Rob: So ich bin jetzt in der Wanne und mache mich jetzt erstmal schön glatt für dich!
Ich: Und ich habe es mir noch gemacht gehabt ich war so heiß! Aber habe mir vorgestellt du würdest mich so Ficken.
Rob: Und ist meine kleine Fickstute schön gekommen und was viel wichtiger ist hast du nen Video davon gemacht?
Ich: Natürlich Daddy
Anna hat ein Video gesendet.
Rob: Ich schaue es mir gleich an rasiere mich erstmal fertig .
Ich: OK daddy dann bis gleich.
Irgendwie habe ich gerade schon wieder Lust auf Sex also suchte ich mir schnell mein Spielzeug und fing an mich mit meinen Lieblingsdildo zu ficken. Das tat sowas von gut.
Rob: Oh gott das ist so heiß kleine
Ich: Ich mache es mir gerade wieder daddy soll ich videoanruf machen damit du mir zugucken kannst?
Rob: Oh gott ja gerne bin grade fertig geworden und bin jetzt auch gerade schon wieder sowas von geil.
Ich: Alles klar ich starte dann gleich den Videoanruf hier.
Also stelle ich mein Handy so hin das er auch gut sehen konnte wie ich mich mit meinen Dildo Fickte und drückte dann auf anrufen was er auch sofort annahm.
Rob: Fuck sieht das geil aus da wäre ich jetzt so gerne zwischen mit meiner Zunge.
Ich: Oh ja daddy das wäre so geil.
Rob: Na los fick dich schön langsam mit deinen Dildo und stell dir vor das ich es bin der dich da gerade ficken tut.
Also bewegte ich den Dildo langsam in mir und fing leise an zu stöhnen.
Rob: Oh mein Gott Anna du machst das so geil guck mal wie hart er schon geworden ist wegen dir?
Ich: Oh ja der ist echt schön hart geworden wicks ihn dir für mich und stell dir vor das ich es wäre oder noch besser das dein schwanz jetzt gerade da wäre wo mein dildo steckt.
Rob: Fuck Anna das ist so geil dein Fickloch ist so schön eng.
Ich: Oh ja fick mich härter daddy!
Rob: Oh ja meine kleine ich werde dich jetzt richtig hart durchficken bis du richtig schön kommst.
Also fickte ich mich immer schneller und Härter mit meinem Dildo und fing immer lauter an zu stöhnen. Als ich dann endlich kam, kam dann auch Rob endlich zu seiner Erlösung und spritze eine große ladung Sperma auf seinen Bauch.
Rob: Verdammt Anna das war ja richtig heiß du machst mich echt verrückt. Am liebsten würde ich dich ja mal in echt Ficken.
Ich: Oh ja das würde mir bestimmt auch gefallen aber geht ja leider nicht?
Rob: Warum denn nicht?
Ich: Naja zu einem weiß ich ja gar nicht wo du her kommst und zum anderen zeitmässig du musst ja auch arbeiten genau wie ich.
DU LIEST GERADE
Unverhofft kommt oft
RandomTrigger: Diese Geschichte enthält explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen und ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Leser mit empfindlichen Sensibilitäten sollten dies berücksichtigen. Klapptext: In einer Welt virtueller Begierde treff...