13. Was kommt jetzt?

3.2K 17 9
                                    

Ich schaute zu Rob der mor gerade noch aufhelfen wollte damit wir ins Bad gehen konnten aber ich wusste wenn Leyna mich anrief war bestimmt etwas passiert.

Rob: Geh  ruhig an dein Handy och lasse schon mal das Wasser einlaufen.

Ich gab ihm einen Kuss und schnappte mir dann mein Handy.

Ich: Hey meine süße was ist los?

Leyna: Es tut mir so leid das das das ich dich in deinem wochen.... Wochenende mit deinem neuen Sexpartner störe ab... abe...

Ich: Schatz ganz ruhig du weinst ja was ist passiert?

Leyna: Dan er ... er geht .... er geht mir wirklich..... er geht mir wirklich Fremd.

Ich: Schatz bitte beruhige dich doch erstmal alles wo bist du gerade?

Leyna: Ich bin in deiner..... in deiner Wohnung ich wusste nicht wo ich hin sollte und Lio hat auch keine Zeit der Fickt glaub ich schon wieder die nächste?

Ich: Süße du kannst auf keinen Fall alleine bleiben dann denkst du viel zu viel darüber nach. Du nimmst dir jetzt ein paar Sachen und dein Auto und kommst hier her zu uns.

Leyna: Aber ich will euch doch nicht stören bei euren Wochenenden.

Ich: Schatz du brauchst jetzt etwas Abstand und wo sollte das besser gehen als weit weg von ihm ich schicke dir die Adresse und dann machst du dich gefälligst auf den weg ich werde es Rob schon erklären.

Leyna: Ich verspreche ich werde euch nicht stören ich gehe einfach auf mein Zimmer und werde etwas schreiben.

Ich: Alles gut Maus also mach dich auf den weg.

Anna hat ihren Standort geteilt.

Leyna: Ok ich mache mich auf den weg bis später dann.

Und dann legten wir auf und ich ging zu Rob ins Badezimmer.

Rob: Na meine kleine nimmersate Fickstute alles ok bei deiner Freundin?

Ich: Um ehrlich zu sein leider nicht sie hat ihren Mann wohl beim Fremdgehen erwischt und ist jetzt natürlich total aufgelöst. Ich habe ihr gesagt sie darf hier herkommen ich weiß das ist unser erstes gemeinsames Wochenende aber ich kann sie einfach nicht alleine lassen. Sie wird uns auch ganz sicher nicht stören das verspreche ich dir aber sie möchte einfach nicht alleine sein.

Rob: Hey ist doch ok solange sie uns nicht beim Ficken stört ist mir das egal.

Rob zog mich wieder ganz eng an sich heran und Küsste mich.

Rob: Und jetzt ab in die Wanne damit ich dich endlich weiter Ficken kann meine geile Fickstute.

Ich: Ja daddy.

Also stiegen wir in die Wanne und Rob fing gleich wieder an mich zu Küssen und legte sich zwischen meine Beine und versenkte sich in mir und fing ganz langsam an sich in mir zu bewegen immer intensiver wurden unsere Küsse und dadurch bewegte er sich auch immer schneller und Härter in mir. Wir söhnten schon wieder richtig laut wärend unsere Zungen sich schon fast verknoteten. Mit einen letzten kräftigen stoß kam Rob dann und ergoss sich in mir. Dann waschen wir uns gründlich und stiegen dann aus der Wanner nur um gleich wieder übereinander herzufallen. Wir treiben es noch ca. 5 mal bis mir Leyna schrieb das sie gleich da seien würde. Also zogen wir uns schnell etwas an und genau im richtigen Moment denn kaum wollte mich Rob wieder anfangen zu küssen klopfte es an der Tür. Ich machte auf und meine beste Freundin fiel mir sofort in die Arme und fing an zu weinen. Rob sah mich an und ich konnte sehen das er schon wieder Lust hatte aber jetzt müsste ich mich erstmal um meine Freundin kümmern .

Rob: kann ich euch zwei süßen irgend etwas bringen? Etwas zu Trinken oder zu knabbern. Oder ihr knabbert etwas an mir.

Ich: Rob echt jetzt? Ich kümmere mich jetzt erstmal etwas um Leyna und dann bist du wieder dran ok? Aber nen Sekt wäre ganz ok glaube ich, danke.

Also brachte uns Rob zwei Gläser und etwas zu knabbern und  ging dann erstmal etwas nach draußen um uns alleine zu lassen.

Ich: Na komm dann erzähl erst mal was passiert ist.

Leyna: ist dein Freund jetzt sauer auf uns?

Ich: Er ist doch nicht mein Freund wir haben nur Sex mit einander.

Leyna: Naja er sieht so aus als würde er etwas für dich empfinden.

Ich: Ach was der würde nur gerne wieder Ficken mehr ist da nicht aber das ist jetzt auch nicht wichtig sag mir lieber was bei dir los ist Schatz.

Leyna: Dan kam heute früher von der Arbeit nach Hause und ich habe Lippenstift an seinem Hemdkraken entdeckt.

Ich: Was hat er dazu gesagt?

Leyna: Er meinte er wisse nicht wo der herkommt und ich solle nicht immer gleich sonst was glauben. Also habe ich ihm halt gefragt warum er denn dann bitte immer erst so spät von der Arbeit wiederkommt und dann keine Lust mehr auf Sex mit mir hat wenn du doch nix drann ist das er mir fremdgeht.

Ich: jetzt mach es nicht so spannend was hat er gesagt?

Leyna: Er meinte er habe halt die ganze zeit immer viel zu tun gehabt und ist immer total ko wenn er nachhause kommt. Aber es liegt ganz sicher nicht daran das er Fremdgehen würde das er keine lust auf sex habe. Aber als er dann ist Bad ging um sich zu duschen bin ich an sein Handy und da habe ich dieses Foto gefunden.

Leyna: Als er aus dem Bad rauskam habe ich ihm sofort darauf angesprochen und er ist richtig sauer geworden  hat mich angeschriehen was ich an seinem Handy zu suchen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leyna: Als er aus dem Bad rauskam habe ich ihm sofort darauf angesprochen und er ist richtig sauer geworden  hat mich angeschriehen was ich an seinem Handy zu suchen habe. Und dann haben wir uns nur noch gestritten und angeschriehen . Und dann bin ich ins Schlafzimmer und habe dich angerufen und jetzt bin ich hier. Du kannst dir gar nicht vorstellen was ich gerade für eine lust auf sex habe es ist jetzt schon 1 Monat her das ich das letzte mal sex hatte.

Ich: Oh gott du arme.

Ich zog Leyna an mich heran und wir schauten uns in die Augen.

Leyna: Süße du musst mir helfen bitte ich bin gerade sowas von rattig das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Und dann fingen wir an uns zu küssen und wollte  gerade anfangen uns auszuziehen als plötzlich .....

Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt