Kapitel-8-

27 2 1
                                    

Mein Handy riss mich aus dem Schlaf und ich drückte Müde auf den grünen Knopf.Mein Mutter war ganz histerisch und weinte fürchterlich.

"Mama, warte beruhige dich erstmal.Was ist passiert?",versuchte ich auf sie einzureden.

"Schatz...D-Dein Vater...Er ist heute Nacht..er war..er ist abgehauen...Heute morgen fand ich den Brief in der Küche.In dem Stand das er uns verlässt da er lieber zu seiner scheiß Schlampe ging."

"Warte, ist das sein ernst?!Mama geh zu Oma und bleib mal eine Weile dirt bis du dich wieder beruhigt hast."

"O-Ok, dann Tschüß mein Schatz bis morgen",sagte sie schluchzend.

"Tschüß.",sagte ich noch bevor ich auflegte.

Niall lag neben mir und sag mich fragend an.

"Was ist los?"

Ich realisierte erst gerade was eigentlich wirklich passiert war.

"Mein Vater...e-er ist abgehauen..zu einer anderen Frau."

Ich merkte das mir eine Träne nach der anderen die Wange herunterliefen.Niall setzte sich auf und nahm mich in den Arm.

"Schatz, nicht weinen...dann hat er euch nicht verdient.Eine wunderschöne Tochter und eine sehr sehr nette Frau."

Ich sah in an und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.Ich hörte das Irina und Riley grade mit ihren Koffern durch den Flur rollten.Niall hielt mir seine Hand hin.Ich weigerte mich zulaufen, er nahm mich im Brautstyle hoch und ich wusste das ich mich nicht wehren kann, also lief er mit mir auf dem die Treppe hinuter zu den anderen.Er ließ mich runter und ich lief zu Irina und Riley.Ich nahm sie beide in die Arme.

"Bis bald in Deutschland",sprach ich ihnen ins Ohr.

"Bis bald Bellalein",sagte Irina zu mir.Ich lies die beiden los und ging wieder zu Niall.Mary verabschiedete sich auch noch von den zweien, dann kam Louis mit Tränen in den Augen auf sie zu.Er strich ihr die Haare hinters Ohr und küsste sie.Riley umarmte Harry noch und schon fuhr das Taxi los zum Flughafen.Wir wunken ihnen hinterher und gingen schließlich ins Haus. Mary kam auf mich zu und fragte mich was denn los sei, da sie meine verheulten Augen sah.Ich schaute an die Decke um nicht gleich schon wieder in Tränen auszubrechen.Ich erzählte ihr all das was mir meine Mutter auch erzählt hat.

"...und jetzt ist sie bei meiner Oma.",beendete ich meinen Satz.

"Och man, deine Mutter wird bestimmt jemand anderen finden der sie genauso liebt wie dein Vater es getan hat."

"Ich hoffe du hast recht.",gab ich ihr leise zurück.

Sie nickte mir nur zu und sprach mir nochmal gute Worte zu bevor sie aich umdrehte und mit Liam in ihrem Zimmer veschwand. Niall kam von hinten und legte seine Arme um meine Talie. Ich drehte mich ein Stück zu ihm um und stellte mich auf die Zehenspitzen das ich ihm ein Kuss auf die Wangen drücken konnte.

"Komm das du dich ein wenig ablenkst gehen wir einfach mit Mary und Liam essen."

Ich sah ihn nur mit glitzerden Augen an, da ich wusste das wir beide essen liebten.Ich nickte.

"Ok, dann lass uns einen Tisch reservieren.",sagte ich fröhlich zu ihm.

Ich zog mein Smartphone aus der Tasche meiner Jogginghose die ich gestern Abend angezogen hatte. Ich wählte die Nummer von Nialls Lieblingsrestaurants."Nandos".
Ich drückte ihm mein Handy in die Hand das er anruft.Ich war ein Mensch der überall wo es ging versuchte zu vermeiden mit fremden Menschen zureden.Also lies ich Niall anrufen.

"Nandos",meldete sich eine ungefähr 16 Jährige Frau auf der anderen Seite des Telefonats.

"Hallo, ich hätte da mal eine Frage, habt ihr noch einen Tisch frei?"

Der Urlaub der alles Verändert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt