dafür .

Rob: Aber richtigen Sex kann das leider auch nicht ersetzen.

Sag mal hast du insta hier ist das Schreiben echt sch....

Ich: Nein habe ich leider nicht.

Rob: Was ist mit Mail dann kann ich dir auch mal ein Video oder so schicken damit du sehen kannst wie viel ich spritze.

Ich: OK gerne.

Also gab er mir seine Mail Adresse und wir fingen an dort mit einander zu schreiben das war auch viel einfacher als in der App zu schreiben mit der ich meine Geschichten schrieb. Und irgendwie fand ich es echt aufregend so mit ihm zu schreiben und wenn ich ehrlich bin machte es mich schon ein kleinbischen Heiß was wir so alles schrieben aber das wollte ich ihm lieber noch nicht erzählen.....

Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt