Kapitel-5-

22 2 3
                                    

Wir lagen schon alle Schlafend im Bett bis ich jemand Weinen hörte.Ich drehte mich zu meinem Wecker um und sah das es Mitten in der Nacht war.Ich stand auf und öffnte die Tür stellte mich in den Flur und lauschte ersteinmal woher das Geräusch kam.Ich folgte dem Geräusch bis ich vor Nialls Tür stand.Ich öffnete sie langsam und zusehen was los war.Er lag tatsächlich weinend in seinem Bett wahrscheinlich hatte er einen Albtraum.Ich lief zu seinem Bett und weckte ihn langsam.Er öffnete die glänzenden Augen und sah mich traurig an.

"Was ist den los?",fragte ich ihn besorgt.

"Ich hatte nur einen der schlimmsten Albträume die man haben kann.",gab er noch mit etwas verheulter Stimme als antwort.

"Und was?",fragte ich ihn grinsend.

"Ich hab geträumt das ich nichts mehr zum Essen hatte!",wollte er ernst sagen doch bemerkt das man das einfach nicht ernst nehmen konnte und musste auch lachen.

"Na dann kann ich ja wieder rübergehen."

"Nein, bleib hier ich bin jetzt sowieso wach."

"Na gut, aber nicht mehr lange."

Ich legte mich neben ihn und er began irgendetwas über die Band und sein geliebtes Fußball und Irland zu reden.Das wohl schönste Land das wir beide kannten.Nialls Eltern sind mit uns immer in den Sommerferien nach Irland gefahren da sie dort wohnten bis Niall geboren wurde und sie nach England zogen.Ich merkte aber das ich ihm nicht mehr folgen konnte und meine Augen langsam zufiehlen.
-
Als ich am nächsten morgen wach wurde wusste ich garnicht wo ich war.Ich schaute mich um und sah aufeinmal das ein Schlafender Niall neben mir lag.Der sich jetzt aber auch langsam umdrehte und wach wurde.

"Guten morgen",grinste ihn an.

"Guten Morgen",sagte Niall noch ganz verschlafen.

Aufeinmal kam Harry rein.

"Ähh heii?"

"Heii",musste ich lachen da das grade echt komisch aussehen musste.

"Also da war nichts?"

"Nein!",sagte Niall lachend.

"Wir sind beste Freunde?!Sie hat schon voll oft bei mir geschlafen also nein.Da war nichts.",fügte Niall hinzu.

Harry nickte nur und verließ wieder das Zimmer.

Mary p.o.v

Ich saß grade mit Liam im Wohnzimmer mit unseren Schüsseln Müsli in den Hand, als Harry grade die Treppe runterkam.

"Mary?", rief er mich.

"Hä?",antworte ich etwas unverständlich mit vollem Mund.

"Ich muss dich mal was fragen."

Ich übergab Liam meine Müsli Schüssel und machte ein Zeichen das er es nicht as sondern nur festhielt.Ich lief auf Harry zu der mich etwas weiter vom Wohnzimmer wegzog.

"Ich weis das du in Deutschland die einzige bist mit der Bella wirklich über Niall und uns redet also hab ich mal eine Frage."

"Ähm ja und die wäre?Etwas schneller bitte ich möchte essen?",unterbrach ich ihn grinsend.

"Ok,weißt du ob Bella schon öfters bei Niall geschlafen hat?Also du weißt schon."

"Warte,was?!"

"Nein!Nicht sowas.Ich meine einfach so neben ihm geschlafen hat."

"Achso.Ja klar sind ja schließlich beste Freunde.Sie kennen sich seit Bella 1 Jahr alt ist.Also ist das ziemlich normal bei denen.",antworte ich noch ziemlich geschockt von meinem ersten Gedanken.

Der Urlaub der alles Verändert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt