Ich wurde wach, diesesmal lag kein Niall neben mir, anscheinend ist er schon gegangen. Heute haben sie ja ein Konzert in Londonmitte. Ich stand auf, schlüpfte in meine Hausschuhe und lief die Treppe hinunter.Im Wohnzimmer saß auch schon Mary. Ich blieb kurz an der Tür stehen.
"Naa gut geschlafen, Mary?", sie zuckte zusammen und drehte sich zu mir um.
"Ja und du?",fragte sie mich.
"Einigermaßen.Ich war ziemlich oft wach wegen der Sache mit meiner Mutter.",sie hörte mir aufmerksam zu und fing an mir zu erzählen was heute morgen passiert ist.
"Niall hat deine Oma angerufen, um zu fragen was deine Mutter gestern Abend noch gemacht hat...", unterbrach ich sie.
"Und was?"
"Hättest du mich nicht unterbrochen wüsstest du es schon.Aufjedenfall kam sie gestern betrunken, um ca.3 Uhr nachts nachhause und erzählte von einem fremden Mann", Facepalm.Ihr ernst wieso muss sie sich jetzt den nächst besten Typen schnappen.
"Danke",sagte ich als ich merkte das ich mittlerweile nun ziemlich großen Hunger hatte.
Ich tapste in Richtung Küche.Stellte mich vor den Schrank in dem sich die Teller und Gläser befanden und streckte mich, das ich überhaupt an irgendeinen Teller dran kam.Ja ich bin ziemlich klein für mein Alter und zwar genaue 1,65. Als ich den Teller hatte und auf den Tisch gestellt hatte, nahm ich mir aus dem Kühlschrank einfach noch das eingepackte Schnitzel von gestern Abend, stellte in die Mikrowelle und machte es warm.
-
Mittlerweile war ich auch schon angezogen und saß mit Mary auf der Couch."Mary?",fing ich ein Gespräch an.
"Ja?"
"Gehen wir in den Park, ein bisschen ablenken?"
Sie nickte grinsend.
"Dann müssen wir aber ein Taxi nehmen.Wir können ja nicht einfach das Auto von Liam und Niall zu Schrott fahren.", antwortete sie lachend.
Also zog ich mein Handy aus der Hosentasche und suchte die Nummer der nächst besten Taxiagentur heraus, tippte sie in das Tastenfeld ein, drückte auf den grünen Knopf und es fing an zu tuten.
"Hallo Taxiagentur London, was kann ich für sie tun?"
"Wir bräuchten ein Taxi von der 5th Avenue zum Park."
"Ok wir schicken ein Taxi, es wird in ca.10-15 min da sein.",war das letzte was sie sagte, bevor sie auflegte.
Ich stopfte das Smartphone mit der wunderschönsten Handyhülle der Welt, wieder zurück in meine Hosentasche. Falls ihr euch jetzt fragt wie die Handyhülle aussieht, darauf befindet sich ein Bild von Niall und mir als er 10 Jahre alt war und ich 5 und grade in Irland vor der Flagge von Irland standen. Ja wir sind etwas weit auseinander vom Alter, aber trotzdem jetzt ein paar und schon immer beste Freunde. Ach das waren noch Zeiten.
-
Wir standen schon fix und fertig am Tor als das Taxi auf den Bürgersteig rollte. Wir stiegen ein."Hallo",gab die etwas ältere Frau von sich, als sie sich grade zu uns umdrehte und mich musterte.
"Heii", gab Mary zurück.
"Bist du nicht das blonde Mädchen das mit Niall Horan immer in der Zeitung ist, die...ähm...Feste Freudin?", fing sie an als sie losfuhr.
"Ähm..., ja eine Freundin.",gab ich schüchtern zurück.
Sie nickte und achtete wieder auf die Straße.
"Jaja", kam nocheinmal von ihr.
Ich schaute Mary entgeistert an.
"Ist das ihr ernst?",flüsterte ich Mary ins Ohr.
"Wir sind da. Das macht dann 15 Pfund."
Ich gab der Frau ihr Geld und wir stiegen aus. Mary schlug die Tür hinter sich zu und wir liefen in den Park und mittlerweile weis ich wie die Jungs sich fühlen. Den ganzen Tag von Paparazzis verfolgt und auf der Straße angesprochen oder in unserem Fall beleidigt werden. Manche kamen zu mir und fragten mich wie Niall so ist wenn man ihn länger kennt und das wir so ein süßes Paar wären.Diese Mädchen folgten mir wahrscheinlich auf den Sozialen Netzwerken, auf denen ich das Bild, was sich auch auf meiner Handyhülle befand, postete mit der Unterschrift:
"An alle die sagen ich würde Niall nicht richtig kennen.Ich kenne ihn seit ich 1 Jahr alt bin und seit dieser Zeit sind wir unzertrennlich."Es gab viele positive Kommentare, aber auch zwischendrin 1-2 Hater.Ich bedankte mich bei den Mädchen die zu mir kamen, aber was ich nicht verstand. Sie wollten auch Fotos mit mir machen und mit uns Zeit verbringen. Also nahmen Mary und Ich, immer ein paar Mädchen mit und setzten uns auf den Picknickplatz. Ich wollte gerade etwas sagen bis ich im Hintergrund, zwei Mädchen vorbei laufen hörte, die über mich und Niall tuschelten.
"Was für ne dumme Tussi.Die passt nicht zu Niall."
"Ja die kennt ihn nichtmal richtig. Da kennen wir ihn besser und bestimmt ist das etwas ältere Mädchen, das immer mit ihr unterwegs ist die Freundin von Liam.", lästerten sie miteinander.
Ich konnte es nicht mehr hören, also lief ich auf die Mädchen zu. Mary wollte mich zurückhalten und hielt mich am Arm fest.
"Es lohnt sich nicht.", versuchte sie auf mich einzureden.Ich befreite mich aus ihrem Griff, stampfte auf die Mädchen zu und diese starrten mich nur entgeistert an. Ich war 1 Kopf kleiner als sie, aber das war mir grade egal.
"Ihr kennt mich nicht richtig, aber ihr wisst wer ich bin, aber das ich Niall nicht richtig kennen würde lass ich mir nicht sagen.Ich kenne ihn seit ich 1 Jahr alt bin und das nennt man nicht kennen? Außerdem ob Mary mit Liam zusammen ist oder ich mit Niall hätte euch ja auch wenn es so wäre nichts anzugehen!!!!",schnautze ich sie an.
"Phhh.",sagte sie und ging weiter.
Ich lief zurück zu Mary und den anderen.
-
Es war 19.45 und wir saßen immernoch mit den Mädels im Park bis auf einmal ein Junge von hinten auf mich zu kam und mir die Augen zu hielt. Er gab mir einen Kuss und bemerkte dann erst das es keine Freundinnen von mir waren sonderen Fans. Sie wollten grade los schreien."Nein!! Nicht schreien und ja Bella ist meine Freundin, aber bitte behaltet es für euch. Ich will nicht das sie mit in die Öffentlichkeit gezogen wird.", Sie nickten nur verständnisvoll und zwischendrin hört man ein Mädchen awwwww sagen.
Plötzlich klingelte mein Telefon.Eine Nummer aus Deutschland. Ich stand kurz auf und lief etwas weiter weg von den Masse.
"Hallo, hier ist die Notaufnahme in Köln. Sind sie Bella Evans?"
"Ja, die bin ich was ist passiert?",fragte ich geschockt.
"Ihre Mutter wurde vor 10 Minuten hier eingeliefert, wegen einer schlimmen Alkohl vergiftung kommen sie bitte so schnell es geht.Wir wissen nicht wie diese ausgeht."
"Ich bin so schnell wie möglich da",merkte ich wie meine Stimme zusammenbrach und mir einzelne Tränen die Wange herunter kullerten. Ich legte auf und lief zu Niall. Er nahm mich in den Arm und fragte wer das war und was los sei.
"Die Notaufnahme in Deutschland, meine Mutter hat eine schlimme Alkohol Vergiftung. Sie wissen nicht ob sie das überlebt. Wir müssen so schnell wie möglich nach Deutschland.", einige Mädchen waren schon gegangen andere zogen traurige Gesichter. Ich merkte wie Niall sein Handy zückte und anfing zu sprechen.
"Heii James starte den Privatjet nach Deutschland.Wir sind in 10 Minuten am Flughafen."
"Ok."
Er legte auf und verabschiedete sich von den Mädchen.Liam und Mary folgten uns zu Nialls Jeep und stiegen auch ein. Ich sah kaum noch etwas, da meine Augen voller Tränen waren.