Als Hanna und ich am nächsten Morgen zu unserem College fuhren sahen wir schon von weitem das dass ganze Gelände abgesperrt war von der Polizei. "Was zur Hölle ist denn hier los?" fragte Hanna Jasmine, eine Freundin von ihr. Jasmine Coven war zurückhaltend und redete nicht mit vielen. Sehr gut kannte ich sie nicht, aber egal. "Naja drinnen wurde unser Lehrer, Mr.Smith, tot aufgefunden. Das schlimmste allerdings ist, dass ihm der Kopf abgehackt wurde" Ich sah sie verwundert an. "Woher weisst du das alles?" "Mein Vater ist Deputy" Ich nickte nur und nahm Hanna in den Arm die den Tränen nahe war. "Ich mein ich konnte ihn nicht leiden, aber sowas hat doch keiner verdient" Hanna umarmte mich fester und ich strich ihr etwas über die Haare. "Shhh. Ist ja gut Hanna." Wir durften alle nach Hause und mussten den Rest der Woche nicht aufs College. Klar, war das irgendwie toll, aber der Tod von Mr.Smith machte uns alle fertig, auch wenn wir ihn nicht leiden konnten. Am Abend war ich alleine zu Hause als es um 11 Uhr Abends an der Tür klingelte. Davor stand Jason. Er sah meinen verwirrten Blick und grinste mich an. "Sorry für die späte Störung aber mein Auto ist liegen geblieben und ich hab gesehen das dein Dad hinten eine Werkstatt hat und hatte gehofft er oder du können mir helfen" Ich sah ihn immer noch verwirrt an aber holte dann den Werkzeugkoffer und half ihm den Motor zu reparieren. Ich hatte das mit 15 Jahren von meinem Dad und meinem Onkel gelernt und war gerade echt froh darüber. Als ich mit dem reparieren fertig war und die Motorhaube geschlossen hatte fand ich mich auf einmal hinter Jason wieder der mich gegen das Auto drückte aber nach vorne auf die Strasse sah. "Was- " "Shhh!" Ich wollte noch was sagen, aber dann sah ich die komischen Schatten die über die Strasse huschten. "Du musst mir jetzt vertrauen ok? Wir werden jetzt in mein Auto steigen und dann fahre ich dich zu mir, denn wir müssen von diesen Schatten weg" Ich nickte nur und stieg so schnell ich kann in seinen Dodge und dann fuhr er auch schon los. Wir kamen nach circa 30 Minuten Fahrt an einem riesigen alten Haus an und ich stieg zögerlich aus. "Ich tu dir nix. Und wenn wir drinnen sind erkläre ich dir alles. Einverstanden?" Als ich zurück zum Auto sah wurde mir klar das ich wissen will was hier los ist. "Ja ok. Ich bin einverstanden"
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...