11. Kapitel

17 0 0
                                    

Die Zwillinge begannen zu lachen. Fischbein kam aus seinem Versteck und sah die beiden fassungslos an. "Woher wusstet ihr, dass das funktioniert?" fragte er sie. "War doch klar, das funktioniert immer, wir sind schließlich Profis" erklärte Raffnuss ihm. "Wie auch immer, ich glaub die sind wir los" freute sich Fischbein. "Sag ich ja, das war ganz einfach" grinste Taffnuss.

Hicks:

Der Wald war inzwischen so dicht, dass es fast stockdunkel war. Wo war den nur Ohnezahn fragte er sich. Hicks sah sich panisch um aber konnte nichts erkennen. Plötzlich kam jemand auf ihn zu und krallte seine Finger in Hicks Arm. "Viggo..." schrie dieser geschockt.

Viggo packte ihn am Arm und zog ihn ins nächstgelegene Gebüsch. "Was...?" fragte Hicks verwirrt doch Viggo unterbrach ihn. "Sei leise, wir sind ganz in der Nähe der Drachenjäger". "Aber warum bist du hier, und du lebst noch, ich hab dich doch mit dem Skrill zurückgelassen, du hattest Pfeile im Rücken und...". Viggo unterbrach Hicks abermals. "Der Skrill hat mich gerettet, und so schlimm waren die Wunden nicht, ich habe ja eine gute Rüstung getragen, keine Sorge Hicks, so schnell bringt mich nichts um", Viggo lächelte. Hicks war froh Viggo zu sehen und vorallem zu sehen, dass dieser nicht tot war. Doch dann fielen ihm wieder einige wichtige Fragen ein. "Was machst du hier?" fragte er Viggo. "Ich beobachte die Drachenjäger, ich möchte nicht, dass sie den König der Drachen vor euch finden" antwortete Viggo. "Das heißt sie suchen also auch eine Drachenaugenlinse" murmelte Hicks. "Komm mit, aber leise" flüsterte Viggo ihm zu.

Dragons - Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt