Ich saß schon unten im Esszimmer als ich den kleinen Blödi schon antapsen hörte.Plötzlich bemerkte ich das er garnicht mehr soweit hinter mir was, sonder direkt hinter mir.Ich drehte mich um.
"Naaa gut geschlafen ?",fragte er mich.
"Ja, ich fühl mich hier richtig wohl",antwortete ich müde.
Niall nahm sich eine Schüssel und Müsli gab Milch dazu, nahm seinen Löffel und setzte sich gegen über von mir.Es war ersteinmal stille und niemand wollte ein Gespräch anfangen.
"Ähm kommst du dann mit auf das Konzert später?",fragte er noch kauend.
"Klar mach ich gerne",gab ich grinsend zurück.
Er nahm seine leere Schüssel und nahm meine auch gleich mit.Stellte sie in die Spülmaschine.Er drehte sich um lief auf mich zu und gab mir die Hand das ich wie ein kleines Kind neben ihm herdackelte.Er lief mit mir die Treppe nach oben in sein Zimmer.Ich setzte mich auf sein Bett und er stellte sich vor seinen Schrank.Öffnete ihn und drehte sich wieder zu mir.
"So jetzt musst du mir als Stylinstin helfen",sagte er lachend.
Ich lief auf den Schrank zu und holte ihm ein weinrot-schwarz-blaues Hemd und ein weißes T-Shirt aus dem Schrank und suchte ihm dann noch eine Hose und Schuhe heraus.Die Hose war schwarz und die Schuhe waren weiße Convers.(Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt😳)Ich legte es ihm auf sein Bett und musste kurz grinsen das er mich als stylistin nahm."So das hastes mein kleiner Junge",sagte ich während ich ihm durch seine noch nicht gemachten Haare wuschelte.
"Hey lass das !Aber dankeschön",antwortete er grinsend.
"Ich geh mich auch umziehen und dann helf ich dir bei deinen Haaren.",grinste ich ihn an.
Er nickte nur und verschwand im Badezimmer.Ich ging aus seinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir.Ich lief leise durch den Flur und hörte im Esszimmer auch schon Harry,Riley,Louis und Irina.Die vier scheinen sich echt gut zu verstehen.Ohne einen weiteren Gedanken darüber zu verlieren lief ich ins Badezimmer und führte meine typische Morgendroutine durch d.h. Ich stieg unter die Dusche und putzte Zähne, kämmte Haare und überdeckte noch ein wenig die Augenringe.Dann war ich im Badezimmer auch schon fertig, ging an den Schrank und suchte mir meine Klamotten heraus.Ich nahm mir ein Crop Top mit einem Majong Zeichen ,eine destroyed Hose und meine Nike rush schuhe heraus.Ich verschwand nochmal kurz im Badezimmer um mich umzuziehen.Bevor ich rüber zu Nialls Zimmer ging nahm ich noch meine Tasche aus dem Eck und ging dann rüber zu seinem Zimmer.Ich klopfte an und hörte nur "Jaa ich könnte hilfe brauchen bei meinen Haaren." heraus.Ich ging hinein und sah ihn mit strubeligen Haaren dastehen.Ich legte meine Tasche auf seinem Bett ab und holte aus dem Bad Haarspray, eine Bürste und einen Fön.Ich machte ihm seine typische Frisur und brachte dann das Zeug wieder ins Badezimmer.Als ich heraus kam stand er da schon mit meiner Handtasche und bedankt sich bei mir für die Hilfe.
"Wir müssen jetzt auch gehen",sagte er zu mir.
"Ja dann ma los",grinste ich frech zurück.
Wir liefen gemeinsam die treppe nach unten und liefen nochmal kurz in die Küche um Harry,Louis und Liam abzuholen.
"Entschuldigung ich muss eure duds entführen, Ladies",sagte ich nur grinsend, wie eine Managerin.
Sie nickten mir grinsend zu und die drei liefen uns hinterher nach draußen in die Limousine.Der Fahrer fuhr gleich los.
-
Als wir am hintereingang rausgelassen wurden, hörten wir schon die ganzen Fans wir gestört schreien.Die Jungs liefen gleich rein in den Backstage bereich da ihr Konzert gleich anfangen würde.
Sie sagen sich noch ein und gingen dann raus auf die Bühne ich hörte die ganzen Fans die Namen der Jungs durcheinander rufen.Ich habe sowas noch nie erlebt vorallem ist mein bester Freund der Weltstar bei dem ich sowas zum erstem mal erlebe.Ich nahm mir solange wie sie ihr Konzert hatten mein Handy heraus da ich eine Nachricht von Marry,Lou und Riley bekam.
Es war in unserer Gruppe.Mary:"Ich finde Niall immernoch voll süß"
Riley:Aber harry is echt knuffig er hat sich gestern nochmal extra bei mir vorgestellt"Irina:"Ich mag louis"
Ich:"Ok zuviel schwärmerei.Ja louis mag dich bestimmt auch und Harry dich auch Riley, aber bei Niall hab ich keine Ahnung er hat noch nichts über dich gesagt, aber sobald ich was weis sag ich dir bescheid.So und jetztmal noch etwas anderes, hat jemand was von meinem Freund gehört?"
Mary:"Ähh leider nicht"
Irina:"Bestimmt."
Ich legte mein Handy weg da den 3 immoment eh nicht zuhelfen war.Ich hörte das die Fans schon schrien das es weitergehen soll, aber das Konzert war schon vorbei.Die 4 Jungs kamen zurück in den Backstage bereich und sagten das wir eigentlich jetzt schon gehen könnten.Wir liefen zurück zu der Limosine und der Fahrer fuhr Harry,Liam und Louis schonmal nach Hause da sie noch mit den Mädchen quatschen wollten.Niall und ich wurden zu einem Park gefahren in dem wir noch ein bisschen auf einer Bank rumgammelten da hier grade so gut wie nichts los war und wenn mal jemand da war nur jemand älteres.
"Hey Niall ich hab mal ne Frage?",fragte ich ohne ihn anzusehen.
"Ja?"
"Magst du eigentlich Mary?"
"Ich kenne sie immoment nicht richtig, aber ich finde sie ganz ok, warum?"
"Ähm nur so"
Ich starrte wieder in die Luft und dachte über das alles immoment nach.
"Aber ich weis was anderes",hörte ich Niall sagen.
"Und was?",gab ich fragend zurück.
"Ich weis das Louis sich aber in Irina verliebt hat"
Ich sprang auf und drehte mich in Nialls richtung.
"Echt?!Das is ja wooow"
"Äh warum müsste er da was wissen?"
"Ja vieleicht aber das müssen sie schon selber klären."
Ich fragte mich immernoch wie das so schnell gehen konnte, aber wo die Liebe nunmal hinfällt.Niall stand auf und lief mit mir wieder aus dem Park raus nur das diesesmal viel zu viel los was.Eine ganze menge paparaziss verfolgten uns und machten Fotos,stellten fragen wie:Niall ist das jetzt deine neue Freundin?Niall?Niall?.
Niall gab ihnen keine Antwort und lief durch die Menge hindurch hielt mich an der Hand das er mich nicht verliert und dann zur Limosine.Wir stiegen ein und sahen das die ganzen Paparazzis an den Fenstern standen und sagten das er gleich losfahren sollte.Er fuhr los und die ganzen Leute sprangen aus dem Weg.Wir fuhren über die Autobahn zurück zur Villa stiegen aus und klingelten an der Tür und uns öffneten 2 Turteltäubchen.Niall und ich sahen uns erst ungläubig an doch dann viel mir ein das Irina schon ein paar Monate vor der Reise mit ihm geschrieben hat.Wir grinsten uns nur an und sagten garnichts dazu da wir es uns eh schon denken konnten.Ich sagte noch kurz das ich wieder da bin und pflanzte mich wieder auf die Couch.
------------------------------------
Wer hätte gedacht das das passiert?
:)