Rob: Nein ich habe keine andere du etwa?
Ich: Nein ich habe niemanden dafür habe ich momentan einfach viel zu wenig Zeit.
Rob: Na dann geh du erstmal Duschen ich mache mich dann auch erstmal frisch wir können dann ja später noch schreiben.
Ich: OK Gerne dann bis gleich.
Also ging ich ins Badezimmer stellte das Wasser an, zog mich aus und ging unter die Dusche es war so ein tolles gefühl wie das wasser meinen Körper herunter lief über meinen kopf dann meine Schulter und meine Brüste an meinen Beinen herunter. Ich stellte das Wasser ab und Seifte mich erstmal ordentlich ein jeden Teil meines Körpers bedekte jetzt der weiße Schaum. Ich stelte das Wasser wieder an und ließ es alles an mir herunter laufen. Dann nahm ich den Duschkopf und Reinigte auch mein Fötzchen und meinen Hintern. Der Wasserstrahl machte mich schon wieder richtig geil wes wegen ich beschloss das ich wenn ich fertig war sofort Rob wieder zu schreiben. Also trocknete ich mich gründlich ab und ging dann nackt in mein Zimmer hollte mir mein Spielzeug wieder heraus und schrieb Rob.
Ich: Daddy ich bin wieder sauber.
Rob: Und hast es dir unter der Dusche wieder gemacht?
Ich: Nein das wollte ich jetzt mit dir zusammen machen. Lust auf telefonsex?
Rob: Meinst du das ernst? Natürlich habe ich Lust meine geile Fickstute.
Ich: OK ich schicke dir meine Nummer
Anna hat ihre Nummer gesendet
Rob: Oh mein Gott ich bin jetzt schon ganz hart ich rufe dich gleich an kleine.
Eine Minute später klingelte auch schon mein Handy.
Ich: Hallo Daddy.
Rob: Hallo meine geile Fickstute. Na was hast du gerade an meine kleine?
Ich: Gar nix ich liege ganz Nackt auf meinem Bett und massiere meine Brüste.
Rob: Und ist meine geile Fickstute auch schon wieder schön feucht oder muss ich erst meine Zunge in deinem geilen Loch versenken?
Ich: Ja die ist schon richtig schön feucht aber kannst sie ja gerne etwas auslecken.
Rob: Lass mich hören wie Feucht du bist kleine.
Also hielt ich mein Handy zwischen meine Beine und steckte mir zwei Finger in mein Fötzchen damit er das schmatzen was durch meinen Saft entstand hören konnte. Ich stellte das Telefon auf Lautsprecher damit ich ihm auch weiterhin hören konnte und er mich natürlich.
Rob:Oh mein Gott das hört sich so geil an da würde ich jetzt so gerne meinen schwanz drinnen versenken und dich richtig hart und lange durchficken.
Ich: Oh ja Daddy fick meine geilen Löcher.
Rob: Kleine hast du dein Vibrator zur Hand?
Ich: Ja der liegt hier!
Rob: Dann steck ihn dir rein und lass mich hören wie du deine Finger ableckst.
Also zog ich meine Finger aus mir heraus und steckte meinen Vibrator in mich hinein und Leckte dann ganz genüsslich an meinen Fingern.
Rob: Oh man Anna mein schwanz platzt gleich so geil machst du mich.
Ich: Dann nimm ihn jetzt in deine Hand und stell dir vor du würdest mich Ficken während ich es mir mit meinem Vibrator machen.
Also fing ich langsam an mich mit dem Vibrator zu ficken und ich konnte auch hören wie Rob seinen Schwanz wickste. Als ich anfing etwas schneller zu werden konnte ich hören wie Rob langsam anfing zu stöhnen. Was mich dann auch dazu brachte mich einfach gehen zu lassen und zu den Geräuschen die Mein Vibrator machte während er mich fickte kam jetzt auch noch unser gestöhne dazu.
Rob: Oh Jaa Anna du bist so geil lass mich dich richtig hart durchficken das ist so geil.
Ich: Oh jaaaa Daddy jaaa besorg es mir so richtig hart.
Rob: Du fühlst dich so verdammt gut an meine geile Fickstute ich würde dich am liebsten die ganze Nacht durchvögeln.
Ich: Dann tu es doch Daddy nimm dir was du brauchst von mir.
Rob: Fuck Anna Jaaaaa mir kommt es gleich.
Ich: Soll ich etwas deine Eier massieren während du mich so richtig hart ran nimmst?
Rob: Oh jaaa das ist so geil ich halt das nicht mehr aus mir kommt es gleich Anna! Wo soll ich dir die erste ladung hinspritzen oder darf ich in dir drinnen kommen?
Ich: Ja daddy wicks mir deine Heiße Sahne in mein kleines Fickloch.
Rob: Jaaa ANNAAAAAAAAA!
Jetzt kam auch ich zum höhenpunkt .
Rob: mein Gott war das geil du hast so richtig geil gestöhnt und dann noch zu hören wie feucht dein Geiles Loch ist das ist der Hammer.
Ich: Na bereit für eine weitere Runde?
Rob: Was bist du noch immer heiß meine geile Fickstute? Du bekommst wohl nie genug was?
Ich: Nein ich bekomme wirklich nie genug ich könnte den ganzen Tag nur ficken und die Nacht noch dazu.
Rob: Oh mein Gott du bist echt der Hammer Anna
Ich: Also was ist bekomme ich noch eine weitere runde oder muss ich es mir ganz alleine machen ?
Rob: Gib mir noch einen Moment gleich ist er wieder bereit für dich meine kleine.
Also fing ich einfach wieder an mich mit meinen Vibrator zu ficken und fing dabei gleich an zu stöhne .
Rob: Verdammt Anna hast du es echt so nötig das du nicht warten kannst?
Ich: Ich habe doch gesagt ich könnte 24/7 lang nur ficken . Natürlich mit kurzen Pausen aber wenn ich merke das ich es brauche dann auch sofort.
Rob: Verdammt du bist so heiß wir müssen uns endlich mal treffen damit ich dich endlich richtig schmecken und spüren kann und so richtig schön vollspritzen vorallen. Und auch dein geiler arsch wäre dann nicht vor mir sicher darauf kannst du dich schon mal einstellen meine kleine.
Ich: Oh gott wäre das geil ich glaube ich überlege mir das noch mal ganz genau ich könnte echt mal wieder einen echten Schwanz in mir gebrauchen der mich so richtig hart durchficken würde.
Rob: Ich würde mich auf jeden fall freuen meine geile Fickstute.
Ich: Ich sage dir bescheid wenn ich mich entschieden habe aber jetzt lass mich bitte noch einmal kommen.
Also fickte ich mich weiter mit meinem Vibrator und stöhnte dabei so richtig laut damit er wieder richtig geil mit mir zusammen kommen würde. Also wir beide wieder gekommen waren hatte ich mich dann auch endlich entschieden.
Ich: OK ich habe mich entschieden .....
DU LIEST GERADE
Unverhofft kommt oft
RandomTrigger: Diese Geschichte enthält explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen und ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Leser mit empfindlichen Sensibilitäten sollten dies berücksichtigen. Klapptext: In einer Welt virtueller Begierde treff...