Veränderungen

139 14 1
                                    

Ich wachte auf und sah nach ein paar mal Blinzeln das ich in einem Krankenhaus war. Jason sass auf dem Stuhl nenen meinem Bett und sah mich erleichtert an. "Zum Glück bist du wach.Ich hab mir solche Sorgen gemacht" Ich lächelte leicht und setzte mich etwas auf. "Was ist alles passiert ich fühle mich so anders?" Jason sah mich nervös an. "Ich erklär dir das Zuhause ok?" Ich nickte und dann fuhren wir noch zu einem zombies um etwas zu essen. Als wie hinten sah ich ein Auto das mir bekannt vor kam. Ich ging drauf zu und sah das es dass von Hanna war. "Ist Hanna etwa hier ?" Jason sah mich schulterzuckend an und ich sah auf die Strasse als ich ein Quietschen hörte. "Omg Allison!! Ich dachte du bish tod!" "Woher wusstest du überhaupt wie und was passiert ist?" sie sah kurz zu Jason. "Jason hat mich angerufen Nachdem du und er eingeliefert wurden" Ich sah sie lächelnd an und Nachdem wir noch etwas gequatscht hatten fuhr Jason mit mir nach Hause und wir setzten uns auf die Couch. "Also wieso fühle ich mich so anders?" Jason sah mich and holte tief Luft. "Na gut aber raste nicht aus. ich musste dich in einen Vampir verwandle da deine Verletzungen zu stark waren" Zuerst sache ich er machte einen Scherz aber dann sah ich den Ernst in deinen Augen und mir verging das Lachen. Ich war jetzt also ein Vampir.

BlutdurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt