der Geheimnisvolle Neue

300 13 4
                                    

Nach Mathe hatten wir zum Glück Sport was noch oft lustig war. Hanna und ich waren nicht sehr gut in Sport aber wir versuchten unser Bestes. Heute hatten wir zum Glück keine Geräte, dafür spielten wir heute Völkerball. Doch der neue, Jason, stand noch in seinen normalen Klamotten an der Wand und sah sich neugierig um. Sein Blick blieb als letztes bei mir hängen und ich hatte das Gefühl ich hatte was an den Kopf bekommen, denn ich hatte das Gefühl seine braunen Augen waren für einen kurzen Moment grün. Ich tippte Hanna auf die Schulter die ,wie ich, schon aus dem Spiel war. "Hmm?" "Hast du die Augen vom Neuen gesehen?" Sie sah kurz von ihm zu mir und nickte dann. Sie lehnte sich ganz nah zu mir und flüsterte. "Sie waren einen kurzen Moment grün anstatt braun oder?" Ich nickte nur und sie sah mich geschockt an. "Was meinst du wie er das macht?" Als ich sie ansah zuckte ich mit den Schultern denn ich hatte echt keine Ahnung. Nach dem Sport war ich als letztes, so wie immer, in der Kabine. Hanna hatte gesagt das sie schon mal zu unserem Baumhaus fährt und ich dann einfach nach kommen soll. Ich summte mein Lieblingslied während ich meine Tasche zusammen packte als ich ein Knallen hörte und mich umdrehte. Hinter mir, oder besser gesagt jetzt vor mir, stand Jason und sah mich grinsend an. "Hey du bist Allison richtig?" Ich nickte nur und umklammerte das Handy fester. Er kam mir näher und ich hatte irgendwie Angst vor ihm. "Du brauchst keine Angst zu haben vor mir. Ich tu dir schon nichts Allison Michelle Blair" Ich sah ihn verwirrt an. "Woher kennst du meinen zweiten Vornamen ?" Er grinste nur und auf einmal war er einfach weg. Ich sah mich noch um in der Umkleidekabine aber ich fand ihn nicht. Es war als hätte er sich in Luft aufgelöst. Ich nahm meine Tasche und ging dann aus der Schule raus wo ich an meinem Auto einen Zettel fand.

Allison, triff mich morgen nach der Schule hinter der Turnhalle.

Ich sah mich um aber sah niemanden. Ich beschloss der Sache mal auf den Grund zu gehen morgen.

BlutdurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt