Kapitel 3

47 3 3
                                    

"Wo steigst du eigentlich aus?" fragte ich. "ich wüsste nicht was es dich angeht wo ich aussteige, magst du mich etwa?" "Auf garkeine Fall ich verabscheue dich" Und so blieb ich stehen bis ein Platz frei wurde. Leider konnte ich nicht sehen wo er ausgestiegen ist, das hätte mich interessiert- Warte was das ist mir egal hä was ist los mit mir?

Bei der Arbeit angekommen begrüße ich Sa-rang und empfange die Gäste für heute. In der pause redeten Sa-rang und ich und dann sagte sie:" Ich gehe bald mit meinem Gu Won auf Geschäftsreise kann ich dich hier allein lassen?" "Auf Geschäftsreise? Als was arbeitet er denn? "Er ist der Generaldirektor vom King Hotel- ich weiß das ist komisch weil er ja eigentlich meine Konkurrenz ist aber bestand darauf weil er mich sonst zu sehr vermissen würde" ich war sehr geschockt "Wie bitte er arbeitet im King Hotel?!" "Ja dort haben wir uns auch kennengelernt weil ich dort als concierge für mehr als 7 Jahre gearbeitet habe." BITTE WAS   "Omg ich träume schon seit ich klein bin davon dort zu arbeiten aber mein Berater meinte meine Chancen stehen zu schlecht" "Ich weiß ich sollte das nicht sagen weil sonst meine einzige Mitarbeiterin verlieren könnte, aber ich weiß wie es ist davon zu träumen, also bewirb dich einfach, ich hab nur 2 Jahre studiert und wurde trotzdem genommen was ich echt nicht erwartet hätte. weißt du was ich denke ich sollte dich mit auf diese Geschäftsreise nehmen!" als sie das sagte blieb mein Herz für einen Augenblick stehen, Sie will ausgerechnet mich mit nehmen. " Und wer kümmert sich das um das Hotel? " fragte ich "Naja die Touristensaison ist so gut wie vorbei und falls wir für diese tage Reservierungen bekommen sollten, frage ich einfach meine Freundinnen ob die sich darum kümmern können. Ich denke das wird dir helfen Erfahrungen zu sammeln."

Am Abend zuhause

"WAS" Meine Freundinnen kreischten mich an als ich Ihnen das erzählte, aber weil ich die Aufmerksamkeit von mir lenken wollte, fragte ich Lina wie das Date mit dem Typen lief daraufhin "Naja er heißt halt Kim Jae und er ist sehr nett und unfassbar hübsch und..wir treffen uns wieder" "Oha, du musst ihn uns mal vorstellen" sagte ich " Unbedingt" erwiderte Nabi " Mal schauen" sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Doch plötzlich schrie Nabi " Wir müssen das unbedingt feiern, Unwahr jetzt gleich!"  "Gehen wir zum Club Gold ?" "Natürlichhhhhhh" Club Gold ist relativ nahe aber dennoch mitten in der Stadt also entscheiden wir uns hinzu laufen was nicht gerade klug ist da wir ja auch irgendwie zurückkommen müssen, und laufen wird betrunken schlecht aber daran denken wir zuerst natürlich nicht. 

Als wir uns entscheiden nachhause zu gehen, fällt es uns auch auf. Die ersten paar Ladenstraßen sind wir gelaufen auf einmal sehe ich dieses vertraute Gesicht von Heut morgen wieder. Echt jetzt muss der überall aufkreuzen wo ich bin. Als sich unsere blicke trafen und er ganz kurz vor mir stehen blieb, fragte ich genervt "Bist du überall wo ich auch bin?" "glaub mir das würde ich auch lieber vermeiden, Bist du- Seid ihr betrunken?" "Nicht das es dich was angehen würde aber mir hatten tatsächlich ein, zwei Gläser Alkohol" antwortete ich. " Komm ich fahr euch nachhause" "Das kannst du auch gern lassen!" aufeinmal sagten Nabi und Lina "Komm schon wir haben doch alle keine Lust zu laufen" " Ja, es ist kalt und gefährlich um diese Uhrzeit,er sieht auch nicht so aus als würde er uns entführen außerdem kennst du ihn doch" "Ich kenne ihn nicht und ich möchte ihn auch nicht kennenlernen!" 

Irgendwie sind wir dann doch in seinem Auto gelandet und er hat uns nachhause gefahren. Sein Auto ist relativ sauber als ob es neu ist.Dass er weiß wo ich wohne gefällt mir zwar nicht so aber immerhin sind wir sicher zu Hause angekommen. Als die anderen beiden schon reingingen blieb ich ganz kurz noch stehen und fragte ihn " Warum fährst du U-Bahn wenn du ein Auto hast?" bevor er antworten konnte ging ich rein.

King The Land FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt