Wir drückten aber nicht auf den Notfall Knopf sondern Rob drückte mich gleich gegen die fahrstul Wand öffnete seine Hose und Zog seinen schwanz heraus um ihn dann gleich im mir zu versenken.
Rob: Hast du echt geglaubt du könntest mich beim Essen wieder so geil machen ohne das ich dich noch einmal ordentlich durchficke?
Ich: Ich dachte du hast einen Termin.
Rob: Die können warten los halt dich ander Wand fest das wird diesmal eine schnell aber harte Runde.
Und damit fing er an mich richtig hart und schnell von hinten zu ficken und schlug mir dabei immer mal wieder auf meinen Hintern. Bis er wieder unter lauten gestöne eine riesen ladung sperma in mir ergoss. Dann drückte er auf einen der knöfte steckte seinen schwanz wieder in die Hose und der Fahrstuhl fuhr weiter. Hatte er das etwa geplant gehabt mich hier noch mal im Fahrstuhl zu ficken? Aber wie hatte er das gemacht ich habe nicht gesehen das er irgendeinen anderen Knopf gedrückt hatte als denn für die Tiefgerage. Als wir unten ankamen nahm er wieder meine Hand und er führte mich zu seinem Auto.
Rob: Schick mir einfach die Tage deine Adresse wo ich dich abhollen soll am Freitag. Es war echt eine geile Nacht mit dir kleine und ich Freue mich schon total auf unser Wochenende. Fühl mal mein schwanz ist noch immer verdammt hart der will eigentlich gar nicht weg von dir. Ach weißt du was scheiß drauf.
Er drückte mich auf seine Motorhaube zog seinen schwanz wieder aus der Hose und Fickte mich jetzt noch mal mit voller Kraft hier auf seinem Auto.
Rob: Fuck du bist einfach zu geil kleine der will immer mehr und mehr von dir egal wie oft ich dich ficke.
Er stoßte jetzt so kräftig zu das ich schon fast komplett auf seiner Motorhaube lag und dann spürte ich wieder diesen warmen strahl von seinem sperma das sich in mir ergoss.
Rob: So jetzt muss ich aber wirklich los du bist ja jetzt schön abgefüllt. Wir sehen uns dann am Freitag meine kleine geile Fickstute. Und denk dran bis dahin wird sich nicht angefasst .
Also gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und stieg dann in sein Auto und fuhr los. Ich schaute ihm noch kurz hinterher und machte mich dann auch auf den weg zu meinem Auto und fuhr wieder nachhause. Ich schloss meine Haustür auf und setzte mich an meinen Computer um eine Neue Geschichte zu schreiben. Ich überlegte etwas was es diesmal für eine werden sollte. Diesmal sollte es mal wieder eine ganz harmlose Fan Fiktion werden also suchte ich mir ein Bild was zum Thema passte heraus und erstellte erstmal ein Cover für die geschicht. Als ich damit zufrieden war erstellte ich die Geschicht und fing an das erste Kapitel zu schreiben, als mein Handy anfing zu piepen weil ich eine neue Nachricht bekommen hatte. Natürlich war sie von Rob.
Rob: Hey meine Geile Fickstute es war echt der Schönste abend denn ich jemals mit einer Frau gehabt hatte und ich und mein kleiner Freund freuen uns schon darauf dich Freitag wieder Ficken zu können.
Ich: Ja mir hat es auch wirklich sehr gefallen vorallen das am Frühstückstisch war sowas von heiß.
Rob: Magst du es wenn du dabei beobachtet wirst?
Ich: Ja das ist schon irgendwie geil wenn man weiß man könnte jederzeit dabei überrascht werden.
Rob: Gut das merke ich mir da werden wir ja noch viele heiße Orte Finde können. Ich muss jetzt aber weiter machen hier hoffe du bist gut zuhause angekommen und vergiss nicht mir noch deine Adresse zu schicken damit ich dich Freitag abhollen kann.
DU LIEST GERADE
Unverhofft kommt oft
RandomTrigger: Diese Geschichte enthält explizite Darstellungen von sexuellen Handlungen und ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Leser mit empfindlichen Sensibilitäten sollten dies berücksichtigen. Klapptext: In einer Welt virtueller Begierde treff...