,,Wann bist du da?" Ich schaue nach vorne an eine Anzeigetafel. Da steht, oft wie in Zügen, um welche Uhrzeit ich in Bella Vista sein werde. Noch 15min. ,,In 15 Minuten." ,,Wir holen dich." Pablo legt auf. Unruhig sehe ich um mich herum. ,,Hier ist der Man, den Sie suchen." höre ich eine ältere Dame hinter mir sagen. Ich drehe mich um. ,,Es war in den Nachrichten. Nein, er scheint ruhig zu sein." Ich gehe einen Schritt auf die Frau zu. Sie erstarrt. ,,Por favor!" schreit sie durch den ganzen Bus. ,,Ich tue Ihnen nichts." versichere ich ihr, während ich ihr Telefon aus der Hand nehme und den Anruf beende. War ja klar, dass etwas dazwischen kommen muss.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Endlich kann ich aussteigen. Ich finde mich auf einer sehr befahrener Straße wieder. Gottseidank stehen Pablos und Marco bloß 200 Meter hinter der Bushaltestelle. ,,Alles klar?" ,,Muss. Ich habe die Ware. Wir müssen ins Hotel, dort werde ich Alfredo anrufen. Ich will meine Familie wieder finden."
Der Rest der Autofahrt verläuft schweigend. Niemand hat was zu sagen. Und wenn doch spricht niemand seine Gedanken aus. Wir fahren eine ganze Weile bis zu unserem Hotel, ich denke, dass wir den Ort verlassen mussten, da mich diese ältere Dame erkannt hat. Natürlich habe ich es denen als aller erstes gesagt. Wozu sollte ich es verschweigen? Wir dürfen kein Risiko eingehen, von der Polizei gefunden zu werden. Wenn ich Rose' und meine geliebte Tochter wieder in meinen Armen halte, wird alles wieder gut. Davon bin ich fest überzeugt. Aber ich muss erstmal an meine Familie ran kommen. Alfredo ist nicht dumm. Das ist allerdings zu unserem Nachteil. Naja, er wird ja wohl kaum der erste sein, der mich austrickst. Das hat noch keiner geschafft. Alle die Priorität waren zu finden, habe ich gefunden- auch wenn nur mit Hilfe. Er ist nicht sicher vor mir. Und sollte ich erfahren, dass er meiner Familie Leid zugefügt hat, werde ich ihn umlegen. Rache mag dumm sein, aber wer sich an meiner Familie vergreift, muss mit den Konsequenzen leben. Dies gilt für jeden. Ausnahmslos.
DU LIEST GERADE
Alles für meine Familie
ActionEin Polizist aus einer Taskforst macht alles dafür, seine Frau und sein Kind wiederzusehen. Auch, wenn es nicht seiner Moral entspricht. Die Mafia soll ihm folge leisten. Ihm? Einen Polizisten? Schon bald wird der beliebte Polizist überall gesucht...