Ich hörte mein Handy klingeln und wich zurück um zu nach zu schauen, es war Jihoo sie hat geschrieben.
Ich bin da,wo bist du?
„Ich..muss los wir sehen uns"
Aufeinmal war mir nach Rennen also rannte ich bis ich mir sicher war er würde nicht hinterkommen. Ich weiß nicht wie ich das zulassen konnte ich möchte auf gar keinen Fall Gefühle entwickeln oder sowas obwohl es dafür wohl schon zu spät ist aber ich habe Angst,dass mir wehgetan wird oder so. Ich hab mich umgesehen aber sie nicht entdeckt bis mich jemand von hinten umarmte.
„Omg hiiii" begrüßt jihoo mich
Nachdem wir etwas geredet haben sind wir zu den Taxis gelaufen und fahren nachhause auch wenn der Regen nachgelassen hat will ich nicht nochmal laufen.
Wir kamen gerade rechtzeitig zum Abendessen nachhause.
„Du kannst gern in meinem Zimmer schlafen ich fahre zu Jae" sagte Lina
„Wer ist Jae" fragte meine Schwester.
„Mein..naja..Freund"
„Oha, wie geht es eigentlich Ji-u?"
„Gut ich meine ich könnte ihm ja sagen, dass du da bist vielleicht kommt er mal vorbei"
Meine Schwester und Linas Bruder sind ungefähr im selben Alter und sie findet ihn total hübsch, aber wir denken ja eher dass er auf mich steht. Naja. „Hari,wie läufts mit deinem Typen"
„Welcher Typ Lina? Meinst du Seo? Mit dem läuft nix...naja obwohl"
„Was ist es ??!!" mischt sich Nabi ein
„Nabi läuft bei dir irgendwas?" fragt jihoo
„Ach nein momentan nicht"
Nabi wirkt irgendwie so als ob was ist, aber ich kenne sie wenn ich sie jetzt drauf anspreche wirkt sich das nicht gut aus.Einen Monat später
Die ganze Sache ist jetzt einen Monat her ich bin Seo irgendwie aus dem Weg gegangen, ich hab mich von Lina fahren lassen obwohl es ein Umweg für sie ist,da sie zu ihrem Freund gezogen ist, auf der Arbeit haben wir uns zum Glück nicht so oft gesehen. Hr Gu hat diese Woche Schon oft vorbeigeschaut um zu schauen wer bleiben darf. Heute kam er auch aber nicht alleine... sondern mit Yun Seo. Er hat wahrscheinlich gemerkt,dass ich ihn ignoriere ein paar mal trafen sich unsere Blicke und dann kamen die beiden in meine Richtung. Weil Hr Gu mir fragen stellen wollte und meine Sprachkenntnisse überprüft hat (ich bin sehr gut in sprachen und darin sie zu lernen)
„Das ist alles richtig Hari, ich befördere dich in die Lobby zum Check in"
„Was echt jetzt, danke"
Ohaaaa ich bin aber nicht die einzige die befördert wurde.
„Aber komm trotzdem mal kurz mit"
Wir sind an einen ruhigeren Ort,auch bekannt als umkleide Kabine gegangen
„Also Sa-Rang und ich haben euch was wichtiges zu sagen deshalb laden wir euch zum Essen im Hotel Amor ein, nimm ruhig ein paar Freunde mit."
Und um mir das zu sagen sind wir in eine umkleide gegangen, echt jetzt?! Nachdem wir rausgegangen sind musste Hr Gu in eine Andere Richtung. Plötzlich rief Seo:
„Hari kannst du kurz mit mir reden"
Ich blieb kurz stehen, ich hab sogar überlegt ob ich mich umdrehe und wirklich mit ihm rede. Aber ich ging langsam weiter bis er mich am Arm packte und gegen die Wand drückte.
„Warum läufst du ständig vor mir weg?"
„Ich weiß auch nicht" ich versuchte seinem Blick auszuweichen, dann nahm er seine Hand an mein Kinn und zog es hoch, sodass ich gezwungen war ihm in die Augen zu schauen.
„Hab ich irgendwas falsch gemacht weißt du nicht wie weh du mir damit tust"
„Nein es ist nur du hasst mich doch"
„Wer hat das denn behauptet"
„Also hasst du mich nicht?"
„Nein ganz im Gegenteil"
„Es tut mir leid,ich wollte dir nicht weh tuen ich hatte nur Angst,dass du es nicht Ernst meinst und ich verletzt werde"
„Ich würde niemals-"
Ich zog ihn ran um ihn zu küssen bis mir einfiel das ich auf der Arbeit bin. „Nimmst du mich nachher mit?"
„Mal sehen"
„Aber wir fahren doch zusammen u Bahn oder?"
„Wie soll ich sonst nachhause kommen"Am Abend
Als ich mich fertig gemacht habe und die anderen beiden(Jihoo und Nabi) gestresst habe sich fertig zu machen,habe ich eine Nachricht von Seo bekommen.
Ich bin vor deiner Tür
Irgendwie hat diese Nachricht mir Schmetterlinge verpasst. Versteht das nicht falsch wir sind nicht zusammen (noch) hehe.
DU LIEST GERADE
King The Land Fanfiction
RomantiekDas ist eine King the land Fan Fiction. Es geht um Soon Hari, die fängt an in dem Hotel von Sa-rang zu arbeiten und um Yun Se-ho,der anfängt im King Hotel zu arbeiten. Eins führt zum anderen und Naja...