Wir wurden diesmal nicht nach Hause geschickt,einfach fielen die ersten 2 Stunden aus aber jeder musste auf dem Gelände bleiben. Ich wollte unbedingt raus finden warum Jason sich vorher so komisch verhalten hatte und suchte schon seit 20 Minuten auf dem ganzen Schulgelände nach ihm. Irgendwann fand ich ihn dann am Krankenwagen wie er die Akten durchsuchte. "Was zur Hölle tust du da Jason?" Er erschrack sichtlich und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Jason sah sich um und zog mich dann unsanft in den Krankenwagen wo er mir ein paar Akten vor die Nase legte. Ich sah ihn verwirrt an aber er zeigte nur auf die Akten. "Hier lies mal alle Todesanzeigen in den Akten durch" Ich sah ihn verwirrt an aber dann las ich mir das doch durch. "In den letzten drei Monaten wurden 14 Frauen Leichen gefunden die alle genau wie Mrs. Fox getötet wurden. Sie hatten auch zwei Bisswunden am Hals und ein paar Messerstiche. Und jedes Mal waren es Frauen im Alter zwischen 20 bis 30. Ich habe das Gefühl das dass alles zusammenhängt" Es stimmte. Immer das gleiche Muster. "Denkst du es ist ein Serienkiller oder sowas?" Er zuckte mit den Schultern und zog mich dann aus dem Krankenwagen als ein Arzt rein kam. "Los lass uns von hier verschwinden" Wir rannten zurück zum Schulhaus wo ich auf Hanna traf. "Hey komm wir gehen essen" "Ja uhm kann er mit-" Ich hielt inne als ich sah das Jason nicht mehr hinter mir war. "Ehm was Allison?" Ich schüttelte den Kopf. "Ach egal. Na komm es gibt Pizza" Nach diesem Schultag wollte ich nur noch nach Hause. An meinem Auto wurde ich allerdings unangenem überrascht. Es klebte ein Zettel an meinem Auto denn ich aufmerksam durchlas.
Allison, du solltest dich aus allem raushalten und vor allem halte dich von Jason fern! Sonst wird es unschön für alle....
Ich sah mich um aber ich war alleine. Im dunkeln fuhr ich nach Hause und legte mich ins Bett wo ich in einen unruhigen Schlaf fiel.
Sooo also das ist jetzt der 6 Teil meiner Story und ich hoffe es gefällt euch:)
falls ihr Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt sie mir ruhig bin offen für Vorschläge ^^
Danke das ihr meine Story lest das bedeutet mir echt viel :) <3
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...