Kapitel 14

11 1 1
                                    

Dann erlöste mich die klingelnde Tür- das ist Lina so ein Glück, dass sie genau jetzt kommt.
„Ich geh schon das wird Lina sein."
Ich bin förmlich zur Tür gesprungen und begrüßte sie direkt mit einer Umarmung. Ich formte ein Dankeschön mit meinem Mund woraufhin ich einen fragwürdigen Blick kassiert hab.
Als wir alle fertig waren mit essen erklärte ich mich bereit den Tisch aufzuräumen und abzuwaschen, Ji-u hat darauf bestanden mir zu helfen und Seo natürlich auch. Ji-u und ich kennen uns schon sehr lange, da ich ja schon lange mit Lina befreundet bin. Nabi und Lina dachten immer, dass er auf mich steht was die ganze Sache hier natürlich noch Hundert mal schlimmer macht. Die beiden unterhalten sich.. mehr oder weniger lernen sie sich kennen ab und zu erwähnt Ji-u Sachen von damals,ich würde jetzt am liebsten in irgendeinem Loch verschwinden oder so, nach der Aktion will Seo sicher nichts mehr mit mir zu tun haben. Als wir fertig waren verabschiedete ich mich noch von Seo während Ji-u die Couch „bettfertig" machte. Ich war echt überfordert. Sobald Seo weg war wurde Ji-u lockerer, was mir ein komisches Gefühl gab. Ehrlich gesagt hoffe ich,dass Ji-u bis zum Valentinstag nächste Woche schon wieder weg ist. Und ich hoffe etwas Klarheit über die mehr oder weniger Beziehung zwischen mir und Seo zu bekommen hehe.

Am nächsten Tag / Nabis Sicht
Ich kam gerade auf der Arbeit an als mich Hannah( ja ich hab die Schreibweise jetzt doch geändert) schon anstrahlte. Ich will sie unbedingt fragen ob sie an Valentinstag zu uns kommt, da wir so eine Art Party feiern, aber ich weiß nicht ob es vielleicht komisch rüberkommen könnte weil Valentinstag ist ja eigentlich ein Liebesdings und ich steh ja eigentlich auch total auf sie aber ich weiß garnicht ob sie überhaupt auf Frauen steht. Ach Mann wieso denke ich nur zu viel darüber nach. Manchmal wünsche ich mir wie Hari zu sein, sie würde es einfach aussprechen ihr ist echt nicht viel peinlich und sie merkt echt nicht wenn sie etwas falsches gesagt hat.  Aber alle sagen mir ich bin perfekt so wie ich bin und das ich solche Gedanken nie haben sollte - so einfach ist das aber leider nicht. Aber vielleicht liegt es auch nicht an meiner schüchternen Art, dass ich in Hannahs Nähe so Nervös bin. Als ich sie begrüßte dachte ich jetzt muss ich es sagen sonst finde ich kein passendes Timing. Ein und ausatmen Puhhh...
„Hey Hannah, hättest du vielleicht Lust... naja also meine Freunde und ich haben da so eine Tradition wir machen jedes Mal zu Valentinstag so eine Art Party.. möchtest du vielleicht auch kommen?"
„Ehm Ja ich würd voll gern vorbeikommen allerdings bin ich schon bei einer anderen Party eingeladen... aber mir wurde gesagt ich kann Freunde mitbringen also wenn du möchtest kannst du ja mitkommen." sagte sie mit dem schönsten Lächeln der Welt. Aber das Wort „Freunde" hat ein ganz komisches Gefühl in meinem Magen ausgelöst. Wurde ich gerade tatsächlich gefriendzoned?
„Klar gerne, hast du meine Nummer? Dann schreib mir einfach wann und wo."
Die restliche Zeit auf der Arbeit war irgendwie angespannt umso froher war ich endlich zuhause zu sein aber irgendwie musste ich den anderen erklären, dass ich vielleicht Valentinstag nicht bei ihnen verbringe.. Werden sie sauer sein?
„Hey bin wieder zuhause" rufe ich beim schließen der Wohnungstür. Als ich mich im Wohnzimmer umsah war zu meiner Überraschung Lina noch da. Aber ist jetzt der richtige Moment das anzusprechen ?


Ich hab lange nichts mehr geschrieben SORRY.

King The Land FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt