Fischbein, Raffnuss und Taffnuss:
"Glaubt ihr die Drachenjäger finden uns hier?" stellte Fischbein den Zwillingen die Frage. Taffnuss stöhnte "Kannst du auch mal etwas anderes sagen, das war mindestens das tausenste Mal, dass du das fragst". "Um genau zu sein war es das 34. Mal" ergänzte Raffnuss "ich habe mitgezählt". "Und bevor du fragst..." fügte Taffnuss hinzu "...ja wir können zählen... naja meine Schwester zumindest, ich bin mir da nicht so sicher". Taffnuss wollte noch weiter ausführen als plötzlich ein schwacher Lichtschein aus dem Tunnel zu erkennen war. "Was machen wir denn jetzt!?" fragte Fischbein panisch. "Überlass das den Profis!" wies Taffnuss ihn an. "Versteck dich mit Fleischklops da in der Ecke" befahl ihm Raffnuss. Fischbein wollte protestieren doch ein böser Blick der Zwillinge reichte und er tat wie ihm geheißen.
Die Zwillinge stiegen auf Kotz und Würg auf. Jetzt hörten sie leise die Stimmen von Drachenjägern. Schnell ging Kotz und Würg zur Wand hinüber. Die Drachenjäger tauchten im Tunnelende auf. Einer der drei leuchtete mit seiner Fackel in die Höhle. "Sieht nicht so aus als wäre hier etwas" stellte er fest. "Der Boss hat aber gesagt wir sollen alles gründlich durchsuchen" gab ein anderer zu bedenken. "Na gut...". Die Drachenjäger wollten gerade die Höhle betreten als sich ein Schatten von der Wand löste. Dieser Schatten war Kotz und Würg. Die Drachenjäger hatten nur eine kleine Fackel, so dass das Licht so trüb war, dass sie nur einen verzerrten Schatten erkennen konnten. Sie blieben wie versteinert stehen. Jetzt fing Kotz und Würg an, seine Hälse zu bewegen und die Zwillinge machten gruselige Geräusche dazu. Jetzt bekamen es die Drachenjäger mit der Angst zu tun und rannten schreiend davon.
DU LIEST GERADE
Dragons - Ein neues Abenteuer
FanficDie Drachenreiter sind auf der Suche nach einer Drachenaugenlinse, damit sie den König der Drachen vor den Drachenjägern finden. Das war zumindest der Plan... Diese Geschichte spielt vor dem Finale von Auf zu neuen Ufern. Also kurz vor Ende der 6. S...