3. Kapitel

41 1 0
                                    

Hicks ignorierte die beiden und nahm dem Drachen die Schreckenspost ab und laß sie. "Also das ist eine Nachricht von Dagur, er hat eine alte Karte gefunden wo uns unbekannte Inseln eingetragen sind". "Heißt was?" fragte Raffnuss. "Na das wir sie erkunden werden, vielleicht neue Drachen finden werden und...". "Fischbein beruhig dich" unterbrach ihn Hicks. "Vorallem heißt das, dass wir dort vielleicht eine Drachenaugenlinse finden werden" erklärte Astrid. "Wenn die Drachenflieger nicht schon vor uns da waren" warf Rotzbakke ein. "Selbst wenn, heißt das doch nicht, dass sie die Linse gefunden haben" sagte Raffnuss. "Genau" fuhr Taffnuss fort, "denn die sind nämlich nicht so gut in Sachen finden wie wir, stimmts Schwesterchen". Er klatschte mit seiner Schwester ab.

Und so machten sich die Drachenreiter auf den Weg zu der unbekannten Inselgruppe.

"Wieso hat keiner gesagt, dass die Inselgruppe aus so vielen kleinen Inseln besteht?" beschwerte sich Rotzbakke, als sie angekommen waren. "Sonst würde es ja keine Insel-Gruppe sein" bemerkte Fischbein. "Ja, das wissen sogar wir" sagte Raffnuss verächtlich. "Wir teilen uns einfach auf" bestimmte Hicks, "wer was findet gibt ein Signal". Und so teilten sich alle Reiter auf. Es waren etwa 20 Inseln, manche sehr klein, andere größer, aber sie waren alle ziemlich klein im Vergleich zur Drachenklippe.

Dragons - Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt