Ja, ich denke dies ist der perfekte Moment es anzusprechen.
„Hey.. girls... ihr wisst ja ich crushe auf diese Hannah von der Arbeit.." sagte Nabi sehr sehr unsicher.
„OMG WAS IST PASSIERT" schrie Hari
„Naja.. ich wurde zu einer Valentinstag Party eingeladen von Hannah.."
„Ist doch super"
„DAS IST MEGA" unterbrach Hari Lina
„Aber wegen unserer Tradition.. und ich meine, ihr seid wie meine Familie also natürlich wichtiger als alles andere auf der Welt, ich will nicht, dass ihr dann sauer seid"
„Wie könnten wir sauer sein, das ist praktisch unmöglich, wir sind so stolz darauf, dass du jemanden hast.Stimmts Lina?" Hari stupst Lina an mit einem ^komm sag jetzt was^ Ton.
„Ah ja sicher.. Aber wisst ihr jetzt wo schon einer abspringt... eigentlich wollten Jae und ich.. naja so paar Sachen machen."
„Dein Ernst Lina, paarsachen gehen doch nicht über Freundschaft.. also zumindest gilt das nicht für dich." sagt Hari mit einem the Rock Blick.
„Was soll ich dann machen?"
„vielleicht mit deinem zukünftigen auf ein Date gehen oder so? Du hast noch eine Woche Zeit was zu planen Hari."
Danach haben wir nurnoch ein paar Bier getrunken da ji u dann auch zurückkam. Plötzlich klingelte es an der Tür, aber Lina hat sich geopfert aufzumachen.
„Hey Hari? Was machst du an Valentinstag?" fragte Ji u
„Ehmm-" plötzlich sah ich Seo im Flur stehen. „Was machst du denn hier?"
„Überraschung hehe... ich hab essen mit" er hielt uns eine Tüte voll mit Hühnchen entgegen.
Lina hat sich natürlich voll gefreut(zu essen kann sie nie nein sagen)
Die Situation am Esstisch war angespannt, hat Seo das etwa gehört? AHH ich hoffe nicht.
Nach dem Essen ging Lina und Nabi, jiu und Jihoo sind schon hochgegangen (bestimmt mit Absicht)
„wenn Lina und jiu Geschwister sind, wieso schläft er dann bei euch?"
„Linas Freund will das nicht.. die mögen sich irgendwie nicht... Hast du das vorhin gehört?" Ich musste mir das Grinsen sehr stark verkneifen.
Seo sah mich verwundert an und wusste nicht was er sagen soll.
„Ich hatte eigentlich gehofft wir würden was zusammen unternehmen..."
Jetzt muss er sich ein Lächeln verkneifen.*ne Weile später*🧉
„Ich geh jetzt ja?"
„Jaaa geh jetzt wir sehen uns dann an Valentinstag" grinsend schloss ich Tür.*an Valentinstag*
Ich habe echt garkeinen Plan was Seo mit mir vorhat er meinte nur ich soll mich überraschen lassen. Deswegen habe ich auch gar keinen Plan wie ich mich anziehen soll.
Nabi die selber aufgeregt ist wegen ihrem „Date" versucht mir zu helfen : „ Ich brauche eine Kombi aus schick/ elegant und sportlich( für den Fall der Fälle)"
„Ich denke ich hab eine Idee.."
Nachdem Nabi mich dann auch noch geschminkt hat.. sehe ich mich in einem jumpsuit wieder. Ich habe mich wirklich lange nicht mehr so hübsch gefühlt.
„DANKE Nabo"
„Jaja bitte bitte aber ich muss jetzt los ZU HANNAH heheheheh"
„Viel Spaß"
Als ich ein paar Minuten später runterging sah ich Jihoo und Jiu.
„Geht ihr weg?"
„Ja da ihr uns sitzen gelassen habt, gehen wir einfach alleine irgendwohin"
„ah okay.. viel Spaß"
Als ich den Audi R8 einparken sah, rannte ich gefühlt raus. (Sorry ich liebe Audis🤙🏻)
„Jetzt sag mir bitte wo wir hinfahren" sagte ich als er mir gerade die Tür aufhielt und Blumen in die Hand drückt. „erstmal hallo und schönen Valentinstag"Nabis VDay:
Ich war den ganzen Weg hierher schon so aufgeregt ich habe über die verschiedensten Arten hallo zu sagen nachgedacht oder wenn ich gefragt werde was ich trinken möchte am Ende haben sie garkeine Sprite, man muss ja auf alles vorbereitet sein. Als ich an der Adresse ankam die mir Hannah geschickt hatte, musste ich 5 mal überprüfen ob ich am richtigen Ort bin. Das Haus ist viel zu luxuriös um mich darin haben zu wollen. Hari würde zwar jetzt sagen, dass ich selbstbewusster sein sollen was sowas angeht aber ich kann es nicht einfach abschalten. Also nahm ich mir allen Mut zusammen und klopfte an der Tür.
Keine Antwort
Schlimmster Moment da das bedeutet ich muss noch mal klopfen. Gerade als ich ansetzen wollte, öffnete sich die Tür und ein wunderschönes vertrautes Gesicht kam zum Vorschein.
„Hellaur there"
„Hiii.."
Mir fiel ein Stein vom Herzen und all meine Sorgen verschwanden, aber gleichzeitig bildeten sich neue. Sie sieht so schön aus in diesem gelb-weiß gemusterten Kleid.
„Du siehst toll aus.."
„Danke" ihr Lächeln ist wie ein Traum.
Nachdem ich übervorsichtig versucht habe bei ihren Freunden gut anzukommen und ich mir sehr viel Alkohol zuführte weil ich einfach meinen Gefühlen aus dem Weg gehen wollte wurde es auch immer später. So gegen 21 Uhr sah ich mich auf der Couch alleine sitzen bis Hannah sich zu mir setzte und mir Gesellschaft leistete.
„Gefällt es dir hier, wirklich wenn du dich nicht wohlfühlst können wir auch irgendwo alleine hin."
„Nein alles gut ich bin gerne hier weil du hier bist."
Ziemlich gewagt Nabi, ich sollte in Zukunft weniger trinken.
„Haha, Ich bin auch sehr froh darüber, dass du hier bist weißt du meine Ex hat ja vor einer ganzen Weile Schluss gemacht, falls ich das noch nicht erwähnt habe."
„Ich denke ich erinnere mich da dunkel"
Lüge. Ich erinnere mich ziemlich genau.
„Naja aufjeden Fall dachte ich ich könnte nach dem scheiß nie wieder jemanden so mögen."
Worauf will sie hinaus?
„Aber jetzt sitzt du hier.. Ich will nicht das es so rüber kommt als würde ich dich als Trost nehmen. Auf gar keinen-"
Ich kann nicht mehr klar denken.
Der Alkohol in meinem Blut lässt mich Dinge tun.
Und als Nächstes sah ich nurnoch wie ich sie küsste.
„Nabi.."
„Entschuldige ich.. wollte dir nicht zu nah kommen weil ich betrunken bin.. es tut mir leid ich gehe jetzt.."
Gesagt getan. Es war mir einfach zu viel. Als Nächstes sah ich mich Hari anrufen.
„Hey was ist los?"
„Hey ich weiß nicht ich hab etwas getan, ich habe Angst, dass ich es falsch verstanden habe" Scheiße man hört das ich weine.
„Schreib mir wo du bist ich komme dich holen"
„Aber ich will dich deinen Tag ruinier-" aufgelegt.....
DU LIEST GERADE
King The Land Fanfiction
RomanceDas ist eine King the land Fan Fiction. Es geht um Soon Hari, die fängt an in dem Hotel von Sa-rang zu arbeiten und um Yun Se-ho,der anfängt im King Hotel zu arbeiten. Eins führt zum anderen und Naja...