Jason nahm meine Hand und führte mich in das alte Haus das innen total schön eingerichtet war. Er führte mich nach oben in ein grosses dunkelrotes Zimmer mit einem Himmelbett. Ich stand an der Wand als Jason ein dickes Buch heraus nahm in dem er wild herum blätterte. "Also die Schatten die du gesehen hast waren ein paar Freunde von mir keine Angst. Also naja Freunde nicht unbedingt aber mehr kann ich dir nicht sagen" Nickend setzte ich mich zu ihm aufs Bett. Er schien komplett in dem Buch vertieft zu sein, also beschloss ich mich in dem Zimmer etwas umzusehen. Ich sah das hinter dem Schreibtisch an der Wand viele Fotos hingen und sah sie mir genauer an. Auf vielen war, nehme ich an, Jason mit seiner Familie und Freunden. Auf einem Foto allerdings schien Jason komplett anders zu sein und als ich genauer hinsah sah ich das der Jason ähnlich sah aber blaue Augen hatte. "Mein Bruder. Jetzt sieht er total anders aus" Ich erschrack etwas als Jason auf einmal hinter mir stand. "Ist er gleich alt wie du?" "Nein 2 Jahre älter. Ich habe ihn seit 10 Jahren nicht mehr gsehen. Das Foto war das letzte Mal das ich ihn sah, seitdem habe ich ihn nie wieder gsehen. Nur auf Fotos" Man sah ihm an das er traurig war und ich lächelte ihn aufmunternd an was er auch eriwederte. "Na los komm, ich bring dich nach Hause" Wir liefen gemeinsam raus und ich merkte das mich oder besser gesagt uns alle anderen total merkwürdig ansahen. Jason setzte mich vor dem Haus meiner Eltern ab und ich lächelte ihn an. "Danke fürs retten oder wie man das nennen mag" Er lachte kurz und ich wurde knallrot als er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab. "Kein Ding. Schlaf schön. Bis am Montag" Ich nickte und lächelte noch wie eine Dumme als ich mich auf mein Bett schmiss. Mit dem Gedanken an Jason und die Nacht schlief ich friedlich in einen langen Schlaf.
Sry das die Kapitel nicht sehr lang sind aber ich will (versuchen xD) die Spannung noch etwas halten :) wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann ab in die Kommentare damit :)
Danke das ihr meine Story lest :) hihi
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...