2.es wird Heiß

5.1K 24 3
                                    

Rob: Was möchtest du denn lieber haben ein Bild oder das Video oder beides?

Ich: Ach ich nehme auch gerne beides wenn du schon so fragst.

Rob: Kein Problem schicke ich dir später bin noch auf der Arbeit. Habe jetzt erstmal ne Besprechung.

Ich: Klar kein Problem ich denke so lange an dich und streichel mich selber.

Rob: Willst du mich etwa wieder heiß machen ich bin doch auf der Arbeit.

Ich: Oh sorry hatte ich vergessen.

Rob: Ist schon ok noch geht es. Schicke dir gleich das Bild und das Video damit du was hast um dich aufzuheißen.

Ich: Dann viel Spaß bei der Besprechung.

Tja und was mache ich jetzt so lange? Ach ich gehe erstmal etwas einkaufen auch wenn mein Höschen schon etwas feucht geworden ist dank seines Bildes und dem Video. Aber das Habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Sein Schwanz sah wirklich viel versprechend aus und ich stellte mir bildlich vor wie er mich damit ficken würde.

Rob: so da bin ich wieder .

Ich: Das freut mich sag mal stehst du auf Rollenspiele ?

Rob: anfürsicht schon bin aber nicht gut darinen.

Ich: Das macht doch nix das bekommen wir schon hin

Wie soll och dich denn nennen Daddy oder Bruderherz?

Rob: Stehst du auf sowas?

Ich: Naja ist mehr was für nen Rollenspiel ich habe keine Geschwister daher kann ich nicht sagen ob mir so etwas gefallen würde und wenn eh nur stiefgeschwister und Stiefvater.

Rob: Ok dann Daddy und ich nenne dich meine Fickstute.

Ich: Oh ja ich würde dich jetzt so gerne spüren das ganze geschreibe über Sex hat mich echt heiß gemacht.

Rob: Oh ja und mich erst meine geile Fickstute. Ich wickse ihm mor grade der ist so hart.

Ich: Oh gott wie gerne würde ich das jetzt für dich machen und du kannst dabei mein geiles Fickloch Lecken.

Rob: Oh ja ich liebe es ausgiebig zu Lecken.

Ich: Du machst mich richtig feucht.

Rob: Stell dir einfach vor ich wäre jetzt bei dir. Ich würde dir deine Hose öffnen und sie dir langsam runterziehen so das du nurnoch im Tanga vor mir liegen würdest. Ich würde deinen Tanga beiseite schieben und erstmal mit einen Finger in dein Loch eindringen um zu gucken wie schön feucht du schon geworden bist und würde ihm langsam in dir bewegen.

Ich: Oh ja Daddy das ist so geil bitte fick mich mot deiner Zunge.

Rob: Oh ja ich liebe es mit meiner Zunge zu ficken. Jetzt gehe ich mit meinen Kopf zwischen deine Beine und dringe mit meiner Zunge ganz tief in dich ein und fange an dich mit meiner Zunge zu ficken. Du schmeckst echt so geil.

Ich: Oh ja Daddy das fühlt sich so geil an. Bitte Fick mich jetzt richtig hart durch.

Rob: Oh ja meine geile Fickstute. Ich reibe etwas meine Eichel an deinem Loch und stecke ihn dann bis zum Anschlag in dich rein und fange an dich richtig hart zu Ficken und stecke dir dabei meinen Daumen in den Arsch.

Oh mein Gott ich wusste gar nicht wie heiß es einen machen konnte nur alleine über Sex zu schreiben. Ich meine ja klar im meinen Geschichten kommen auch sehr oft Sexszenen vor aber die machten mich nicht so wuschig wie er es gerade tat. Ob ich ihm das sagen sollte? Aber was ist wenn er das einfach nur so schrieb und sich nix dabei weiter bei ihm regte, oder noch schlimmer wenn er sowas mot mehrere Frauen machte? Nein an sowas wollte ich lieber gar nicht erst denken. Also schrieb ich ihm zurück.

Ich: Oh ja Daddy härter du darfst mir auch gerne dabei auf den Arsch hauen.

Rob: Oh meine kleine Fickstute steht drauf wenn ich ihr den arsch versohle?

Ich: Ja bitte Daddy.

Rob: Oh Anna du machst mich sowas von geil.

Ich muss ja sagen als ich deine Geschichte gelesen haben bin ich echt Horney geworden . Wollte ich aber nicht gleich sowas raushauen.

Ich: Ach wäre auch ok gewesen. Ich bin da nicht so.

Rob: Bin gerade voll Horney

Ich: Na dann viel Spaß.

Rob: Ja werd ich haben denke dabei an dich.

Ich: OK bis dann.

Hatte ich ihm wirklich so geil gemacht und das nur durch unseren geschreibe. Ich konnte mir das echt nicht vorstellen . Aber wenn er das sagte wird wohl etwas daran sein. Jetzt schrieben  wir schon eine ganze Weile so herum und machten uns gegenseitig heiß. Aber bis jetzt war es auch wirklich nur das schreiben gewesen.

Rob: Sag mal willst du mal sehen wie ich komme dann schicke ich dir mal ein Video.

Ich: Klar warum nicht.

Also schickte er mir wirklich ein Bild und ein Video davon wie er seinen Schwanz Wickste und natürlich auch ein Foto von seinen Schwanz. Der sah echt groß und dick aus gar nicht mal so schlecht.

Ich: Geiler schwanz

Rob: Danke das tat echt gut habe richtig schön abgespritzt.

Ich: Ja ich habe es gesehen  war echt ne ordentliche ladung.

Rob: Ist es nicht zu viel für dich?

Ich: Ne überhaupt nicht hab ich doch gesagt zuviel geht gar nicht.

Rob: Du bist echt ne tolle Frau Anna.

Ich: Danke ist echt lieb von dir.

Rob: Was hältst du den von sypersex?

Ich: Ja kenne ich auch schon aber so ein richtiger Fan bin ich auch nicht davon. Richtig Sex ist immer noch das beste.

Rob: Klar da hast du natürlich recht aber wenn es halt nicht anders geht ist es noch immer besser als gar nix!

Ich: Ja da hast du auch wieder recht.

Rob: Hättest du da mal lust drauf ich würde dich echt gerne mal sehen wenn du kommst.

Ich: Na klar aber wie sollen wir das denn machen ist ja nicht so leicht über E- Mail da kann man ja nur Nachrichten hin und her schicken.

Rob: Hast du Insta?

Sollte ich das wirklich machen und mir Insta wieder herunterladen? Lust hätte ich ja schon mal wieder darauf aber ich war mir echt unsicher ich kannte ihm ja noch gar nicht richtig? Aber das Video von ihm war schon echt heiß! Aber reichte mir das um so weit zu gehen ?.....

Unverhofft kommt oftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt