Kapitel-7-

38 5 2
                                    

1 Woche später:
Mary p.o.v:
Ich gammelte wie in den letzten Tagen immer wieder mit Liam rum und merkte das es für mich doch schon ein bisschen mehr als Freundschaft war, aber ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte er nicht.Schließlich gehen wie in 6 Tagen wieder nach Deutschland.Ich weis vor kurzem habe ich Bella noch erzählt ich wäre in Niall verliebt, aber das war wie soll ich sagen "Kinderkake" (MainX3 ).Ich kenne Niall nichtmal richtig da er sich in letzter Zeit immer mit Bella zurückgezogen hat. Mittlerweile ist Emily schon wieder abgereist und seitdem machen sie alles alleine.

"Alles ok Mary?",fragte Liam mich.

"Ähm, ja ich war nur in Gedanken.",sagte ich um ihn zu beruhigen.

Er nahm meine Hand und dann war es da dieses Gefühl, das es mehr als Freundschaft sein muss.Es kribbelte überall, das Gefühl von aufregung das man nur in der Nähe von bestimmten Personen hat.Das Gefühl von...Verliebtheit.Liam und ich verloren uns gefühlte Stunden in den Augen des anderen.

"Ähm..Liam...Ich muss dir was sagen...,",wollte ich grade meinen Satz beginnen.

"Nein,erst muss ich dir was sagen."

"Und das wäre?",fragte ich schon mit glitzernden Augen.

Liam p.o.v:
Wie sagt man einem Mädchen das man seit fast 2 Wochen kennt das man sie Liebt? Ist das dann überhaupt Liebe?Sie strahlte mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an.Ich musste es ihr einfach sagen.

"Ähm,es ist so das ähhm, dass ich mich...ähm..vieleicht...in ...dich...verliebt hab und dich fragen wollte ob du meine Freundin sein möchtest?",anfangs zitterte meine Stimme, dann redete ich einfach drauf los, ohne Punkt und Komma.

Sie strahlte mich an und antworte mit einem Schüchternen Ja.Ich kam ihr immer näher.Unsere Gesichter waren wenige Zentimeter von einander entfernt und dann...platze Niall und Bella rein.Ich setze mich wieder ein Stücken weg und stöhnte genervt.

"Ähm,falscher Zeitpunkt?",fragte Bella etwas verunsichert.

"Nene passt schon...",antwortete ich ihr.

Die beiden waren aber auch echt ein Herz und eine Seele, machten nichts alleine und liefen die ganze Zeit Hand in Hand herum.

"Ähm...wir gehen in den Park.",versuchte Niall sich aus der peinlichen Situation rauszureden.

"Viel Spaß.",antworte Mary ihnen.

"Tschüdelü.",hörte man Bella kurz bevor sie die Haustür hinter sich ins Schloss fallen lies.

Es war diese peinliche Stille in der niemand wusste was er sagen sollte.Sie merkte das es mir unangenehm war und rückte näher zu mir, lehnte sich an mich und legte meinen Arm um ihre Schulter.Ich gab ihr einen Kuss auf die Haare und lehnte mich zurück.

Bella p.o.v:
Wir saßen im Park, aber irgendwie war es anderst wie vor ein paar Monaten.Ich fühlte mich so glücklich in seinen Armen.Ich konnte mir die ganze Zeit nicht erklären warum ich mehr auf Niall fixiert war auf meinen, zu der Zeit noch Freund.Doch jetzt war dieses Gefühl anderst.Nein...Bella! Du denkst über sowas jetzt nicht nach.

"Bella?",fing Niall eine Konversation an.

"Ja Niall?"

"Denkst du wir haben vorhin einen wichtigen Moment zerstört."

"Ja, das haben wir.Aber wenigstens waren wir die ersten die auf frischer tat ertapt hatten das sie ein Paar sind.",grinste ich ihn an.

"Ja, da hast du recht.",musste er lachen.

Ach man, ich liebe diese Lache einfach.Es ist das knuffigste das ich jeh gehört habe.Nein Bella!Nicht schon wieder.Nur beste Freunde.Du willst nicht die Freundschaft zerstören.

Der Urlaub der alles Verändert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt