Kapitel 13

13 1 0
                                    

Ich kann garnicht beschreiben wie sich das angefühlt hat, mein ♡♡ hat regelrecht einen Sprung gemacht.
„Hast du gut geschlafen?" fragte ich um von meinem jetzt roten Gesicht abzulenken.
„Mit dir an meiner Seite immer"
„Schön zu hören"
Als ich fertig war ging ich schonmal runter um mir und Seo Frühstück zu machen und um ihm Zeit zu geben sich fertig zu machen. Wäre ja komisch wenn ich ihn dabei beobachten würde...
Als das Frühstück fertig war kam Nabi gerade in die Küche und wollte sich einfach ein Stück von meinem gekochten Ei nehmen.
„Finger weg! Das ist nicht für dich du bist alt genug um dir selber essen zu machen."
„Ach echt wieso machst du dann für, wie hieß er noch gleich, essen?!"
Ich hab ihr einen todesblick und konzentrierte mich weiter auf das Essen.
Dann kam auch schon die nächste nervensäge der ich erklären musste, dass das Essen für Seo und mich ist.

Irgendwann später
Es klingelte an der Tür. Jihoo und Nabi riefen schon voller Freude „JI-UUUUUUU"
Mein Gott können die manchmal Nerven obwohl es nur an jihoo liegt aber Nabi ist in ihrer Nähe irgendwie auch so aufgedreht.
Als er dann endlich drin war und die beiden ihn förmlich besprungen haben war es auch an der Zeit, mir hallo zu sagen. Ich spürte sofort, dass die Umarmung Seo nicht gut fühlen ließ, war es Eifersucht?
Ich versuchte ihm mit meinen Augen zu signalisieren,dass er sich keine Sorgen machen muss.

Als wir alle am Tisch saßen um Abendbrot zu essen herrschte angespannte Stimmung.
„Und wer bist du eigentlich?" fragte Ji-U
„Ich bin Yun Seo"
Ich nahm ein Schluck Wasser.
„Seid ihr befreundet oder zusammen oder..?"
Jetzt verschluckte ich mich auch noch am Wasser was die ganze Sache natürlich noch peinlicher machte.
„Ehh-" fing Seo an
„Nein nein wir sind nicht zusammen, jedenfalls denke ich das" ich winkte ab und sah fragend zu Seo, der mindestens genauso fragend aussah.
„Aha" antwortete Ji-u skeptisch..

King The Land FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt