Am nächsten Morgen ging ich erstmal die Zeitung holen die vor der Tür lag.Ich öffnete die Tür und hob die Zeitung auf und erstarrte ersteinmal.Ich blieb mindestens 10 min sostehen.In der Zeitung war ein Bild von Niall und mir die schlagzeile,"IST DAS SEINE FREUNDIN?Ist der kleine süße Ire jetzt vergeben?!".Ich bemerkte das hinter mir aufeinmal alle standen.
"Da habt ihr euch aba was schönes eingebrockt.", hörte ich Harry sagen.
"Wir waren nur im Park!", Fügte Niall hinzu.
Ich seufzte und sah das die Mädchen nur grinsten.
Die Jungs liefen diskutierend wieder zu ihrem essen zurück und Mary kam zu mir.
"Ich muss dir war sagen ",sie zog mich hinter sich in das leere Zimmer von ihr und Irina.Sie setzte sich aufs Bett und klopfte darauf als Zeichen das ich mich auch setzten sollte.
"Ich muss dir was sagen und zwar ähhh hab I-I-Ich befürchte das ich Niall vieleicht etwas mehr mag als normal."Ich unterbrach sie und fragte sie ob sie in Niall verliebt ist.
Sie nickte nur schüchtern und sagte dann...
"Aber ich denke nicht das er ein einfaches Mädchen als Freundin möchte.Vorallem nicht nach so kurzer Zeit.""Ich bin auch nur ein einfaches Mädchen und es ist mein bester Freund schon seit wir klein sind.Warte einfach noch ein bisschen und mal sehen was sich daraus ergibt.",sagte ich hoffnungsvoll grinsend.
"Ich geh mal wieder zu den anderen",sagte ich zu ihr.
Ich lief durch den großen Flur erneut an der Zeitung vorbei.Ich nahm mir die Zeitung und lief zu den anderen ins Esszimmer.Ich legte die Zeitung auf den Tisch und sah das Emelie mir neben Niall schon eine Schüssle mit Müsli hingestellt hatte.Ich nickte ihr dankend zu und sie grinste mich an.Ich setzte mich und fragte sie ob es den immer so ist mit den ganzen Paparazzis.Sie nickten nur genervt von dem Thema Paparazzis.
Jeder widmete sich wieder seinem essen."Ach man",seufzte ich.
"Mhm?",fragte Niall.
"Ich wollte mit dir und den anderen heute ein bisschen durch London laufen und es den anderen ein bisschen zeigen.Aber wegen den Fans geht das ja nicht oder wisst ihr einen Ort wo wir ohne Fans sein und ohne Paparazzis sein könnten?"
Niall schüttelte nur verlegen mit dem Kopf.
"Hey was sagst du denn da, Niall? Wir könnten zu der alten Brücke gehen da ist heutzutage eh niemand mehr.", kam Liam sich zu Wort.
"Ok dann können wir dahin nur ihr müsst uns hinfahren. Ich vermute das mit einer Limousine nur schwer zu erkennen ist das da gerade Stars drin sitzen.", gab ich ihmen grinsend als Antwort.
"Ok dann nehmen wir denn Jeep und wenn wir leben wollen fährt am besten Niall und nicht Louis.",wollte Harry ernst sagen doch er konnte sich das lachen nicht verkneifen.
"Du depp.", gab Louis ihm als Antwort und gab ihm einen leichten Mädchenschlag auf den Hinterkopf.
Aber auch ich konnte mir das Lachrn nicht verkneifen und sah das es nicht nur mir und Harry so ging sondern auch dem Rest.
"Ihr seid doch alle doof", sprach Louis in die Runde.
"Nein, wir haben dich doch alle Lieb.",gab er Louis grinsend zurück.
Ich grinste die beiden nur an und brachte dann meine Müsli Schüssel in die Spülmaschine.
"Ich geh mich dann mal fertig machen",sagte ich noch schnell bescheid bevor ich im Flur verschwand.
Ich lief die Treppe hoch und ging in mein Zimmer mir Klamotten raus zusuchen und mich fertig zu machen.Wie es für mich üblich war zog ich nach dem Duschen meine Lieblingsjeans, ein weißes Top, ein schwarzen sweater und meine Air force an. Dann putze ich mir die Zähne und kämmte meine Haare die mittlerweile echt lang geworden sind und bewegte mich dann in richtung des Zimmers von Niall da ich wusste das er wieder wie ein kleines Kind meinen rät brauchen würde.Ich klopfte an die Tür und als ich keine Antwort bekam ging ich einfach rein.Und was stand da? Ein kleiner Niall der grade an seinem Kleiderschrank stand und sich Klamotten raussuchte.Ich fragte ihn ob er denn überhaupt hilfe bräuchte und er schüttelte nur grinsend den Kopf.Ich verließ sein Zimmer wieder und wackelte in Richtung Flur in dem der Rest schon fertig stand.Selbst Emily die sich wohl an mir vorbeigedchlichen hat.Ich hab sie garnicht an mir vorbeilaufen gesehen, aber vieleicht war sie auch einfach da als ich grade in Badezimmer war.Ich verschwendete keine Gedanken mehr an das unnötige Zeug an das ich grade dachte und sah Niall grade die Treppe runtertapsen.
"Dann können wir ja los, oder?",fragte Louis.
Wir nickten zustimmend und folgten ihm zum schwarzen Jeep.(Ja irgendwie mag ich schwarze Jeep's)
Niall stieg auf der Fahrerseite ein.Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und hinter mir auf der Dreierbank saß Irina und Louis der sie Grade in den Arm nahm.Nebendran saß Harry der aus dem Fenster schaute da er sich sichtlich unwohl fühlte als single neben einem Paar.Ganz hinten saßen dann Riley,Mary und Liam.Nachdem ich abcheckte ob alle da waren checkte ich das Emily fehlt.
"WARTE?Hat jemand Emily gesehen?",schob ich erstmal Panik bis ich bemerkt das sie nebendem Auto stand und einen Platz suchte.
Wer hätte gedacht das wenn man mit 10 durschnittlich mit 20 Jährigen unterwegs ist, man einfach jemand in den Kofferraum setzt.Für emily war es aber kein Problem da sie mit mir und Niall damals auch im Kofferraum gesessen hat wenn wir einen Familenausflug machten und zuviele waren.Niall fuhr extra vorsichtig das wirklich nichts passieren könnte.
-
Dort angekommen stiegen wir aus und sahen von der Brücke die ganze Stadt.Es war zwar etwas abgelegen aber dennoch sah man recht viel.Irina und Louis interessierte das aber nur sehr wenig und die beiden setzten sich auf eine Bank die neben der Brücke stand.Wirklich frisch verliebtes Paar.Sie starrten sich die ganze Zeit in die Augen und ich fragte mich nur was im nächsten Moment passieren könnte.Ich wollte nicht das das einen peinlichen Moment geben könnte also schaute ich einfach weg.Mary und Liam schienen sich auch gut zu verstehen und redeten die ganze Zeit über irgendwelche Sachen von denen ich selber nicht wirklich viel Ahnung hatte.Riley und Harry suchten irgendwas an den Felsen die neben der Brücke standen.Und wie es sein musste standen wir drei Doofis da und spielten Schnick, Schnack, Schnuck.Ich wusste nicht wirklich was wir damit bewirken wollten, aber es war lustig einfach irgendwas mit den 2 zumachen.
Langsam bekam ich Langeweile und krabbelte den Felsen hoch, dicht gefolgt von Harry,Liam und Niall.Ich kannte die 3 schon zulange um nicht wissen zu können was sie vor hatten also krabbelte ich etwas mehr auf die Seite das ich nicht bei einer Kitzelattacke aufeinmal runter rutsche.Und wie ich es ahnte kam ein Liam Payne und fing an mich zu kitzeln.Ich schlug um mich da ich es hasste wenn ich gekitzelt werde.Er hörte auf und ich sah nur das die 3 Jungs dort saßen und mich auslachten.Aber nicht nur die Jungs sondern auch die 3 Mädchen mussten lachen.Aber wie vorhin gesagt das frisch verliebte Paar hat das nichtmal mitbekommen.Ich krabbelte beleidigt wieder den Felsen nach unten und sah das die Jungs den Felsen runterrutschten.
Liam ging wieder mit Mary weiter erzählen und Harry ging wieder zu Riley.Wenn irgendjemand das Wort One direction erwähnte war gleich stille da die Paparazzis und Fans ja laut Harry alles hören.Wenn man uns von oben sehen würde müsste das echt lustig aussehen 4 verschiedene Gruppen.1.Irina und Louis 2.Liam und Mary 3. Riley und Harry und dann noch Niall,Emily und ich.Es war trotzallem ziemlich lustig, aber der Tag verging schnell und bestand aus viel Spaß, Schwachsinn und keinen Paparazzis.Wir stiegen wieder in den Schwarzen Jeep und fuhren nach Hause.*****************************************
Wünsche was passieren könnte :)?
Ach, zuviel Fangirling ^^ Wenn das nur real wäre ^^
Feedback? Ich weis das Kapitel war nicht so spannend aber wie fandet ihr es ?
*****************************************