13. Kapitel

15 1 0
                                    

"Schade, ich hätte gerne noch mit Viggo gesprochen aber immerhin wissen wir jetzt, dass es ihm gut geht" meinte Hicks zu Ohnezahn. "Und jetzt sollten wir los zu den anderen".

So stieg er auf Ohnezahn und flog in die Richtung aus der er den Feuerstrahl gesehen hatte. Und dann sah er auch schon Sturmpfeil und Hakenzahn auf einer Wiese. Ohnezahn landete und Hicks stieg ab. "Schön zu sehen, dass es dir gut geht". Astrid lächelte und kam auf ihn zu um ihn zu umarmen. Hicks erwiderte die Umarmung. "Mir geht es übrigens auch gut" meldete Rotzbakke sich zu Wort. Dann kamen auch Fleischklops und Kotz und Würg angeflogen und landeten. Fischbein begann sofort zu erzählen was er alles erlebt hatte und die Zwillinge prahlten mit ihrer gelungenen Aktion. Jetzt redeten alle durcheinander. Es dauerte etwas bis sich alle wieder beruhigt hatten und sich schließlich auf den Heimweg machten.

Als sie wieder auf der Drachenklippe angekommen waren, wartete dort bereits Dagur auf sie. "Da seid ihr ja endlich, und habt ihr was gefunden, ich konnte leider nicht mit, hatte noch wichtige Dinge zu erledigen, Anführer Zeug und so..." Dagur war kaum zu bremsen. Doch Hicks unterbrach ihn. "Die schlechte Nachricht ist, wir haben die Linse nicht gefunden. Die gute allerdings ist, die Drachenjäger auch nicht". Und so erzählten alle ihre Geschichten von den Erlebnissen des Tages nochmal.

--------------------------------------------------------------
Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich hab leider nicht mehr so viel Zeit wie früher und um ehrlich zu sein habe ich auch keine Motivation. Die ersten 100 Wörter hab ich am 29. 5. 2020 geschrieben und das ganze Buch hab ich dann im August 2023 geschrieben - (dazwischen hab ich gar nichts getan xD) -  eigentlich wollte ich jede Woche ein Kapitel veröffentlichen... Hat nicht ganz geklappt, jetzt ist Dezember, ja ich hatte nicht mal Zeit um ein Kapitel zu veröffentlichen... :-(

Jedenfalls hoffe ich, dass die Motivation bald zurück kommt, denn ich habe eine richtig tolle Idee für ein neues Buch (die Idee hab ich schon seit 4 Jahren xD) und ich kann jetzt schon sagen, dass es das Beste sein wird, das ich je schreiben werde. Und ich will dieses Buch wirklich schreiben, also sollte ich mal anfangen - mal sehen - ist auf jeden Fall ein guter Vorsatz fürs neue Jahr...

Zu diesem Buch übrigens noch: Die Geschichte war eigentlich als OneShot gedacht... Am Ende hatte ich aber so viele Wörter wie in meinen anderen Bücher, da ich sie ja eher kurz, so wie eine Folge mache und deshalb hab ich mich dann eben entschieden, es als Buch zu veröffentlichen.
Auf jeden Fall hoffe ich, die Geschichte hat euch gefallen und danke fürs Lesen :-)

Dragons - Ein neues AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt