Ich bin so geschockt, ich glaube ich hatte sogar meinen Mund etwas offen doch dann holte Sa-rang mich auf den Boden zurück:" Guten Morgen,Hari Achso, darf ich dir vorstellen das ist Gu Won- mein Ehemann." Peinlich berührt und stotternd antworte ich mit:"hallo, schön sie kennenzulernen" "Warte mal, wir sind uns vorhin doch schon begegnet," Kannst du nicht aufpassen?"" zitiert er mich. "Ja wenn dein komischer Kumpel nicht schaut wo er hinläuft kann ich auch nichts machen" fauchte ich ihn an. "Mein Kumpel dort ist Yun Seo, und er arbeitet für mich also sei nett zu ihm." Als ich gerade etwas sagen wollte unterbrach uns Sa-rang und schickte die beiden weg."Magst du ihn?"fragte sie mich "Wen?" "Den Typen der in dich reingelaufen ist- wie hieß er - Yun Seo?" "Auf Gar keinen Fall er ist in mich reingelaufen und hat sich nicht entschuldigt oder mir mit meinen Sachen geholfen ist das zu glauben?" "So fängt doch jede Liebesgeschichte an" sagte sie:"aber wo nichts ist kann auch nichts anfangen.."
Später zuhause
Als ich bei unserem zuhause wo ich mit meinen Freunden Han Nabi und Park Lina wohne, haben wir wie fast immer getratscht zuerst reden wir über die Arbeit Nabi ist leider nicht oft zuhause weil sie zurzeit eine Ausbildung zur Flugbegleiterin macht. "Ich muss euch etwas erzählen" sagte ich bereit alles über diesen Mistkerl zu erzählen, gesagt getan aber ich hab natürlich nichts darüber gesagt wie hübsch ich ihn für einen Bruchteil einer Sekunde fand, sonst denken sie noch genauso wie Sa-rang dass, ich insgeheim auf ihn stehe- AUF GARKEINEN FALL. "Ich stehe auf so einen Typen" als Lina das sagte schrie ich fast zeitgleich mit Nabi "WAS, details bitte" "Naja also ich war ganz normal auf dem Weg zur Arbeit einen Kaffee holen, dann kam er mir entgegen ich fand ihn direkt hübsch also fragte ich nach seiner Nummer und jetzt haben wir uns am Freitag verabredet" " ich kann es nicht glauben du kriegst vor uns einen Freund.."
Am nächsten Tag
Ich nehme wie immer die U- Bahn zur Arbeit, da es schon ein relativ weiter weg ist und ich mir kein Auto leisten kann. Natürlich ist die U-Bahn voll so wie immer also muss ich wohl stehen bleiben bis mir jemand auffiel. Er kam mir so bekannt vor dann fiel mir auf, dass es wer auch sonst Yun Seo war. Ich ging ein bisschen in seine Richtung weil, nur noch dort platz war. Auf einmal stand er auf und bot mir seinen Platz an, ich weiß ja nicht was in seinem Kopf abgeht also zuerst ist er respektlos mir gegenüber und jetzt aufeinmal so also echt " Ich brauche und will deinen Sitzplatz nicht!" "Kannst du nicht einfach setzten und dich bedanken wie normale Leute es tun würden?" fragt er "Tja dann bin ich halt nicht normal und woher kommt denn dein plötzlicher Sinneswandel steck dir deinen Sitzplatz sonst wo hin!" erwidere ich. "Gott, warum benimmst du dich so.." "wie benehme ich mich denn ?" frage ich um ihn zu provozieren "Wie eine Ziege.. haha ja genau du benimmst dich wie eine Ziege. yeomso!(koreanisches wort für Ziege) Hahah" " Ey was hast du da gesagt, Ziege ja? Pfh wahrscheinlich" sagte ich genervt aber schließlich blieb ich stehen.
DU LIEST GERADE
King The Land Fanfiction
RomanceDas ist eine King the land Fan Fiction. Es geht um Soon Hari, die fängt an in dem Hotel von Sa-rang zu arbeiten und um Yun Se-ho,der anfängt im King Hotel zu arbeiten. Eins führt zum anderen und Naja...