Während Jisung erzählt hatte, begann er wieder stärker weinen und ich hatte echt keinen schlauen Plan um das zu stoppen. Ich saß immer noch überfordert da und umarmte ihn. Er krallte sich in mein Shirt und es war wahrscheinlich an meiner Schulter schon etwas nass, aber egal, Hauptsache ich konnte ihn etwas Trost geben. Nach ein paar Minuten löste er sich von mir und sah in meine Augen. "Danke Minho" schniefte er und ich nickte. "Ist doch selbstverständlich.." murmelte ich und war etwas zu tief in dem Anblick der vor mir war vertieft. Das Licht des Mondes fiel durch die großen Fenster neben uns und seine Augen, die ich schon so liebte, funkelten darin. Seine Wangen und Nase waren leicht gerötet und seine Haare verwuschelt. Es kostete mich schon viel Überwindung, ihn jetzt nicht zu mir zu ziehen und unsere Lippen zu vereinen. Ich sah also schnell weg und räusperte mich leise. "Willst du...willst du vielleicht heute bei mir schlafen?" Bot ich ihm an und er sah mich überrascht an, nickte dann aber schüchtern. So gingen wir also in mein Bett und schliefen dort, zum Glück hatte ich ein Doppelbett, sonst wäre das ganze sehr eng geworden. Ich schlief schnell ein und mir entging nicht, wie Jisung als er dachte das ich schlafe, vorsichtig meine Hand nahm. Am nächsten Tag wachte ich auf und in meinem Gesicht waren Haare, weiche Haare, Jisungs Haare. Warte was? Ich lag hinter ihm und umarmte ihn von hinten, omg was wenn er es unangenehm fand? Diese Sorge verdünnisierte sich aber, als er sich von selbst mehr an mich kuschelte. Er schlief noch, doch er schreckte hoch als wir aus der Küche ein klirrendes Geräusch hörten. Er sah mich an und wurde etwas rot, weshalb ich ihn schnell los ließ und am Kopf kratzte. Wir standen auf und gingen raus ins Wohnzimmer, dann in die Küche. Was ich da sah war gleichzeitig überraschend aber auch wieder nicht. Meine beste Freundin Hwasa stand dort und sammelte ein paar Scherben auf. Es roch gut noch essen und Kaffee und sie hatte anscheinend einen Teller fallen lassen. "Was machst du hier? Manchmal bereue ich es dir einen Hausschlüssel gegeben zu haben" seufzte ich auf deutsch und sie sah uns erschrocken an. "Äh. Naja mir war langweilig da dachte ich ich komm zu dir und mach dir essen" sagte sie und lächelte. Sag mal nahm diese Frau Drogen? Ich seufzte erneut und half ihr mit den Scherben. "Hey Jisung übrigens" sagte sie ihm auf Deutsch. Er schien es jedoch weitestgehend verstanden zu haben. "Hallo" sagte er und winkte. Die Scherben waren aufgeräumt und zu dritt machten wir das essen fertig, um es dann gemeinsam zu essen. "Wohnst du jetzt bei Minho?" Fragte Hwasa diesmal mit ihren wenigen Koreanisch skills und Jisung nickte. "Omg cool" freute sie sich obwohl diese Tatsache ihr eigentlich nichts brachte. Wir aßen weiter und ich schaute Jisung dabei an. Er sah immer so niedlich aus wenn er etwas aß. "Sag mal Minho stehst du auf ihn?" Fragte Hwasa mich zum Glück auf deutsch und ich verschluckte mich das zweite mal das Jisung hier war an meinem Wasser. Ich fing an zu husten und Jisung sah mich erschrocken an, Hwasa lachte nur. "Also ja" sagte sie und lachte mich weiter aus. "Gehts dir gut?" Fragte Jisung und ich nickte. "Passt schon ja" sagte ich und auch er kicherte. Ernsthaft? Naja bei ihm war es niedlich, bei Hwasa klang es wie ein verreckendes Schwein. "Ja reicht dann auch" meckerte ich und sie lachte nur leise weiter. War es so offensichtlich das ich Jisung mehr als Freundschaftlich mochte? Wenn es sogar Hwasa aufgefallen war... ich seufzte und aß weiter. Hwasa fragte noch Jisung darüber aus, ob ich nett zu ihm wäre und ob er sich wohlfühlen würde, was er zum Glück bejahte. Nach dem Essen hatte Hwasa sich einfach wieder verpisst, das hieß sie war eigentlich nur zu faul einkaufen zu gehen und hat einfach bei mir gegessen. Ist ok. Jisung und ich waren jetzt also wieder alleine hier, es wurde ohne Hwasa gleich etwas ruhiger. "Wollen wir vielleicht später in das kleine Café unten an der Ecke gehen?" Fragte ich und auf einmal waren meine Hände schwitzig, so als hätte ich ihn gerade nach einen Date gebeten. Chill Minho, es ist keins! Jisung nickte und irgendwie landeten wir ein paar Minuten später zusammen auf der Couch, wo wir einen Film sahen. Als dieser vorbei war, machten wir uns also auf zu dem Café. Angekommen suchten wir uns einen Tisch. "Was möchtest du denn haben?" Fragte ich ihn. "Ähm, ich...ich verstehe es nicht" sagte er und wurde ein wenig rot. Aw. Ok stopp Minho. Es machte klick und ich begann so gut ich konnte die Karte direkt halbwegs übersetzt vorzulesen. Als ich fertig war sah mich Jisung entschlossen an. "Ich möchte Cheesecake" sagte er und presste seine Lippen danach schnell unsicher zusammen. "Also, wenn es okay ist...ich hab kein Geld" meinte er. "Nicht schlimm. Also Cheesecake? Ok ich geh das kurz holen" sagte ich und ging zur Theke, wo eine junge Frau mit einem Namensschild was sie als 'Danielle' auswies. "Was kann ich für sie tun?" Fragte sie höflich und natürlich auf deutsch, was mich kurz aus der Bahn warf, schließlich hatte ich fast den ganzen Tag auf Koreanisch geredet. Dann bestellte ich jedoch schnell unsere Bestellung. "Einen kurzen Moment ist gleich da" sagte Danielle und kam kurz darauf wieder mit den Sachen die ich ihr genannt hatte. "6,80€ bitte" sagte sie und ich zahlte, dann ging ich mit den Tablet zurück zu unserem Tisch, wo ich mi h wieder zu Jisung setzte. Er lächelte mich dankbar an und begann zeitgleich mit mir seinen Kuchen zu essen. Wir unterhielten uns und wenn er gerade kaute und aus dem Fenster sah, erwischte ich mich selbst immer wieder darin, ihn anzusehen. Schließlich waren wir fertig und Danielle kam zu uns um das Geschirr mitzunehmen. "Danke" sagte Jisung, als sie es hochgenommen hatte. Sie lächelte und Jisung sah mich stolz auf sich selbst an. "Super" sagte ich und nahm unbewusst seine Hand, was mir aber nach ein paar Sekunden bewusst wurde und ich sie wieder loslassen wollte. Er jedoch hielt sie fest und sah wieder aus dem Fenster. Ich sah ihn wieder an. Er war so perfekt. Wir gingen nach noch ein paar Unterhaltungen nach hause, also zu mir und dort war es dann auch schnell abends. Ich musste also langsam schlafen, da ich ja morgen wieder zur Arbeit musste. Yay. Ich schloss also in meinem Bett die Augen und schlief ein, nachdem ich Jisung noch gute Nacht gesagt hatte.
Am nächsten Morgen wachte ich auf, da jemand meine Tür öffnete und ins Zimmer kam. Es war Jisung. Er setzte sich zu mir aufs Bett und ich setzte mich auf. "Was...?" Fragte ich doch Jisung zog mich plötzlich zu sich und küsste mich. Ich war überrascht doch erwiderte ich es natürlich und nach ein wenig Zeit nahm Jisung den Saum seines Shirts, doch gerade als er es hochheben wollte, drang ein schreckliches Geräusch in mein Gehör.
Ich wachte auf uns stellte meinen Wecker aus. Ein Traum. Bloß ein Traum. Ich schüttelte den Kopf und atmete aus. Wie sollte es eigentlich mit mir hoffnungslosem Fall weitergehen? Ich würde noch verrückt werden wenn ich sowas träumte. Ich stand erstmal auf und machte mich fertig, bevor ich mein Zimmer verließ und einen Zettel schrieb.
Hey Jisung, wenn du aufwachst nimm dir einfach etwas zu essen, ich bin arbeiten, bis später
-Minho
Leise ging ich zu seinem Zimmer und öffnete die Tür. Er schlief ruhig, also machte ich die Tür wieder zu und legte den Zettel auf den Tisch. Dann machte ich mich auf den weg zur Arbeit, wo ich seit längerem mal wieder in der Pause die Baustelle stalkte. Es waren die gleichen Leute die auch mit Jisung gearbeitet hatten. Sie bauten gerade mauern auf und ich konnte immer noch nicht sagen was das jetzt werden sollte wenn es fertig war. Abends, um 22:37 Uhr, konnte ich die Firma verlassen und ging in meine Wohnung. Ich zog die Schuhe aus und hängte meine Jacke auf. "Jisung?" Sagte ich und es roch nach essen. Neugierig ging ich in die Küche und dort war Jisung, wie er mit den Sachen die ich hatte, Ramen kochte. Er schien mich allerdings nicht gehört zu haben, denn er stand mit dem Rücken zu mir und direkt bei ihm machte die Abzugshaube lärm. Ich wartete, bis er etwas weiter weg vom heißen Wasser stand und schlich mich dann an, um meine Arme um ihn zu legen. Er zuckte heftig zusammen und drehte sich blitzschnell um, sodass wir uns plötzlich sehr nah waren. Keine 5cm zwischen unseren Lippen. Auch ich sah ihn überrascht an und so starrten wir uns ein paar Sekunden in die Augen, bis mein Blick aUsVeRsEhEn auf seine Lippen fiel. Sollte ich? Wollte ich es riskieren? Doch dann kam mir Jisung langsam näher und ich stellte fest, dass ich mich selbst auch schon nach vorn lehnte, als auf einmal das Wasser überkochte und zischend auf der Herdplatte landete. Schnell fuhren wir auseinander und ich wurde Rot. War das gerade wirklich passiert? Hätten wir uns geküsst, wenn das scheiß Wasser nicht gestört hätte? Ich biss auf meine Lippe und fasste an meine erhitzte Wange. Jisung hatte sich einfach schnell zum Herd gedreht, doch auch er hatte eine Hand an seiner Wange. Aha. Ich half ihm stumm das Essen fertig zu machen und als wir uns setzten sah ich ihn das erste mal seit dieser Situation an. "Danke für das Essen" sagte ich aufgrund meines inneren Sturms auf deutsch und ich wollte mich gerade korrigieren als Jisung auch den Kopf hob und unsere Blicke sich trafen. "Gerne" sagte er zu meiner Überraschung auch auf Deutsch und lächelte nervös. Das von eben schien ihm peinlich zu sein. Doch während des Essens löste sich die Spannung und wir redeten wieder ganz normal, aber nicht über den Fastkuss.
So verging fast ein Monat und wir verstanden uns sehr gut, und Jisungs deutsch war viel besser geworden, er konnte jetzt zum Beispiel fast flüssig vorlesen und meistens versehen, was er gelesen hatte. Eines Abends wollte ich gerade nach der Arbeit aus meinem Auto steigen, als mir ein paar Papiere auf meinem Rücksitz auffielen. Was war das denn? Ich nahm sie in sie Hand und begann zu lesen. Als ich fertig mit dem ersten Absatz war, hatte ich ein paar tränen in den Augen. Warum?
DU LIEST GERADE
Minsung - If you want
FanfictionJisung, ein Armer Bauarbeiter aus Korea trifft in Deutschland auf den wohlhabenden Minho. -Minsung -Fluff