11. Das Wochenenden

3.9K 21 2
                                    

Nach dem mich an dem Samstag im Einkaufszentrum dann noch mal richtig schön auf dem Parkplatz gefickt hatte bin ich alleine nach Hause gefahren und Leyna ist mit zu Lio gefahren.
Die Zeit bis Freitag verging echt recht schnell und als Rob mir schrieb das er in ca. 1 stunde bei mir war wurde ich total aufgeregt. Ich machte mich fertig und gerade als ich fertig war klingelte es auch schon an meiner Tür. Ich rannte sofort los un riss die Tür regelrecht auf wobei ich stolperte und direkt in Rob seinen Armen landete.

Rob: Na na hast du mich so vermisst meine kleine das du mir gleich in die Arme fällst.

Ich: Bild dir da bloß nix drauf ein ich bin nur gestolpert.

Rob: Ok wie du meinst aber ich und vorallen mein schwanz haben dich wirklich vermisst. Also wollen wir los?

Ich: Warte ich muss nur schnell noch mein handyladekabel einpacken und dann können wir los fahren komm doch erstmal rein.

Ich packte also noch schnell meine restlichen Sachen ein und als ich mich nach meinem Ladekabel bückte stellte sich Rob hinter mich und fing an meinen Hintern zu streicheln.

Rob: Oh wie ich sehe hast du kein Höschen an meine kleine das ist ja sehr gut. Na dann lass uns mal schnell losfahren um so schneller wir da sind um so schneller kann ich dich wieder richtig schön durchficken.

Also steckte ich mein ladekabel in meine Tasche Rob nahm meine Hand und führte mich zu seinem Auto. Er machte mir die Tür auf und ich setzte mich hin dann packte er meine Tasche  in den Kofferraum und stieg auch ein startete den Motor und dann fuhren wir los. Ich wurde immer unruhiger und ich glaube Rob spürte das und legte seine Hand auf mein Bein und drückte es etwas und glitt dann mit seiner Hand zwischen meine Beine und spielte an meiner Klitoris herum und versenkte dann auch noch zwei Finger im mir.

Rob: Verdammt kleine du bist ja jetzt schon ganz feucht ich glaube wir müssen gleich mal kurz eine Pause machen was?

Ich antwortete ihm nicht sondern öffnete einfach seine Hose und Zog seinen Schwanz heraus und fing an ihm zu blasen.

Rob: Verdammt kleine das ist so geil warte da ist ein kleiner Waldweg da halt ich schnell mal an ich will ja nicht das wir nen Unfall bauen.

Also führ er einstück in den Waldweg hinein und zog mich dann zu sich herüber.

Rob: Verdammt kleine du bist ja schon richtig am auslaufen .

Wir machten die Sitze ganz nach hinten und machten die Lehnen nach unten und Rob legte mich auf meinen Sitz und fing erstmal an mich ausgiebig zu Lecken. Dann kletterte er rüber zu mir und versenkte seinen Schwanz in mir und fing langsam an mich zu ficken.

Rob: Ich habe so einen Druck das kannst du dir gar nicht vorstellen seit ich dich letzten Samstag auf dem Parkplatz gefickt habe habe ich mich auch nicht mehr angefasst. Mein ganzer Saft ist nur für dich meine geile Fickstute.

Er stoßte jetzt immer stärker und härter zu so das das Auto anfing in seinem Tackt mit zu wackeln. Als wir dann beide gekommen  waren und er seine große ladung sperma in mir ergossen hatte schloss er wieder seine Hose stellte seinen Sitz wieder richtig ein und fuhr weiter.

Rob: Bleib ruhig so liegen die Aussicht ist echt schön vorallen wie dein Saft an deine Beinen entlang läuft macht mich tierisch geil. Aber wir sind zum Glück ja bald da. Und dann Vögel ich dich durch das ganze Haus.

Er legte wieder seine Hand auf mein Bein und streichelte es. Als wir endlich ankamen waren wir an einer einsamen Hütte in den Bergen wir stiegen aus und ich genoss erstmal die schöne Aussicht. Rob hollte unsere Taschen aus dem Auto und stellte sie erstmal vor dem Haus ab und kam dann zu mir herüber und legte seine Arme um mich.

Rob: Und gefällt es dir hier meine Geile Fickstute?

Ich: Oh ja es ist echt schön hier und wir sind hier echt ganz alleine?

Rob: Oh ja der nächste Nachbar ist ungefähr 50 km entfernt. Komm lass uns rein gehen ich möchte dir alles zeigen.

Also gingen wir in die Hütte und schauten uns erstmal alles an hier hätten locker noch 4 Personen mehr Platz gehabt. Als letztes gingen wir in die Küche und Rob hob mich auf die Küchenteke und fing an mir an der Klitoris mit seiner Zunge zu spielen und daran zu saugen. Dann zog er mich von der teke herunter und lehnte mich mit dem Oberkörper darüber und drang dann von hinten in mich ein und steckte auch wieder seinen Daumen in meinen Hintern. Er bewegte sich wieder ganz langsam in mir und ich spürte das es heute nicht das letzte mal seien würde das er mich Ficken würde. Bei jeden seiner Stöße wurde ich wieder dichter an die Theke heran gestoßen und ich kamm immer näher an meinen Höhepunkt heran. Er schien es zu spüren und nahm jetzt seine andere Hand und spielte mit seinen Fingern an meiner klitoris herum was mich zum wahnsin trieb meine Beine fingen an zu zittern und ich konnte nicht mehr an mich halten und fing richtig laut an zu stöhnen.

Rob: Fuck ja kleines schrei es heraus dich kann hier keiner hören lass dich einfach gehen.

Ich stöhnte jetzt schon immer und immer wieder seinen Namen was ihm anscheinend nur noch geiler auf mich machte und er sich mit voller Kraft wieder und wieder in mich hinein stieß biss ich nur noch schrieh.

Ich: JAAAAA ROB ICH KOMME!

Rob: Ja meine kleine lass einfach los .

Und als ich dann fast am explodieren war stieß er sich mit all seiner Kraft noch einmal in mich hinein und ergoss sich dann auch mit einer riesigen ladung sperma in mir.

Rob: Für die erste Runde war das schonmal echt geil meine kleine Fickstute aber wir sollten erstmal losfahren und uns einbischen etwas zu essen und zu trinken einkaufen aber bevor wir gehen möchte ich das du dir das hier in dein Fickloch steckst ich kann habe es mit meinem Handy verbunden und kann dich damit jederzeit dazu bringen das du ausläufst egal wo ich will.

Also zog ich den slip mit den integrierten vibrator an und wir machten uns auf den weg zum einkaufen.....

Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt