Der Vampir Clan

192 13 4
                                    

Am nächsten Morgen roch ich Pancakes und stand verwirrt auf. Unten in der Küche stand Jason oben ohne am Herd und machte verschiedenes. Brötchen, Wurst, Käse und schon ein paar Pancakes standen auf dem Tisch. "Guten Morgen" Er lächelte mich an und ich wurde etwas rot. Hoffentlich hat er nicht gemerkt das ich ihn angestarrt habe.

dachte ich, und setzte mich an den Tisch. Ich sah das auf Jasons Rücken ein grosses Tattoo war (Bild oben) und fand es irgendwie noch total cool. "Hat das Tattoo auf deinem Rücken irgendeine besondere Bedeutung?" Jason kam mit den letzten Pancakes an den Tisch und zog sein Shirt wieder an. "Ich uhm kanns dir nicht sagen. Du solltest nicht mal wissen das ich ein Vampir bin." "Ja aber ich kann Geheimnisse behalten" "Darum geht es nicht. Allison du weisst einfach schon zu viel" Ich sah beschämt und etwas traurig auf meinen Teller aber sah wieder auf als ich ein lautes Hupen und dann einen Auto Motor draussen hörte. Jason stand schon am Fenster und sah verwirrt aus. "Verdammt" es war nur ein Murmeln aber ich konnte es verstehen. Er nahm die Jacke von seinem Stuhl und gerade als er gehen wollte hielt ich ihn am Arm fest. "Was ist los?" "Ich muss jetzt gehen. Die Vampire halten eine Sitzung ab" "Darf ich mitkommen?" Er sah mich erstaunt an. "Ehm ja klar, aber du darfst nicht als Mensch hingehen. Wir müssen dich irgendwie so stylen dass du wie ein Vampir wirkst" "Ich hab von Halloween noch ein paar Kontaktlinsen in grün und orange" Er grinste. "Gut nimm die grünen." Ich nickte und ging hoch um mich fertig zu machen. Als ich runter kam sah Jason mich mit grossen Augen an. "Was? Sieht etwas scheisse aus?" Er schüttelte schnell den Kopf. "Nein du siehst hammer aus" Ich wurde rot und wir fuhren dann zu einer alten Fabrik ziemlich ausserhalb.  "Hier ist das Versteck wo die Vampire leben?" "Naja unten drunter ja" Ich musste grinsen und zusammen gingen wir durch ein paar alte Gänge und irgendwann standen wir in einer sozusagen Höhle die rot war und viele Vampire und sogar Werwölfe liefen herum. "Wow" Jason sah mich an. "ok also, falls jemand fragt: Du und ich haben uns vor 4 Monaten kennengelernt und ich habe dich verwandelt." "Wieso 4 Monate?" "Weil 3 Monate lang bist du in der sogenannten Probephase, also noch ein Jungvampir" Ich nickte und wir liefen gemeinsam in eine Halle. "Ah Jason wie ich sehe hast du auch endlich eine Frau gefunden" Jason verbeugte sich leicht und sah den Mann dann an. "Ja Vater aber wir sind noch nicht lange zusammen" Ich wusste nicht was ich tun sollte also lächelte ich einfach mal. "Wie heisst du meine Kleine?" Ich sah Jason an der nickte. "Ich uhm mein Name ist Allison" Der ältere Mann reichte mir die Hand und ich schüttelte sie. "Freut mich sehr dich kennenzulernen Allison. Mein Name ist Victor Rachmaninnov. Ich bin der Anführer dieses Clans und Jasons Vater" Ich nickte und musste lächeln. Sie sahen sich irgendwie nicht ähnlich aber meine Meinung änderte sich als ich seine, wie ich annahm, Mutter sah. Sie hatte die gleiche Haarfarbe und Augen. "Hallo Jason. Wie geht's es dir?" Sie umarmte ihn und Jason lächelte leicht. "Mir geht es gut Mutter. Wo ist Sabrina?" "Die ist im Trainingsraum. Aber wer ist diese Schönheit die neben dir steht?" Ich wurde rot und Jasons Vater lächelte seine Frau an um die er noch einen Arm legte. "Schatz das ist Jasons Freundin Allison" Seine Mutter umarmte mich auch und lächelte mich dann an. "Wie schön. Freut mich dich kennenzulernen Allison" Ich musste lächeln. "Freut mich auch" "Gut nun könnten wir anfangen mit der Sitzung" Jason nahm mich an der Hand und wir setzten uns nebeneinander auf rote Stühle. Jason musste gemerkt haben wie nervös ich war denn er drückte meine Hand leicht. "Hey du musst nicht nervös sein. Falls etwas ist bin ich ja da" Ich nickte lächelnd und war gespannt darauf um was es in der Sitzung geht.




Soo der 8 Teil :) Was denkt ihr um was es in der Sitzung gehen könnte? Und wird wohl jemand merken das Allison eigentlich kein Vampir ist?

Schreibt eure Meinungen in die Kommentare :) :D

BlutdurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt