Ich lief von meinem Auto zu dem Eingang der Schule und umarmte Hanna, meine beste Freundin, ganz fest. "OMG Allison! Deine Haare Sehen ja hammer aus!" kreischte sie und ich musste mich zusammen reißen um Nicht lauthals los zu lachen. Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Allison Blair, 21 Jahre alt und gehe aufs College. Ich habe eigentlich braune Haare und habe eine normale Figur. Am liebsten mache ich ich in meiner Freizeit was mit meinen Freunden und meiner Familie. "So und jetzt erzähl mir alles von deinen Luxusferien mit deinen Eltern!" sagte ich grinsend und Hannas Augen leuchteten auf. Hanna liebte es wenn sie stundenlang über etwas in ihrem Leben mit mir bereden konnte. "Dann lass uns mal reingehen in die Hölle" sagte sie kichernd und wir liefen laut lachend und quatschend rein. Drinnen war immernoch Sommerferien Stimmung und alle stöhnten auf als die Klingel die erste Stunde ankündigte. Ich lief zu meinem Spind und holte mein Mathebuch heraus als Hanna auf mich zugerannt kam und mich angrinste. "Rate mal was ich gesehen habe?" "Uhm eine Designerhandtasche?" Sie sah mich gespielt böse an aber grinste dann wieder. "Nein quatsch. Einen Neuen Schüler" "Okai und was ist daran so speziell? Wir kriegen meist nach den Ferien ein paar neue Schüler" "Ja aber der ist Heiss wie Kohle" Ich schüttelte lachend den Kopf und wir liefen gemeinsam ins Mathezimmer. Laut seufzend setzte ich mich neben Hanna. "Und willkommen zurück in der Hölle" Hanna kicherte und dann kam auch schon unser Lehrer Mr.Smith rein. Jeder hasste ihn und das eigentlich auch nur weil er Mathe Unterrichtete und unfair benotete. Bei ihm fiel man eigentlich immer durch ausser er mochte einen. Hinter ihm lief ein braunhaariger Junge rein. Er war ganz in schwarz gekleidet aber sah trotzdem heiss aus. Ich hörte nur wie neben mir Hanna aufquietschte und sah sie an. "Den hab ich vorhin gesehen. Gott du hättest sehen sollen wie er aus dem Auto gestiegen ist" Ich lachte und sah wieder nach vorne. Ich hatte das komische Gefühl ihn schonmal irgendwo gesehen zu haben aber ich war mir nicht sicher. "So Leute das ist Jason Fields. Er wird hier studieren also bitte behandelt ihn gut" Jason setzte sich hinter mich und ich riskierte einen Blick nach hinten und er grinste mich nur an. Ich wusste jetzt schon das ich mindestens einmal mit ihm rummachen werde egal wie lange es geht.
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...