Kapitel-6-

21 3 1
                                    

Ich schlich immer noch etwas schockiert durchs Haus und stellte mir andauernd die Frage.Warum hat erpicht einfach Schluss gemacht, sondern sich das nächst beste Mädchen geschnappt und abgeknutscht?Ich bin froh das ich es wenigstens durch die Aufmunterung von Mary und Niall sehr gut verkraftet habe auch wenn es grade mal 6 Stunden her ist und wenn man schon an Mary denkt ist sie dann auch da.Sie kam grade mit Liam die Haustür herein und ich stürmte die Treppe hinunter auf sie zu.

"Naaaaaaaa Miam?Wie war es im Kino?",fragte ich sie grinsend.

"Na da gibt uns die kleine Bella mal gleich nen Spitznamen.",sagte er lachend.

"Und es war sehr schön danke der Nachfrage.",fügte er noch hinzu.

"Das freut mich",grinste ich sie immernoch an.

"Was ist den jetzt eigentlich mit dir und Jason?",sah Mary mich fragwürdig an.

Ich zog sie hinter mir her ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und fing an zu erzählen.

"Also!Niall hat ihn vorhin nochmal angerufen und es hat sich heraus gestellt das mich wirklich betrogen hat, aber laut ihm eine einmalige Sach..."

"Aber du hast doch jetzt Schluss gemacht, oder?", unterbrach sie mich.

"Ja habe ich und dann wollte er noch Niall drohen.",erzählte ich ihr schockiert.

"Was ein Arsch, dann noch die Freunde mit reinziehen.Wooow, dem sein Ego muss ganz schön tot sein."

Ich nickte nur.

"Geht's dir wieder besser?",fragte sie mich besorgt.

"Ja und ganz ehrlich ich bin froh das es jetzt so ist.Jetzt hab ich wieder mehr Zeit für meine Freunde.",grinste ich sie fröhlich an.

"Ja das ist gut",man sah ihr die Fröhlichkeit schon an.

Ich roch das irgendjemand grade Bacon brutzelte.Ich folgte dem Geruch in die Küche und siehe da ein Niall und ein Liam.Liam war grade dabei den Speck zu wenden als Niall anfing ihn anzufeuern.

"Komm schon Liam das geht doch schneller.ich hab Hunger!"

"Jaja kleiner Ire, jetzt weiß ich wenigstens auch warum die Ire bist."

"Hey,was soll das den heißen?"

"Ja du bist Irre also."

Die beiden hatten mich und Mary bei ihren Streitigkeiten noch garnicht bemerkt, bis wir uns das lachen nicht mehr verkneifen konnten und sie uns fragwürdig anstarrten, aber nachdem Niall seinen Move mit der Augenbraue machte, fing auch er und Liam mit an zulachen.Ich sah das das Bacon schon wieder anfing zu brutzeln und ziemlich fertig aussah, also nahm ich mir die Pfanne vom Herd und legte das Bacon auf den weiß glänzenden Teller, der neben der Herdplatte stand.Ich stellte den Bacon auf die Seite und lief ohne was zusagen hoch in den zweiten Stock.Ich nahm mir aus meinem und Emilys Zimmer die Kissen und Decken mit nach unten und legte sie ins Wohnzimmer.Als ich dann aber zurück in die Küche kam stand der Bacon immernoch unangetastet in der Ecke.Ich nahm den Teller in die Hand und lief schnurstracks ins Wohnzimmer.Pflanzte mich mit dem Bacon auf die Couch und rief die anderen.

"Kommt ihr dann auch mal?"

Dann hörte ich sie auch schon jeder mit seiner Gabel in der Hand antanzen.

Sie setzten sich neben mich und jeder as ein Baconstreifen. Ich lief nach Vorne an den Fernseher um einen Film rauszusuchen und einzulegen.Ich wusste ganz genau was Liam gucken wollte und legte Badman ein.Ich lief wieder zurück zur Couch und mummelte mich in die Decke ein.Der Film fing an und man hörte Liam wie er mit..

Der Urlaub der alles Verändert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt