Kapitel-2-

47 8 3
                                    

Grade kamen wir an der Villa der 4 Jungs an die ich alle noch von früher kannte, aber erstmal Irina,Riley und Mary vorstellen musste.Ich stieg aus, ließ die Auto tür zufallen und öffnete den Kofferraum bis der rest es mir gleich tat. Jeder mit seinem Koffer in der Hand folgte Niall und lief in die Villa mit einem Grinsen im Gesicht. Die anderen 3 Deppen standen schon aufgereit im Flur.

"Naaaaa?"

"Heii", kam Harry zu Wort.

Ich umarmte die anderen 3 Jungs noch und stellte ihnen dann Irina,Mary und Riley vor.

"Also das ist Riley .Das is Irina und das Mary ", erklärte ich grinsend.
Ich habe aber das Gefühl das, dass sie sich wirklich verstehen werden. Wir sind ja eigentlich auch "nur" zwei Wochen da. Die jungs stellten sich selbst vor.

"Ich bin Harry und die anderen 2 neben mir sind Louis und Liam .Den anderen kleinen Iren habt ihr ja schon kennengelernt.",erklärte er den Mädchen.

"Ich zeig euch schonmal eure Zimmer.",brachte Niall dann auchmal heraus.

Wir folgten ihm und als erstes zeigte er uns das Zimmer von Irina und Mary das direkt am ende des Flurs im Ergeschoss war.Sie sollten sich schonmal einrichten was sie dann auch taten.Dann kam Rileys Zimmer das gegenüber von dem Trampolinzimmer war.(Jaa ein Trampolinzimmer xD)Sie richtete sich auch schonmal ein und dann kam mein Zimmer das ich mir für 2 Wochen mit Emelie teilen werde.Emelie ist auch nur 2 Wochen zu besuch bei den Jungs dann geht sie wieder zu sich nachHause.Mein Zimmer befand sich im 1.Obergeschoss gegenüber von Nialls Zimmer.Er öffnete die Tür und zeigte mir und Emelie das rießige Zimmer.An den Wänden Poster von One Direction.Wer hätte es gedacht ,3 selbstverliebte Doofis. In der Mitte des Zimmers 2 Kingsize betten und ein großer Kleiderschrank und 1 Flatscreen.An der Seite befand sich eine Tür die zum Badezimmer führte .

"Danke Niall das wir für 2 Wochen hier bleiben drüfen",sagte ich zu ihm während ich ihn umarmte.

"Klar,für dich doch immer",antwortete er lachend.

Ich lief die Treppe hinunter hinter mir Niall und Emelie.Ich wollte nochmal zu den anderen die Zimmer anschauen, doch Niall und Emelie bogen 1 Zimmer früher ab, ins Wohnzimmer. Ich wollte grade bei Riley klopfen bis ich hörte das sich grade ein bestimmter Harry Styles vorstellte. Ich lauschte noch ein bisschen und lief schließlich weiter zu Mary und Irinas Zimmer in dem aber grade auch Louis und Liam saßen. Ich öffnete langsam die Tür. Mary sah mich an und ich deutete nur an das sie sich nichts anmerken lassen sollte und lief auf liam zu der gerade so schön da saß um ihn vom Bett zuschubsen.Ich schmiss mich auf ihn und er viel mit mir von dem Bett.(Nicht fragen wie ich auf sowas komme.Ich wusste nicht wie ich es anderst vormulieren sollte 😅)

"Hey,du blödi !",sagte liam zu mir und drehte sich zu mir um.
Ich lag auf dem Boden und hielt mir den Bauch vorlachen. Irina und Mary ging es anscheind nicht anders.Liam starrte mich nur fintser grinsend an und warf ein Kissen nach mir.Ich wollte es grade wieder nach ihm werfen bis ich im Augenwinkel sah das Irina grade die Hand auf das Bett legen wollte und Louis Hand berührte.Sie zuckte zusammen und nahm ihre Hand schnell weg.Liam stand vom Boden auf und half mir auch hoch.Ich ging wieder zur Tür und sah das Liam und Mary mir folgten. Jetzt waren Irina und louis wohl alleine.Wir gingen ins Wohnzimmer und ich pflanzte mich neben Niall und Mary setzte sich neben mich und Liam neben Mary.Ich nahm mir ein bisschen von Nialls Popcorn und verteilte es an Mary und Liam.

"Hey,das ist meins!",lachte er .

"Dich kann man aber nicht ernst nehmen mit deiner Knuffigen lache",gab ich ihm als Antwort.

"Deppine.",brachte er trotzig raus.

Mary musste grinsen und lehnte sich gegen mich um mir etwas zusagen.

"Ich glaube aus Irina und louis könnte mal was werden",flüsterte mir sie zu.
"Aber das Nialls lache echt knuffig ist hast du recht!",fügte sie grinsend hinzu.

"Ich weis",lachte ich.

Wir konzentrierten uns auf den Fernseher bis dann auch mal Harry hereinschneite und sich als wäre es selbstverständlich sich zwischen Liam und Mary quetschte.Ohne ein Wort zusagen schauten wir wieder auf den Fernseher.

"Morgen sind wir übrigens nicht Zuhause, dann habt ihr Sturmfrei.", sagte Niall während er auf seinem Popcorn rumkaute.

"Ok",antwortete Mary.

"Ja,aso und wie läuft es mit deinem Freund bella?",fragte er als er grade sich wieder Popcorn in den Mund stecken wollte.

"Ähh ja gut is halt mein Freund ne'",gab ich zurück.

Jetzt lehnten sich zwei Menschen gegen mich.Von der einen Seite Mary von der anderen Niall.Ich drückte die beiden weg von meinen Schultern und stand auf um mir auch etwas zum essen zuholen.Ich wollte grade zur Küche bis mir einfiel das ich nicht weis wo die Küche ist und wer könnte es besser wissen als Niall und Liam.

"NIALL ,LIAM .Kann mal irgendeiner herkommen",schrie ich ins Wohnzimmer.

Ich sah das Liam auf mich zulief und gleich fragte.

"Was ist denn?"

"Wo ist überhaupt die Küche?",fragte ich ihn.

Er lieg voraus und ich ihm hinterher.
In der Küche angekommen fragte er mich was ich denn überhaupt essen wollte.Ich antwortete ihn das ich gerne Popcorn hätte.

"Wieso ist du ned bei Niall mit?",sah er mich kritsch fragend an.

"Wir wissen wie Niall ist wenn es um essen geht",sagte ich während ich darstellte was ich meine.

"Da hast du auch mal wieder recht",antwortete er lachend.

Er gab mir eine Schüssel popcorn und ich bedankte mich während ich zurück ins Wohnzimmer lief.Ich sah das Harry und Niall schon wieder weg waren und Emelie und Mary allein auf der couch saßen.

"Wo isten Niall hin?",fragte ich die beiden.

Mary war ganz abwesend und zuckte nur mit den Schultern.Irgendent etwas muss sie beschäftigen.

"Der is hoch in sein Zimmer und harry ist ähh ich glaub bei Riley,Irina und Louis.",sagte sie während sie mich anlächelte.

Ich lief die Treppen hoch und klopfte an Nialls Tür.Er öffnete sie mir und lies mich rein.Er legte sich wieder auf sein Bett und klopfte neben sich das ich mich da hinsetzte. Ich ließ mich neben ihn plumsen und legte mich auch hin.

"Hast du morgen Lust auch mit auf das Konzert zu kommen?Also nicht auf die Bühne nur hinter die Bühne?"

Ich nickte nur lächelnd und sah das sich die Tür schlenke runter drückte und Emelie reinkam .Sie legte sich noch neben mich und Mary war ihr gefolgt.Sie stand an dem Türrahmen,schaute auf den Boden und stand etwas auf den zehenspitzen.

"Darf ich auch reinkommen?", fragte sie.

"Klar komm her.", Antwortete Niall ihr und sie setzte sich auf das Bett vor uns. Niall setzte sich auf und zog mich mit hoch.Ich schaute kurz nach Emelie die aber anscheinend schon eingelachlafen war.Ich wendete mich wieder Mary und Niall zu die gerade über irgendtetwas erzählten.

"Ähhh was? Ich hab nicht zugehört"

"Ist eh egal ist schon besprochen",sagte Niall zu mir.

Nachdem schon wieder 10 minuten vergangen waren in dem ich löcher in die Luft starrte und nur manchmal Mary und Niall zuhörte beschloss ich emelie in unser Zimmer zutragen und mir auchmal meinen Schlafanzug anzog.Nichtmal 2 Minuten später öffnete Niall die Tür und ich sah das Mary grade runter in ihn Zimmer ging.

"Gute nacht ihr zwei süßen.",sagte Niall zu uns lachend.

"Gute nacht süßer ",gab ich lachend zurück.

Wir machten das irgendwie schon immer wenn er bei mir übernachtet hatte oder ich bei ihm.Also alles rein freundschaftlich.Er schloss hinger sich die Tür und ich sah das im Flur das Licht jetzt auch ausging.Langsam verstummten die Stimmen der anderen,deren Zimmer unter meinem waren.
*****************************************
Hat euch das Kapitel gefallen?Ideen was passieren könnte? :)
*****************************************

Der Urlaub der alles Verändert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt