Hari's Valentinstags PoV:
„Sagst du mir bitte wo wir hin fahren"
„Warte noch ein bisschen"
„Ich bin verliebt."
„Oh erst jetzt nach allem was wir schon gemacht haben" sagte er mit einem leicht verführerischen Blick.
„Nein ich meine das Auto.. Ein Traum"
Sein Blick wurde schnell zu einem leicht enttäuschenden. „Dann hole ich mir ein anderes Auto kann nicht sein das mir mein Audi meine Show stiehlt."
„Ehm nein sicher nicht sonst kannst du vergessen das ich nochmal mit dir wegfahre" sagte ich mit einem ironischem Ton.
Nach einer ganzen Weile kommen wir an einem sehr teuer aussehenden Restaurant an.
„Du hast wirklich zu viel Geld oder?"
„Ich will dir was bieten können" sagte er scherzend
„Selbst wenn du mich zu Mc Donalds einladen würdest wäre das mehr als genug"
Der Laden sieht nicht nur von außen so schön aus sondern auch von innen, sehr luxuriös und modern eingerichtet und man bestellt mit tablets. Nachdem wir vom Kellner zum Tisch geführt und mit einem Glas Wein begrüßt worden. Konnte ich mir den Laden detaillierter ansehen. Es war sehr voll was an so einem Feiertag nicht wunderlich ist.
Nach diesem wunderschönen Essen dachte ich kann es garnicht mehr besser werden. Aber wir fuhren nochmal. Und ich musste fast weinen als ich den Ort wieder erkannt habe.
„Hari, genau hier bist du vor 6 Monaten in mich rein gelaufen, und genau ab diesem Moment hat sich mein Leben verändert. Zuerst dachte ich ins negative aber je mehr dich kennenlernte desto bewusster wurde mir, dass es eigentlich das Gegenteil ist. Und ich weiß garnicht ob wir schon mal so genau darüber geredet haben aber ich will mir 100% sicher sein. Willst du meine feste Freundin sein?"
„Ich dachte schon du fragst nie und ich habe mir auch ständig darüber Gedanken gemacht da wir nie drüber gesprochen haben" lächelnd verloren wir uns in einem Kuss.
Wir setzten uns auf eine Bank von der die Aussicht auf Seoul einfach nur Atem beraubend war. Wir unterhielten uns über alles worüber wir uns vorher noch nie unterhalten haben. Ich weiß jetzt das Seos Lieblingsfarbe Mint Grün ist, das sein Lieblingsessen Spiegelei ist und dass er es liebt zu lesen wenn es draußen regnet und er dann auch gerne rausschaut. Stunden vergingen und als wir gerade auf dem Weg zum Auto waren vibrierte mein Handy. Nabi ruft an obwohl sie die Zeit ihres Lebens haben sollte, also wusste ich direkt, dass etwas nicht stimmt.
„..."
„Seo könntest du mir einen Gefallen tun und zu Nabi fahren?"
„Na klar"
Auf der Fahrt bemerkte Seo das ich mir sorgen machte also versuchte er mich ein wenig zu beruhigen.
„Alles wird gut sie wird sicher betrunken sein und da du meintest Nabi wird emotional bei Alkohol wird sicher alles geklärt werden."
„Ich weiß aber weißt du sie ist sehr unsicher und hinterfragt alles was sie tut"
„Aber sie hat dich du heiterst alle auf und lehrst allen das Selbstbewusstsein das a und o ist."Als wir bei ihr ankam rannte ich direkt zu ihr und rannte in ihre Arme.
„Komm gehen wir ins Auto und dann erklärst du mir alles in Ruhe"
Als wir im Auto saßen fing sie an zu sprechen.
„Weißt du Hannah und ich haben eine Menge getrunken und wir haben uns.. Nein sie hat dann über ihre Gefühle gesprochen und ich habe das als Zeichen gesehen und sie geküsst. Ich war auch sehr glücklich darüber da ich so lange darauf gewartet habe.. Aber dann kamen die Gedanken <was ist wenn sie nur Interesse an mir hatte weil sie betrunken ist> und so weiter und dann... naja du kennst mich, Ich bin abgehauen, es war mir einfach zu viel."
„Oh Mann, Nabi... Du solltest einfach nur mit ihr reden wenn du sie das nächste Mal siehst.. Nüchtern aber erstmal aus."
Als wir zu Hause an kamen und ich mich von Seo verabschieden wollte, hielt er mich nochmal kurz auf. „Hari eigentlich wollte ich dir das auf romantischerer Weise geben aber naja." er holte eine kleine Box aus seiner Tasche und gab sie mir.
Als ich sie vorsichtig öffnete sah ich eine wunderschöne Kette. „oh mein Gott Seo... die ist wunderschön" Ich umarmte ihn und schließlich verabschiedeten wir uns von einander.
Ich legte Nabi einen Tee auf ihren Nacht Tisch und machte mich Bettfertig um mich schlafen zu legen da morgen wieder ein ganz normaler Arbeitstag ist.Am nächsten morgen:
Als ich runterging um mir einen Kaffee und Frühstück zu machen sah ich Jihoo sehr nachdenklich am Tisch sitzen. Es war eigentlich viel zu früh um nach zu Haken vor allem da ich absolut kein Morgenmensch bin. Aber sie ist meine Schwester..
„Was ist los?"
„Weißt du ich hatte gestern sehr viel Zeit mich mit ji u zu unterhalten und naja.. ich glaube ich verliebe mich irgendwie in ihn."
„Bitte tu das.. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du auch mal jemanden hättest aber ich denke du musst bei Lina aufpassen.. ihr Bruder und meine Schwester kein Plan was sie davon hält."
„Ja.."Bei Hari auf der Arbeit:
Ich war ganz normal am arbeiten bis ich mein lieblingsgesicht sah.
„Hii" da wir alleine waren küssten wir uns.
„Hi was machst du hier, musst du nicht arbeiten?"
„Genau genommen tue ich das Gu won bat mich dir zu sagen, dass wir alle zur gender reveal party am Samstag eingeladen sind."
„Oh mein Gott wie schön, aber da du mir jetzt Bescheid gesagt hast fürchte ich du musst gehen?"
„Schon aber ich könnte mir auch irgendeine Ausrede einfallen lassen.."
„Sicher nicht, geh lieber wieder arbeiten, wenn du schon nicht zum Geld verdienen hier bist arbeite wenigstens"Ich schrieb es direkt in unsere WhatsApp Gruppe.
Bei Nabi:
Die Stimmung war sehr angespannt und ich denke nicht das es an meinem leichten Kater lag wohl eher an der ungeklärten Sache die ich klären möchte. Da Hari in die Gruppe geschrieben hat das wir alle eingeladen sind zur gender reveal Party ergreife ich meine Chance und schnappe mir Hannah nach unserem (zum Glück nur kurzen) Flug.
„Hey ich möchte die Sache jetzt unbedingt klären.."
„Na klar Nabi ich habe mich einfach nicht getraut dich anzusprechen, entschuldige."
„es tut mir ja so leid, dass ich einfach so abgehauen bin weißt du ich hatte Aufeinmal Angst, dass du es nur zu gelassen hast da du betrunken warst.."
„Ach Nabi, weißt du, ich bin eigentlich auch nicht so der Typ drunk risking, aber Ich liebe dich egal ob betrunken oder nüchtern"
O M G. Passiert das gerade wirklich.
skalslnsdsisis
„Omg Hannah ich liebe dich auch meinst du das wirklich ernst?"
„Natürlich und ich würde mich riesig freuen wenn du.. meine Freundin wirst."
„JAAAAAA"
Ich küsste sie diesmal vollkommen ohne Unsicherheiten ohne diese <wird sie es bereuen> Gedanken und es tat so gut.
„Achso und wir sind eingeladen zu Sarangs und Guwons gender reveal party"
...
DU LIEST GERADE
King The Land Fanfiction
RomanceDas ist eine King the land Fan Fiction. Es geht um Soon Hari, die fängt an in dem Hotel von Sa-rang zu arbeiten und um Yun Se-ho,der anfängt im King Hotel zu arbeiten. Eins führt zum anderen und Naja...