Wir kamen grade am Krankenhaus an und ich lief ganz hysterisch zu der Frau an der Information.
"Hallo Bella Evans, ich möchte zu meiner Mutter", kündigte ich mich mit zittriger Stimme bei der Frau an.
"Ok, Zimmer 210, 2 Zimmer rechts."
Ich antwortete der Frau nicht mehr und lief einfach zum Fahrstuhl. Ich blickte während der warte Zeit zurück und sah wie Niall und Liam gerade von mega vielen Mädchen umringt wurden. Niall versuchte ihnen gerade zu erklären das er jetzt nicht kann, aber die Fans wollten nicht aus dem Weg gehen. Er musste durchgreifen und drückte sie zur Seite. Liam blieb stehen und Mary folgte mir unteranderem. Liam erklärte ihnen gerade die jetzige Situation und das Niall deshalb so handelte. Als Mary und Niall bei mir ankamen stiegen wir in den Fahrstuhl ein und ich drückte den Knopf,auf dem sich die 2 befand.Der Fahrstuhl war realtiv schnell oben und als er sich öffnete stürmte ich schon hinaus. Ich konnte meine jetzige Situation garnicht fassen, mein Vater hat mich und meine Mutter verlassen und jetzt liegt sie im sterben und hat nur eine geringe Chance zu überleben.Ich lief zu der Tür hinter der ich gleich meine Mutter sehen würde. Ich atmete tief durch und klopfte nun an. Eine Ärtztin öffnete mir die Tür.
"Sind sie die Tochter von Misses Evans?""Ja, die bin ich und das ist mein Freund und eine Freundin von mir.", zeigte ich auf die beiden hinter mir.
Sie wunk mich rein und verlies das Zimmer, nachdem auch Mary eingetreten war.Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten wie sie da lag, so blass und reglos.Ich zog mir den Hocker der neben ihrem Krankenbett stand, näher an das Bett heran.Ihre Hand legt ich in meine und ich umgriff sie fest.Meinen Kopf legte ich auf ihre Faust und einzelne Tränen tropften auf ihre Hand. Ich merkte wie mir jemand beruhigend über den Rücken strich.
Es beruhigte bloss immoment überhaupt nicht. Ich richtete meinen Blick nach oben und blickte in die Augen von Niall und Mary. Mary kannte leider meine Situation da ihre Mutter auch schon gestorben war.Meine Ohren lauschten dem Piepsen,der Maschine die sie noch am Leben hält, er war so regelmäßig bis jetzt. Er verlangsamte sich und einige Ärzte stürmten in den Raum.
Sie zogen sie aus dem Raum und ich wusste nicht wie mir gerade geschah. Ich lief hinterher."Was wird jetzt mit ihr gemacht, W-Was passiert jetzt?", Niemand der Ärtzte gab mir eine Antwort und ich folgte ihnen bis zu dem Raum in dem sie verschwanden. Ich versuchte durch das Fenster zu blicken, das sich etwas weiter oben von der Tür befand. Doch nunmal geht das nicht so leicht wenn man so ein Zwerg wie ich ist. Niemand versuchte mir zu helfen. Ich merkte das darin etwas passierte, was ich wohl besser nicht sehen sollte.
Ich lehnte mich an die Wand die sich gegenüber der Tür befand und lehnte mich dagegen,sank zu Boden und stütze mein Gesicht auf meinen Händen ab.Mir liefen die Tränen wie ein Wasserfall die Wange hinunter. Ich hörte Niall auf mich zulaufen,er legte seine Hände auf meine Talie und zog mich hoch. Er legte die Arme um mich, als versuch mich zu beruhigen. Nun kam auch Liam zu Mary und fragte sie etwas, dass ich aber von hier nicht verstand.
Ich versuchte alles auszublenden und mich zu beruhigen.
-
Nach gefühlten Stunden kam eine Ärtztin aus dem Raum und lief auf mich zu."Dürfte ich kurz mit ihnen sprechen, Misses Evans?",sie sah mich mitleidig an.
"Ihre Mutter hat es... Leider....leider nicht geschafft.",sie versuchte es noch relativ sanft zu formulieren.Ich meine versucht mal einer 16 Jährigen zu erklären das ihre Mutter gerade verstorben ist.Ich merkte wie meine Beine anfingen zu wackeln und mir aufeinmal nurnoch Schwarz vor Augen war.Die Ärtztin bat Niall, mich zu tragen und ihr zu folgen. Er nahm mich hoch und sie liefen in einen Raum und legten mich auf ein Bett. Ich sah nichts und merkte nur wie sie mir eine Atemmaske anzogen das mein Atem sich wieder normalisierte. Die Ärtztin versuchte Niall in Englisch zu erklären das ich gerade Kreislaufprobleme hätte und sich mein Atem wieder stabilisieren muss.
-
Langsam fing es an das ich wieder etwas sah. Neben mir saß Niall, der meine Hand hielt."Was ist grade passiert?", fragt ich ihn verunsichert.
"Es war kein Traum was du gerade denkst.",sagt er verlegen.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und holte die Ärtztin.
Mit der Ärtztin und den anderen, kam auch noch ein Mann im Anzug herein.
Die Ärztin stelle mir den Mann vor der anscheinend für das Erbe zuständig war.Er gab mir die Hand.
Ich setzte mich aufrecht hin und streckte ihm meine Hand auch entgegen."Hallo, mein Name ist Micheal Thomsen und ich bin für das Erbe ihrer kürzlich verstorbenen Mutter zuständig."
"Hallo Bella evans, was heißt das?"
"Das heißt das, ähm... Ein Moment",kramte er in seinen Unterlagen.
"Das heißt das ihre Mutter ihnen ganze 1 Millionen Euro und ihr Elternhaus UND dazu noch ein Haus in Mullingar... Wo ist den das?"
"Das ist in Irland."
Er nickte und übergab mir das Erbgut.
"Und was mach ich jetzt mit dem Bargeld?"
"Ja, auf die Bank bringen.Schlüssel sind hier auch noch für sie und Adresse steht auf dem Schreiben.",sagte er herzlos und verlies den Raum.
Ich streckte meinen Mittelfinger in Richtung Tür, da mich dieser Typ und seine Art einfach anwiderte. Die Ärztin gab mir noch das Datum an dem meine Mutter beerdigt werden sollte. Meine Gedanken waren immernoch kreuz und quer und die ganze Situation war zu viel für mich."Übrigens darfst du in 10 Minuten das Krankenhaus verlassen, falls du dich dazu in der Lage fühlst?"
Ich nickte und sprang von dem Bett, öffnete die Tür und lief hinaus.
"Auch mal kommen?",fragte ich die 3.
Sie folgten mir nach draußen und sprachen kein Wort mehr über den Tod meiner Mutter.Vor der Tür hatten sich auch schon mega viele Fans versammelt. Sie sprachen Liam,Niall, Mary und mich an und wollten alle ein Gruppenbild mit uns und Autogramme. Ich verstand zwar nicht warum von Mary und mir, aber wie sie wollten. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und wir knipsten ein Foto mit jedem Mädchen und gab ihnen Autogramme. Ein kleines blondes Mädchen ungefähr 13, sprach mich dann auch an."Bella, Liam hat erzählt das es deiner Mutter nicht gut geht, was ist denn passiert?",sah sie mich traurig an.
"Meine Mutter i-ist...",Niall unterbrach mich.
"Das soll am besten Privat bleiben da es sehr schwer ist für Bella."
"Nein Niall solange nur sie es weis ist es ok. So also das darfst du wirklich niemand sagen, Meine Mutter ist gerade in diesem Krankenhaus verstorben, aber das soll niemand wissen, ok?", Lächelte ich sie an.
"Ok...das tut mir leid Bella", sah sie mich mit traurigen Blick an.
Ich umarmte sie und sie wunk mir nocheinmal zu, bevor sie ging.
-
Mittlerweile hatten wir alle durch und liefen zu dem nächsten Taxi das uns dann zum Flughafen fuhr. Ich war eingeschlafen und als ich wach wurde, saßen Niall und ich alleine im Flugzeug."Wo sind Mary und Liam und wo fliege wir hin?"
"Mary und Liam sind in London den anderen erklären was passiert ist und wir beide fliegen nach Mullingar zu meiner Familie, das du dich etwas ablenken kannst."
"O-Ok, cool.",sagte ich Müde.
*****************************************
Mein Kapitel hatte sich gelöscht also musste ich es nochmal schreiben, aber ich hoffe es hat euch gefallen. :)