Kapitel 8

17 1 0
                                    

„Ich möchte ihnen mitteilen, dass wir sie liebend gern in unserem Hotel begrüßen.Sie können gleich morgen anfangen." Omg ich wurde einfach genommen im King Hotel, in dem einzig wahren King Hotel und ich kann einfach morgen schon anfangen ich renne sofort ins Wohnzimmer um es meinen Freunden zu sagen. „Ratet mal wer beim King Hotel genommen wurde"
Nach sehr lautem Gekreische sagte Lina „ich habe auch etwas zu verkünden... Ich bin verlobt" sie zeigte uns ihren Ring voller stolz
„Ist das nicht etwas früh? Ich meine wie lange seid ihr zusammen 2,3 Monate ?"
„freu dich doch für sie also echt" Nabi warf ein Kissen auf mich
„Jaja schon gut herzlichen Glückwunsch Lina,wisst ihr schon wann ungefähr ihr heiraten wollt?"
„Naja so im Herbst vielleicht"
(Wir haben Mitte Frühling)

Am nächsten Tag
Ich meine das King Hotel ist zwar nicht so weit weg wie das Hotel Amor aber es ist schon ein wenig lang vielleicht sollte ich einen Führerschein machen. Seo ist auch wieder da aber ich hab ihn schon gesehen bevor ich eingestiegen bin und deswegen bin ich in die andere Richtung gegangen damit er denkt, dass ich ihn nie gesehen habe. Aber irgendwann mussten wir ja zusammen aussteigen und da konnte ich ihn dann auch nicht mehr ignorieren.
„Yeomso warum steigst du hier aus? Verfolgst du mich?" sagte er mit einem egoistischen Lächeln im Gesicht
„Nur in deinen Träumen tatsächlich arbeite ich jetzt hier"
„Was, oh dann werden wir uns ja jetzt öfter sehen"
„Ja leider"
Wir laufen also zusammen zur Arbeit wie schön. Ich hab für einen Moment vergessen, dass er im King Hotel arbeitet.(das zweite mal)
„Sag mal als was arbeitest du genau?"
„Keine Ahnung also Hr Gu behandelt mich so wie ein Assistent aber ab und zu bin ich für die Concierges zuständig also für dich."
„Na super"
Als wir das King Hotel betreten fühlte es sich so an als würde ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gehen als wär ich zuhause oder so, es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Nachdem ich eingearbeitet wurde sollte ich im Fitness Bereich arbeiten es war ganz entspannt für den ersten Arbeitstag aber eine meine Kolleginnen hatte einen miesen Job sie musste Schweiß von den Geräten wischen, uns wurde gesagt, dass wir erstmal einen Monat hier arbeiten und dann werden wir sehen.
Nach der Arbeit bekam ich eine Nachricht von meiner Schwester
Ich komme heute nach Seoul wohnst du immernoch an der selben stelle? ich müsste heute bei dir übernachten. Ich melde mich<3
Die Nachricht zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Als ich nachhause kam war Jae da. Lina wollte ihn uns vorstellen er war ja ganz sympathisch. Ich denke er kann sie glücklich machen
„Warum hast du ihn nicht schon vorher hergebracht" fragte ich misstrauisch
„Naja ich wollte mir ganz sicher sein bei der Sache, wenn ihr ihn gut kennt und er verlässt mich würdet ihr ihn umbringen"
„Das ist ein Punkt" wirft Nabi in den Raum
„Nabo,Lino ist es für euch in Ordnung wenn meine Schwester hier schläft für ein paar Tage sie kommt heute nach Seoul?"
„Ja natürlich ich habe eh vor zu Jae zu ziehen wenn es für euch ok ist"

Von zuhause ist es nicht so weit zum Bahnhof also eine halbe Stunde mit Bahn/Bus also entscheide ich mich zu laufen und sie abzuholen es ist schon relativ spät aber man fliegt ja auch 13 Stunden oder so von Deutschland hierher und sie war ja irgendwo anders im Ausland also keine Ahnung aber sie hat mir vor einer Weile geschrieben, dass sie am Incheon Flughafen ist.
Es sieht echt nach Regen aus, als ich diesen Gedanken zu Ende gebracht habe fängt es auch schon an zu regnen und ich habe natürlich keinen Regenschirm dabei. Aufeinmal ruft Sa-rang an
„Naaaaa wie war dein erster Arbeitstag im King Hotel????"
„Warte- woher weißt du, dass heute mein erster Arbeitstag war?"
„Ich bitte dich meinem Mann gehört dieses Hotel und naja wir reden miteinander. Hört sich stürmisch im Hintergrund an wo bist du ?"
„mein Tag war super und ich laufe gerade zum Bahnhof, da ich nicht mehr für dich arbeite sollte ich dich Siezen"
„bei dem Regen läufst du zum Bahnhof?! Soll ich dich abholen kommen?"
„ Nein Nein also Fr Gu war schön mit ihnen zu sprechen"
Und so hab ich aufgelegt, ich werde bestimmt wieder krank. Der Regen wird immer doller aber ich brauch ja nicht mehr lange. Aufeinmal höre ich wie ein Auto, das mir sehr bekannt vorkommt, vor mir stehen bleibt. Es ist natürlich Yun Seo. Er steigt aus mit einem Regenschirm in der Hand und kommt zu mir.
„hat Sa-rang dich geschickt?"
„Nein ich war dort und hab mitgehört"
„darf ich dich was fragen"
„Schieß los"
„Wenn du ein Auto hast warum fährst du dann jeden Tag U-Bahn?"
„Am Anfang bin ich U-Bahn gefahren weil mein Auto kaputt war aber jetzt fahre ich U-Bahn damit ich dich jeden Tag sehen kann"
Wir schauten uns sehr lange an. Ich würde ihn jetzt am liebsten küssen, ich weiß garnicht warum ich hasse ihn doch eigentlich,aber als könnte er meine Gedanken lesen zog er mich zu sich ran und küsste mich zuerst.
Und so stehen wir im da im Regen, unterm Regenschirm und küssen uns romantischer gehts nicht.

King The Land FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt