,,Hol sie." schicke ich einen meiner Männer zu der wunderschönen Rose'. Wenn sie auch nur einen Gedanken daran verschwendet hat, dass das Revanchieren nur Spaß war, hat sie sich ungefähr so tief geschnitten wie ich sie vor knapp zwei Tagen. Es kann ja nicht beiden Declaires gut gehen. Aber sie scheint freiwillig mitzukommen, denn sie läuft neben Trevor. Nur hat sie mit Trevor gerechnet. Das das ungefähr stimmt, leuchtet ihr nicht ein. Sie scheint bloß verwirrt zu sein. ,,Guten Abend, meine Teure." Angewidert verzieht sie das Gesicht. Das wird noch ein schöner Abend. Zumindest für Trevor und mich. Schon an den Gedanken daran sie zu nehmen, werde ich schon ganz hart. Ich will sie ja nicht mehr als ficken, also soll sie sich mal nicht so anstellen. Sie setzt sich am anderen Ende des Tisches hin. Weit weg von mir... aber umso näher an Trevor. Trevors grüne Augen sind vor Verlangen schon dunkel. Ich glaube, werden uns um die schöne Rose' noch streiten müssen.
,,Guten Abend." begrüße ich sie. ,,Abend." gibt sie kalt zurück. Sie will also die unerreichbare spielen? Oh oh das könnte gefährlich sein, meine Hübsche. Es wäre extrem schlecht sich selbst zu viel zuzutrauen. Sie kann es vielleicht mit einen von uns aufnehmen, aber noch lange nicht mit zwei. ,,Zier dich nicht so. Heute wird ein schöner Abend, Rose'." Ihr Pulsschlag steigt an, ihre Lippen werden trocken und sie schluckt schwer. Sie hat also Angst. Ob sie weiß, was ihr diese Nacht noch bevorsteht? Ein einziges Nicken reicht völlig aus, dass Trevor ihr das Oberteil, oder den Stofffetzten, wie man es auch beschreiben mag, vom Leib reißt.
Zitternd sitzt sie dort. ,,Keine Angst meine Hübsche. Das was ich sehe, ist wunderbar..." grinse ich. ,,Ich würde so gern mehr von dir sehen." Ich schaue zu Trevor. ,,Soll ich dir ausziehen helfen?" fragt mein treuster Mann sie gierig. ,,Du kannst dir aussuchen, ob du dein Dekolleté weiterhin verstecken willst und Trevor dich auszieht, oder ob du dich uns hingibst." Trevor hat sich kaum noch unter Kontrolle. Die wunderbare Rose' lässt ihre Hände sinken. Ihr BH ist das einzige, was nun noch stört. ,,Ich dachte eher, dass wir reden können." piepst sie. Anders als erhofft leckt sie ihre Hände auf den Tisch. ,,Worüber?" Sie leckt sich über ihre dunkel roten Lippen. Ihre blonden Haare fallen ihr strähnenweise ins Gesicht. Ihre Haare mögen unordentlich sein, aber sie sieht höllisch sexy aus. ,,Wieso Josy und ich hier sind." Ich kann mein Grinsen unmöglich verbergen. ,,Dein Mann hat meinen Bruder umgebracht. Das zum einen, zum anderen brauche ich sehr teuren Schmuck. Also..." Ich gebe ihr einen Moment um selber darauf zu kommen. ,,Rache..." ,,Richtig, meine Schöne." Ihr gehen die Lichter auf. Es ist interessant ihre Gedankengänge zu beobachten. Ich weiß, was Charles wohl an ihr finden muss. ,,Du hattest nie vor uns laufen zu lassen... du wirst uns umbringen..." Ihre blauen Augen geraten in Panik. ,,Heute ist es noch nicht so weit. Wir wollen Spaß haben. Apropos... da währen wir wieder beim ausziehen..." flüstert Trevor ihr laut genug zu.
,,Schaffst du es auch ohne Hilfe?" fragt Trevor vorlaut. ,,Ich werde mich nicht ausziehen, ihr Schweine!" versucht sie bedrohlich rüber zu bringen. Innerlich bin ich am gähnen. Ruckartig steht sie auf. Ich bin ein Jäger- und sie meine Beute. Ich beobachte sie. Ihre Figur ist so schön. Die schwarze Jeans schmeichelt ihrer Figur sehr. Nur leider will ich sie so nur umso mehr. Ich schnipse. Langsam erhebt auch Trevor sich. ,,Arme Rose', du scheinst ja in der Falle zu sitzen..." flüstere ich.
Es dauert nicht lang und schon ist Trevor bei ihr. Nun, wo Trevor sie hat, stehe auch ich auf und lasse meine Hose in einer flüssigen Bewegung zu Boden gleiten. Trevor hält sie zunächst nur fest. Natürlich wartet er auf mein Kommando. Erst als ich vollkommen entblößt bin, gebe ich ihm das Ok.
Ich lehne mich an eines der Sideboards und sehe wie seine Hand um Rose's Hosenbund greift und ihn öffnet. Meine Schöne scheint in einer Schockstarre zu sein, denn sie bewegt sich nicht. Langsam wird ihr die Hose ausgezogen. Danach folgt ihr Slip. Trevor bleibt für einen Moment auf den Knien. Gierig spuckt er sich auf die Finger und dringt ohne auf Kommandos oder jeglicher Vorwarnung in sie ein. Rose' verliert eine Träne. Nach kurzer Zeit zieht Trevor seine Finger wieder aus ihr heraus. Während er die Finger ableckt, fasst er sich an den Schritt. ,,Fuck!" stöhne ich. Die Kleine ist so scharf. Trevor steht auf, reißt ihr den BH vom Leib und drückt sie gegen die Wand.
Da scheint sie wieder ihr Bewusstsein vollständig zu erlangen, denn sie holt aus und scheuert Trevor eine. Ich gehe auf die Schönheit zu und sage Trevor, dass er zugucken soll. ,,Fass mich nicht an. Alfredo, bitte." fleht sie. Sie hat sich meinen Namen gemerkt? Tja kleines, nur hier kommst du nicht so einfach raus...
DU LIEST GERADE
Alles für meine Familie
ActionEin Polizist aus einer Taskforst macht alles dafür, seine Frau und sein Kind wiederzusehen. Auch, wenn es nicht seiner Moral entspricht. Die Mafia soll ihm folge leisten. Ihm? Einen Polizisten? Schon bald wird der beliebte Polizist überall gesucht...