9. Kapitel

24 1 0
                                    

Hicks sah hin und her, überall schlugen Feuerbälle in der Nähe ein. Das müssen verdammt viele Drachenflieger sein dachte er sich. "Lauf Ohnezahn" rief er. Dann begann er selbst zu laufen. Immer wieder schlugen Feuerbälle neben ihm ein. Er rannte einfach immer weiter, bis er schlussendlich außer Puste anhielt. Als er ein paar mal tief durchgeatmet hatte, fiel ihm auf, dass der Wald hier viel dichter geworden ist. Von den Drachenflieger konnte er nichts mehr sehen. Ohnezahn allerdings konnte er auch nirgends entdecken.

Astrid und Rotzbakke:

Astrid und Rotzbakke warteten immer noch unter dem Wasserfall ab. Die ganze Zeit über hörten sie von draußen Geräusche und Stimmen von Drachenjägern. "Weißt da was das Gute an der Sache ist?" fragte Rotzbakke leise. "Was?" gab Astrid als Antwort. "Die Drachenjäger durchsuchen alles, dann müssen wir das nicht mehr machen" schlussfolgerte Rotzbakke. "Und was wenn sie die Linse finden, oder wenn sie nicht gut genug suchen, ich meine uns haben sie ja auch noch nicht gefunden" gab Astrid zu bedenken. Darauf konnte Rotzbakke nichts mehr erwiedern. Und so blieben die beiden still sitzen und warteten darauf, dass die Drachenjäger wieder verschwinden.

Dragons - Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt