8. Kapitel

21 1 0
                                    

Hicks:

"Na gut Kumpel, hier am Strand ist schon mal nichts, wo suchen wir als nächstes?" fragte Hicks seinen Freund. Ohnezahn murrte und rannte einen Hügel nach oben. Hicks folgte ihm. Oben blieb er stehen und seufzte "Da haben wir uns aber eine schöne Insel ausgesucht, die besteht ja so gut wie nur aus Wald". Die beiden gingen den Hügel nach unten. Dort fing der Wald an. "Hilft ja nichts, wir müssen anfangen zu suchen".

So schlenderten die beiden durch den Wald und suchten den Boden nach möglichen Verstecken ab. "O man, in dem Tempo dauert das ja Ewigkeiten. Wir sind schon ziemlich lange hier, dafür dass wir erst so einen kleinen Teil des Waldes unter die Lupe genommen haben. Es müsste doch auch einen einfacheren Weg geben..." Hicks überlegte angestrengt. Währenddessen sah Ohnezahn ihm dabei zu. Hicks wollte gerade dazu ansetzten etwas zu sagen als plötzlich ein Feuerball direkt neben ihm einschlug. "Ohnezahn in Deckung!" rief er. Dann hörte er jemanden rufen "Da unten hat sich was bewegt, kommt den Drachen schnappen wir uns". "Oh nein, Drachenflieger" murmelte Hicks. Er sah nach oben. Die Bäume verdeckten ihm aber die Sicht. "Wenigstens haben sie uns nicht erkannt", Hicks überlegte. "Wir müssen uns vorsichtig fortbewegen, dann können sie Bewegungen nicht erkennen" sagte Hicks zu seinem Drachen. Da machten die Drachenflieger ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Diese verfolgten nämlich eine andere Taktik, die darin bestand einfach so viele Feuerbälle wie möglich nach unten zu schießen um den Drachen aufzuscheuchen.

Dragons - Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt