1. Kapitel

105 8 2
                                    

"Fr Soon, Wenn sie es ins King Hotel schaffen wollen, wäre es am klügsten sich hochzuarbeiten.Es hat letztens ein neues Hotel geöffnet - das Hotel Amor."

"Okay, dann versuch ich es dort."

Und jetzt stehe ich davor, das Hotel hat erst vor kurzem aufgemacht also wird es wahrscheinlich noch nicht so viele Mitarbeiter geben also stehen meine Chancen gut.Ich kann einfach nicht anders als zu lächeln, es sieht so schön hier aus, es ist direkt am Meer. Aufeinmal höre ich eine Tür zufallen und dann sehe ich ein Gesicht-Das ist höchstwahrscheinlich Cheon Sa-rang, die Besitzerin dieses Hotels.

"Soon Ha-ri?"

"Ja, ich bin hier wegen des Bewerbungsgesprächs." sagte ich "Gut, ich bin Cheon Sa-rang, setzen sie sich." als sie mich ein bisschen befragt hat und zum Ende kamen wollte sie aufeimal mein Lächeln sehen, das kam mir ein wenig komisch vor und dann sagte sie: "Gut du bist eingestellt, du kannst am Montag hier Anfangen"    "Wirklich?! eh ich meine Danke"

Am Montag

Bevor ich zur Arbeit gehe, gehe ich in der Stadt frühstücken also auf der Suche nach was zu essen antworte ich noch auf ein paar Nachrichten aufeinmal läuft ein Typ in mich rein "kannst du nicht aufpassen" Schnauze ich ihn an, als er gerade etwas sagen wollte zieht ein anderer ihn weg und sagt:"wir müssen los" Ich kann es nicht glauben erst läuft er in mich rein und dann entschuldigt er sich nicht einmal also wirklich, ich meine er sah ja gut aus aber das heißt nicht das er machen kann was er will. Als ich mir einen Kaffee geholt habe und gerade zur Arbeit reingehe sehe ich, oh nein oder vor mir steht..

King The Land FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt