Ich: OK ich habe mich entschieden lass es uns machen lass uns treffen ich muss endlich mal wieder richtigen geilen sex haben.
Und dann legte ich einfach auf. Er sollte erstmal etwas schmoren und sich darauf freuen das ich zugestimmt habe. Aber was sollte ich denn jetzt erst mal machen ich hatte die Wohnung schon sauber und geduscht hatte ich auch schon. Naja es ist jetzt auch schon 23 Uhr also beschloss ich ins Bett zu gehen.
Als ich am nächsten Morgen erwachte hatte ich natürlich Nachrichten von Rob bekommen.
Rob: Warum legst du einfach auf?
Anna du willst dich wirklich mit mir treffen?
Oh mein Gott warum antwortest du denn jetzt nicht?
Also schrieb ich ihm zurück
Ich: Sorry ich war müde und bin eingeschlafen ja ich möchte mich mit dir treffen müssen nur ausmachen wann und wo.
Rob: Du wirst es nicht bereuhen ich werde dich so hart durchficken das du nicht mehr laufen kannst.
Ich: Freue mich schon drauf brauchen ja jetzt nur noch eine Ort und einen Termin.
Rob: Musst du morgen Arbeiten?
Ich: Nein ich habe zum Glück frei.
Rob: Gut ich schicke dir gleich eine Adresse dort treffen wir uns heute abend um 20 Uhr und zieh dir was heißes an.
Ich: OK ich werde da sein.
Rob hat eine Adresse gesendet.
Ich: OK dann sehen wir uns um 20 Uhr dort.
Rob: Ich freue mich schon auf deine geilen Löcher.
Ich: und ich mich auf deinen großen dicken schwanz Daddy.
Rob: Ok dann bis heute abend und fass dich solange nicht selber an ich will das alles nur für mich haben nachher.
Ich: Alles klar Daddy.
Also suchte ich mir was heißes für die Nacht aus und entschied mich für das Teil hier
Was ich mir unter mein Kleid anzog
Jetzt schaute ich erstmal wo wir uns eigentlich treffen wollten und machte mich dann fertig für die Arbeit ein Glück hatte ich heute nicht so lange Dienst so das ich genug Zeit hatte mich fertig zu machen und dann zu der Adresse zu Fahren. Es war ein Hotel was zum glück nicht ganz so weit von mir weg war. Ich war schon etwas nervös ihm heute das erste mal live zu sehen und dann auch noch gleich mit ihm Sex zu haben , aber ich würde das schon schaffen. Als ich endlich Feierarbend hatte fuhr ich sofort nach Hause und machte mich erstmal fertig und fuhr dann zu der Adresse die er mir geschickt hatte. Ich war natürlich viel zu früh da also beschloss ich noch in einen nahegelegenen sexshop etwas einzukaufen. Pünktlich um 20 Uhr stand ich dann wieder am Hotel.
Rob: Anna da bist du ja. Wow du siehst ja noch geiler aus als auf deinen Bildern.
Ich: Danke. Wollen wir dann reingehen.
Rob: Nach dir sexy Lady.
Also betraten wir das Hotel in dem er schon ein Zimmer für uns reserviert hatte bekamen unsere Schlüsselkarte und gingen sofort zu den fahrstühlen um nach oben in unser Zimmer zu gelangen. Im Fahrstuhl waren wir zum glück total alleine was Rob dazu ermutigte mir etwas näher zu kommen und meine Brüste anzufassen.
Rob: die sind ja viel größer als sie auf dem Bild Aussahen. Und bist du auch schon schön feucht meine.kleine Fisckstute.
Und er griff mir unter mein Kleid und steckte zwei Finger in mich hinein und bewegte sie etwas in mir was mich jetzt schon zum stöhnen brachte.
Rob: Ja meine kleine lass dich einfach gehen gleich sind wir auf dem Zimmer und dann nehme ich dich so richtig hart ran.
Er zog seine Finger wieder aus mir heraus und steckte sie sich genüsslich in den Mund.
Rob: Du schmeckst ja sowas von lecker da muss ich gleich mehr von haben.
Er wollte gerade auf die knie gehen um.mich schon mal etwas zu Lecken als wir schon unsere Etage erreichten und die fahrstuhltüren wieder aufgingen.
Rob: Ok dann muss ich wohl warten bis wir im zimmer sind aber sobald die Tür zu ist gehört dein Saft mir.
Also gingen wir und suchten unser Zimmer. Als wir es endlich erreichten drückte er mich gegen die Tür so das ich spüren konnte das sein schwanz schon Stein hart war und sowas von bereit für mich. Er öffnete die Tür und schob mich regelrecht in das Zimmer um hinter uns sofort die Tür wieder zu schließen dann kamm er auf mich zu und kniete sich sofort vor mir hin schob meinen tanga beiseite und drang mit seiner Zunge sofort in mich ein um sie dort drinnen wie wild zu bewegen um mich wieder zum stöhnen zu bringen was ihm natürlich auch gelang. Dann stand er auf nahm meine Hand und führte mich zum Bett auf das er mich regelrecht draufschmiss nur um sich dann gleich danach neben mich zu legen und anzufangen mich aus meinem Kleid zu schälen. Als er es endlich geschafft hatte staunte er nicht schlecht.
Rob: Oh mein Gott Anna hast du das extra für mich angezogen das ist ja so heiß .
Ich: Also gefällt es dir?
Rob: Ob es mir gefällt? Fass mal in meine Hose Dan merkt du ob es mir gefällt.
Also half ich jetzt Rob aus seinen Klamotten seine Hose war schon längst viel zu eng für seinen Schwanz geworden als ich ihm dann als letztes seine Boxershorts auszog sprang mir sein Bracht schawanz regelrecht ins Gesicht.
Ich: Oh ja es gefällt dir auf jedenfall.
Rob: Du siehst live viel besser aus als über Internet.
Ich: Danke aber wollten wir jetzt nur reden oder etwas gutes tun für deinen geilen schwanz?
Rob: Mein Gott Anna du bist echt versaut. Komm setz dich auf mein Gesicht ich will endlich deine geilen Löcher Lecken und dich zum schreihen bringen du machst mich sowas von verrückt meine Kleine geile Fickstute.
Also setzt ich mich auf sein Gesicht und er steckte sofort seine Zunge wieder ganz tief in mich hinein Also beschloss ich mich jetzt auch gleich etwas um seinen geilen harten schwanz zu kümmern ich beugte mich etwas hinunter und er steckte mir jetzt sogar noch seine Daumen in meinen Hintern. Aber ich erreichte mein Ziel und nahm seinem Pracht schwanz .....
DU LIEST GERADE
Unverhofft kommt oft
RandomTrigger: Diese Geschichte enthält explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen und ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Leser mit empfindlichen Sensibilitäten sollten dies berücksichtigen. Klapptext: In einer Welt virtueller Begierde treff...