Alle setzten sich hin und Victor stand vor seinen Stuhl. Er wartete geduldig bis es leise wurde dann fing er an zu sprechen. "Gut. Erstmal vielen Dank das ihr alle gekommen seit denn diese Sitzung ist sehr wichtg für uns alle. Wie manche von euch wissen sind die Werwölfe nun Teil von uns und ich würde mich freuen wenn sich alle vertragen könnten. Aber nun zum ernsten Teil: Es gibt eine neue Art von Vampiren. Sie sind durch und durch böse und haben alle rote Augen. Sie werden versuchen uns alle zu stürzen und niemand weiss wann sie angreifen werden. Niemand nicht mal meine Tochter, die Hellsehen kann, weiss wie oder durch was sie entstanden sind. Wir werden ab jetzt alle Wachen verdoppeln, wenn es sein muss sogar verdreifachen. Niemand geht mehr alleine raus und nicht mehr nach 10 Uhr abends. Wer ab jetzt gegen diese Regeln verstösst wird eine Bestrafung bekommen. Ich hoffe das sie es nicht schaffen werden uns alle umzubringen aber sie sind stark. Stärker als Werwolf und Vampir zusammen. Ihr dürft nun gehen" Alle tuschelten und gingen raus aber Jason blieb sitzen. "Jason was ist los?" Er sah sich um und flüsterte mir dann ins Ohr. "Ich glaube ich weiss wer diese neue Art erfunden hat" Ich sah ihn verwirrt an und er zog mich am Arm aus dem Saal und ging mit mir die Treppe hoch in ein Zimmer. E war dunkelrot und das Bett war schwarz. Es jagte einem richtig Angst ein. "Es ist so: Vor drei Monaten hatte meine Schwester mit einem Werwolf eine Beziehung. Das durfte aber keiner wissen da das verboten ist. Er war stinksauer als sie ihn abserviert hat. Er hat ihr gedroht das er ihr das Leben zur Hölle machen wird. Vielleicht ist das jetzt seine Rache" Ich sah ihn an und sah das er sichtlich mitgenommen war. Deshalb strich ich ihm beruhigend über den Rücken. Er lächelte leicht als die Tür aufsprang und ein schwarzhaariges Mädchen im Raum stand. "JASON!" sie schrie ihn an obwohl er 3 Meter von ihr entfernt war. "Was ist Sabrina?" "Wo hast du meine Waffe hingetan?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schien mich erst jetzt zu bemerken, wodurch ihr Gesichtsausdruck weicher wurde. "Oh entschuldige ich wusste ja nicht das deine Freundin bei dir ist" Ich lächelte während Jason die Augen verdrehte. "Ich bin Sabrina, Jasons Kleine nervige Schwester nicht war Jay?" Er nickte nur und stand von seinem Bett auf. "Esst ihr mit? Mom hat Schweinsbraten gemacht" Jason grinste und wir gingen zu dritt runter an den Tisch wo viele schon am Essen waren. "Hey ist es okay wenn Jack neben dich sitzt? Er ist zwar ein Werwolf aber er wird dir nix tun" Jason gab mir einen Kuss auf die Wange und ich merkte wie ich rot wurde. "Und wo sitzt du?" "Neben dir auf der anderen Seite" sagte er lachend und ich wurde noch viel röter.Wir setzten uns alle und ich verstand mich zum Glück mit allen. "Hey Allison richtig? Wann hat Jay dich eigentlich verwandelt?" Ich verschluckte mich kurz am Wasser und sah Jack dann an. "Uhm vor 3 Monaten wieso?" "Ach wirklich? Denn du riechst nicht wie ein Vampir" Ich sah ihn geschockt an und alle Augen waren bei uns. "Du gibst nur vor einer zu sein!" Jason stand auf und stellte sich vor mich. "Mach mal halblang Jack. Ich hab sie verwandelt und jetzt iss weiter" Jack packte Jason dann am Kragen und schmiss ihn gegen die Wand. "NEIN HAST DU NICHT!!" Er hatte orangene Augen und seine Reisszähne. "JACK! Setz dich wieder hin!" Victor war aufgestanden und Jack sass mit einem grummeln wieder auf seinen Stuhl. "Jason, Allison Bitte seid ehrlich: Stimmt es das Allison kein Vampir ist?" Jason war wieder beim Tisch und sah seinen Vater an. "Tja das wirst du wohl nie herausfinden" Bevor ich reagieren konnte hatte Jason mich am Arm gepackt und zog mich rennend nach draussen. "BLEIBT SOFORT STEHEN!!" hörte ich Victor noch rufen aber dann fiel die Tür auch schon zu und wir fuhren rasend zu mir nach Hause, wo ich meine Kontaktlinsen raus nahm und Jason ganz bekümmert am Tisch sass. "Tut mir leid das es so gelaufen ist" Ich lächelte ihn an. "Ach was ist schon okay" Er lächelte auch und mir kam eine Idee. "Lass uns doch zu einem Open Air Kino fahren" Er lachte und wir fuhren gemeinsam dahin. Ich war so halb am einschlafen als Jason den Wagen anhielt. "Was ist denn? Sind wir schon da?" "Nein noch nicht. Es gibt hier eine Polizeikontrolle" Der Officer kam zu uns und wollte Jasons Führerschein sehen aber mir kam er nicht geheuer vor. "Jason mit dem stimmt was nicht" Der Officer war gerade vom Polizeiwagen zurück gekommen und gab Jason seinen Führerschein wieder. Wir fuhren dann weiter und noch bevor ich oder Jason reagieren konnten krachte ein anderes Auto in uns und dann wurde alles schwarz um mich herum.
Hoffe euch gefällt der Part :) was denkt ihr wer in die anderen rein gefahren ist ? Und war es Absicht oder wirklich nur ein Unfall ? Schreibt eure Meinung in die Kommentare :) und wäre schön wenn mal jemand Voten könnte für meine Storyy :D
Vielen dank an alle die meine Story lesen :D hab euch alle liiieb xD :) <3
DU LIEST GERADE
Blutdurst
Mystery / ThrillerAllison Blair ist eine normale 21 jährige Studentin aus Arizona die zusammen mit ihrer Besten Freundin Hanna auf ein College geht. Sie war gut im Unterricht und war auch nicht gerade unbeliebt. Ihre Familie lebt in einem mittelgrossen Haus und sie...