Geduldig warte ich darauf, dass Alfredo endlich an sein verfluchtes Telefon geht. Mit jeder vergehender Sekunde, wächst die Angst um meine Familie. Er muss dran gehen. Und dann hört der Ton auf. Aber ich höre nicht, dass jemand abgenommen hat. ,,Mama!" schreit Josy. Die Stimme würde ich von überall erkennen. ,,Tu ihr nicht weh!" schreit sie. ,,Ey!" Pablo und Marco sehen mich beide skeptisch an. ,,Lass sie in Ruhe du Mistkerl! Ich habe alles!" ,,Boss. Charles ist dran." Ein Mann völlig außer Atem kommt ans Telefon. ,,Wehe, du hast sie verletzt!" ,,19 Uhr in Guadiaro." Mit diesen Worten legt er auf.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist 20 Uhr. Wo bleibt er?!
Und plötzlich bekomme ich eine Benachrichtigung auf mein Handy. Es ist ein Video.
,,Na, gefällt dir das du Schlampe?" Auf dem Video sehe ich Alfredo, wie er gegen den Willen meiner Frau, mit ihr schläft. Tränen des Hasses und der Verzweiflung rollen mir über die Wangen. Josy schreit, weint. ,,Bitte... nicht vor Josy..." Alfredo guckt angewidert zu meinem Kind. ,,Bring sie näher." ,,Nein..." flüstere ich. ,,Nein!" wiederhole ich es lauter. Als würde das irgendwas ändern. ,,Angst, Charles?" Ja. Ja, ich habe Angst. ,,Zieh die kleine aus und ruf unseren Kumpel. Ich stehe nicht auf Kinder, aber er." ,,Spaß." Spaß? Das will ich doch schwer hoffen. Fuck man. Ich habe eine so große Angst. Meine Frau ist am leiden... wegen ihm. ,,Ich finde dich." schwöre ich. Rose' meldet sich zu Wort. Sie stottert stark. ,,Tu ihr nichts. Ich schwöre es dir. Ich bringe dich um." ,,Du?" Alfredo lacht sie aus. Alfredo zieht sich aus meiner Frau zurück. Mir wird ganz schlecht als ich das viele Blut von meiner Partnerin sehe. Ich habe noch nie so viel geweint wie in den letzten Tagen. Noch nie. Grob packt Alfredo meiner Frau ans Kinn und zwingt sie in seine falschen Augen zu gucken. ,,Wer hat gesagt, dass ihr hier lebend rauskommt?" Ich. Erst als meine Frau aufstehen muss, sehe ich wie abgemagert sie ist. All das wird er bereuen. Darauf kann er Gift nehmen.
DU LIEST GERADE
Alles für meine Familie
ActionEin Polizist aus einer Taskforst macht alles dafür, seine Frau und sein Kind wiederzusehen. Auch, wenn es nicht seiner Moral entspricht. Die Mafia soll ihm folge leisten. Ihm? Einen Polizisten? Schon bald wird der beliebte Polizist überall gesucht...